Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Holy Conqueror
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Feeds gehen nicht richtig seit langer Zeit. Weichen inhaltlich von der Seite ab. Bitte beheben, es ist derzeit nicht möglich, 4players per Feed Reader zu verfolgen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jup, die haken schon länger. Abhilfe ist im Anmarsch.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
RSS-Feeds müssten jetzt funzen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo... das war nen kleiner Schock. 149 neue Beiträge auf 4players... dachte erst, da hat jemand nen guten Tag fürs schreiben erwischt. 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Ich hab das 4Players.de News Gadget auf meiner iGoogle Seite mit Chrome. Seit Montag kann ich mir keine der Feeds mehr anschauen. Wenn ich auf einen der Links klicke um den Artikel zu lesen, dann wird die Seite als html runtergeladen und nicht normal geöffnet.
Ich hab das 4Players.de News Gadget auf meiner iGoogle Seite mit Chrome. Seit Montag kann ich mir keine der Feeds mehr anschauen. Wenn ich auf einen der Links klicke um den Artikel zu lesen, dann wird die Seite als html runtergeladen und nicht normal geöffnet.
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch der Fall.dondiego hat geschrieben:Hi,
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Hehe, wurde der RSS-Feed behoben wird er woanders zerschossen.dondiego hat geschrieben:Hi,

Ob da noch nachgebessert wird kann ich mir nicht vorstellen, schließlich befindet man sich mit iGoogle ja auf einem sinkendem Schiff.
Und nun zu meinem Bug: In letzter Zeit erscheinen Beiträge nicht mehr sofort unter "Eigene Beiträge" nachdem man das erste mal in einem Thread posted. Es dauert etwa eine halbe Stunde oder eine Aktualiserung in einem anderen Thread bis das ganze geupdated wird.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich kann wirklich nur raten zu einem RSS Reader der Wahl zu greifen, wie Bamboo, Thunderbird, Google Reader und andere. Gibt genug.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hm. Sagt mal, wenn Ihr die Suchfunktion betätigt und dann auf die angezeigte Spielseite klicken wollt - befördert Euch dann das Programm auch kommentarlos auf die Startseite der Homepage zurück?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hat sich offensichtlich erledigt. Danke ans Technik-Deck.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tja. Nun habe ich gerade meinen Hellforces-Lesertext abgeschickt. Und jetzt wird er nicht angezeigt. Habt Ihr da neuerdings ne Freischalt-Moderation dazwischen - oder ist mir hier gerade die Schreibarbeit der letzten reichlichen halben Stunde in den Orkus gegangen?
Edit:
Jetzt mal ernsthaft - ich habe inzwischen zum dritten Mal ohne irgendeine Reaktion durch das Systrem zu erhalten, vergeblich versucht, eine Leserkritik für Hellforces hochzuladen. Ist das so gedacht? Oder wie?
Edit:
Jetzt mal ernsthaft - ich habe inzwischen zum dritten Mal ohne irgendeine Reaktion durch das Systrem zu erhalten, vergeblich versucht, eine Leserkritik für Hellforces hochzuladen. Ist das so gedacht? Oder wie?
-
- Persönliche Nachricht:
@Jörg Ihr habt im RSS Feed (http://feeds.4players.de/Allgemein/articles/-/rss.xml) bereits Artikel stehen die noch nicht online sind. zB gestern Nacht war es "Face Noir", davor "Death Rally" und "Planet Crashers".
Edit: Genau jetzt funkt der Link bei "Edna bricht aus" nicht (http://www.4players.de/4players.php/dis ... 6/77092/0/)
Edit: Genau jetzt funkt der Link bei "Edna bricht aus" nicht (http://www.4players.de/4players.php/dis ... 6/77092/0/)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Mr. Archer: Seltsam. Hast du da irgendwelche Sonderzeichen drin?
@console: Danke, checken wir...
...der RSS-Fehler müsste behoben sein.
@console: Danke, checken wir...
...der RSS-Fehler müsste behoben sein.