@themagnus
Du könntest wenigstens Sprache und Wortwahl Deinem scheinbaren Alter anpassen. Immerhin scheinst du ja kein 14 jähriger perk.. oder wie heißt das lowbob !? zu sein
Edit: Was bedeutet das überhaupt? Bin da noch nicht so ganz drin in der modernen Gamersprache, wie Du sie nutzt...
Levelschläuche ohne große Freiheit der Bewegung, man ist nie allein unterwegs (im Normalfall ist man Teil einer großen stürmenden Truppe), Dauerfeueraction bestimmt das Bild, im Großen und Ganzen dumme Gegner bevölkern die Szenarien...
aber im weitesten Sinne ist das ein aufgepumptes Moorhuhn - manchmal reicht es, mit vollem Magazin vor einer Tür zu stehen und mit Dauerfeuer abzuwarten.
Das Missionsdesign folgt im Großen und Ganzen ebenfalls dem bewährten Strickmuster: Gegner ausschalten, Kameraden retten, Geiseln befreien, Dokumente sichern, anrumpelnde Panzer per Raketenwerfer stoppen, Häuser und Wohnungen stürmen (teilweise in Zeitlupe, was sehr dramatisch aussieht) ...
bei jedem anderen spiel würde es da wohl punktabzüge geben. aber hier wird das so beschrieben als wäre das ein herausstellungsmerkmal.
ansonsten sieht cod6 nicht viel anders als cod4 aus. auch die missionen sind fast austauschbar.
themagnus hat geschrieben:OK, diehenne
Ich werde mich in Zukunft meinem Alter bezgl. Rechtschreibung und natürlich Grammatik anpassen wenn Ihnen genehm !
Ein Low-Bob ist umgangssprache und bedeutet nicht anderes als ... verschissener dreckskackboon
ps: wieso werden die 4p spieler typen bei mir nicht angezeigt ? ich glaub ich muss das ich hasse 4p auch holen wenns gleich net geht
Irgent ein idealistisches Problem hast Du trotzdem noch ^^
Aber sieht doch schon viel besser aus :wink: . Vorallem das Schriftbild, sehr genehm. Ich habe diese ganzen 4P-Spielertyp-Tests gemacht und die Ergebnisse am Ende an meine Sig gehängt. Kannste, soweit ich weiß anhaken. Und wenn nicht, in der Profilansicht unter Forum kannste Deine Sig manuel ändern.
Habs mir extra für die Box geholt weils mit dem Multiplayer auf dem PC auch nicht viel besser sein kann.
1. Andauernd verläßt der Host das Spiel und alle sind am A...!
Hab gerade ne Stunde gezockt und der Host mußte 5 mal gewechselt werden, teilweise übelste Lags. Sowas hab ich das letzte mal bei CS Beta 7 mit privaten ISDN Servern erlebt!
Das schlimme: Man bezahlt für XBox Live Gold auch noch Geld. Ich bezahl Geld fürs online spielen und muss selber hosten ? Bzw bei Leuten mit 56k Modem spielen ? Sehr geil gemacht!
2. Wie lange dauern die Runden ? 5min ?
Hab ich endlich mal 1 von 2 Sniperstellen erkämpft und will gerade los snipern. RUNDE VORBEI
Gott krieg ich nen Abriss, die Runden sind vorbei bevor sich spannende Gefechte/Situationen entwickeln!
Könnte man nicht auswählen "Suche Schlachten ohne Punkte/Zeitbegrenzungen" (die man erstellen kann aber keine Sau drauf kommt).
Bloss keine Option oder Möglichkeit selber was auszuwählen, entweder genau das übernehmen oder blöd zugucken.
3. Die Karten sind echt sau klein, dieses Nahkampfsnipern ist echt nicht schön. Cod4 hatte wenigstens noch Plätze wo nicht jeder Typ mit ner MP auf 500m den Sniper in 2 Sec plätten konnte.
4. Diese bunten Bilder...
WTF?
Das Spiel ist ab 18 ? Wuuuuuuuuh ganz viele hässliche bunten Bilder die man aussuchen kann und damit andere nervt. Jeder 2. hat diese blaue "Ghost" Maske drin, kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. "Abgerockt" "Landstreicher" Wer hat sich so einen Mist ausgedacht ?
Titel, Symboldings und was weiß ich nicht...wer braucht sowas ?
Naja, ich glaub die Antworten der "Abgerockt" und "Landstreicher"- Träger will ich garnicht.
Einfach normale Server, ordentlicher HC Modus mit langsamer Laufgeschwindigkeit und ohne blöden Bilder und das wäre DAS MP Spiel geworden. [/b]
Steaki2 hat geschrieben:3. Die Karten sind echt sau klein[/b], dieses Nahkampfsnipern ist echt nicht schön. Cod4 hatte wenigstens noch Plätze wo nicht jeder Typ mit ner MP auf 500m den Sniper in 2 Sec plätten konnte
Oh ja das ist wirklich schade wie ich doch die ganzen Sniper bei CoD4 geliebt habe ist echt eine Schande dass man nichtmehr ständig von irgendwelchen campenden Snipern abgeknallt wird
Ich werde mich in Zukunft meinem Alter bezgl. Rechtschreibung und natürlich Grammatik anpassen wenn Ihnen genehm !
Ein Low-Bob ist umgangssprache und bedeutet nicht anderes als ... verschissener dreckskackboon
ps: wieso werden die 4p spieler typen bei mir nicht angezeigt ? ich glaub ich muss das ich hasse 4p auch holen wenns gleich net geht
Aber sieht doch schon viel besser aus :wink: . Vorallem das Schriftbild, sehr genehm. Ich habe diese ganzen 4P-Spielertyp-Tests gemacht und die Ergebnisse am Ende an meine Sig gehängt. Kannste, soweit ich weiß anhaken. Und wenn nicht, in der Profilansicht unter Forum kannste Deine Sig manuel ändern.
Habe 6 Stk. abgehakt und gespeichert aber geht irgendwie nicht.
Habe 6 Stk. abgehakt und gespeichert aber geht irgendwie nicht.
Über den Bannern an die Du Haken setzen kannst steht zB:
Welcher Forentyp bist du? Zum Test und wenn de so einen gemacht hast, steht am Ende "Bild an Signatur anhängen" unter deinem Ergebnis. Und wenn de das anklickst, erscheint automatisch unter dem Reiter "Forum" der BB Code um den Banner dran zu hängen. Sieht dann am Ende so aus
Steaki2 hat geschrieben:Einfach normale Server, ordentlicher HC Modus mit langsamer Laufgeschwindigkeit und ohne blöden Bilder und das wäre DAS MP Spiel geworden. [/b]
word
ja das WÄRE so schön gewesen.
Steaki2 hat geschrieben:
Sowas hab ich das letzte mal bei CS Beta 7 mit privaten ISDN Servern erlebt!