Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Samstag einen Mega Man X Marathon gestartet, und nachdem ich in den letzten Tagen zum ersten mal das Haoduken und Shoryuken in den ersten beiden Teilen geholt hab bin ich nun bei X3 und hab die ersten 4 Mavericks gekillt. Ich liebe Mega Man X, obwohl es leichter ist als die früheren und späteren wie Mega Man Zero. Vieleicht kenn ich Mega Man X auch schon zu auswendig.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Cathrine die Adventure Books Nr. 1 bis 8 vorgelesen (wobei ich Nr.6 zwischendurch noch kurz aus einem alten Dungeon holen musste). Eine wirklich schöne Idee, nochmal so eine kleine Extra-Geschichte ins Spiel zu packen.
Zudem die Arochi-Quest begonnen.......................
...............................die sieht so aus: Man findet Arochi in einem Dungeon und besiegt ihn. Daraufhin kündigt er an, dass er erst mit seinem 100. Tod erledigt sein wird. Was macht man also? Richtig, man klappert alte Dungeons ab, um das Vieh gottverdammte 100 Mal zu töten (wobei es bei jedem Kampf auch noch stärker wird)
.
Naja, heute habe ich ihn 20 mal gekillt (führ ne Strichliste^^), mal sehen wie viele Male es morgen werden...
Tjoa, damit habe ich mich dann auch entschieden. Wenn ich mich schon so ner Quest widme wird das Endgame von Wild Arms 3 jetzt bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.
Mal sehen wie viele Stunden das werden...
@$tranger
Wurde Spammking Jin eigentlich auch schön abgeschwächt?
Cathrine die Adventure Books Nr. 1 bis 8 vorgelesen (wobei ich Nr.6 zwischendurch noch kurz aus einem alten Dungeon holen musste). Eine wirklich schöne Idee, nochmal so eine kleine Extra-Geschichte ins Spiel zu packen.
Zudem die Arochi-Quest begonnen.......................
...............................die sieht so aus: Man findet Arochi in einem Dungeon und besiegt ihn. Daraufhin kündigt er an, dass er erst mit seinem 100. Tod erledigt sein wird. Was macht man also? Richtig, man klappert alte Dungeons ab, um das Vieh gottverdammte 100 Mal zu töten (wobei es bei jedem Kampf auch noch stärker wird)
Naja, heute habe ich ihn 20 mal gekillt (führ ne Strichliste^^), mal sehen wie viele Male es morgen werden...
Tjoa, damit habe ich mich dann auch entschieden. Wenn ich mich schon so ner Quest widme wird das Endgame von Wild Arms 3 jetzt bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.
Mal sehen wie viele Stunden das werden...
@$tranger
Wurde Spammking Jin eigentlich auch schön abgeschwächt?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: