Kwick und MSN ist doch bei denen Komunikation Nr. 1! Mit Kanacken bezeichne ich die meisten Jugendlichen meiner Stadt!p0rn.Jonny hat geschrieben:Hast also schonmal Erfahrung damit gemacht ja ? Ich werde mit >Sicherheit morgen noch nicht verstehn wie du jetzt von Kwick zu "Kanacken" kommst..BC_ICE hat geschrieben:Kwick ist keine Kindercommunity! Sag des mal ein Kanacken auf der Straße, dann hast du danach keine Zähne mehr und blaue Augen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Frag besser nicht^^ Du bereust es...p0rn.Jonny hat geschrieben:Hast also schonmal Erfahrung damit gemacht ja ? Ich werde mit >Sicherheit morgen noch nicht verstehn wie du jetzt von Kwick zu "Kanacken" kommst..BC_ICE hat geschrieben:Kwick ist keine Kindercommunity! Sag des mal ein Kanacken auf der Straße, dann hast du danach keine Zähne mehr und blaue Augen

So off...
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Da zählste ja auch bald rein wenne 15 bist wa ^^BC_ICE hat geschrieben:Kwick und MSN ist doch bei denen Komunikation Nr. 1! Mit Kanacken bezeichne ich die meisten Jugendlichen meiner Stadt!p0rn.Jonny hat geschrieben:Hast also schonmal Erfahrung damit gemacht ja ? Ich werde mit >Sicherheit morgen noch nicht verstehn wie du jetzt von Kwick zu "Kanacken" kommst..BC_ICE hat geschrieben:Kwick ist keine Kindercommunity! Sag des mal ein Kanacken auf der Straße, dann hast du danach keine Zähne mehr und blaue Augen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
An sich müste ich nun mit einem "Dann musst du bestraft werden" antworten ><Exkaria hat geschrieben:p0rn.Jonny hat geschrieben:Hast also schonmal Erfahrung damit gemacht ja ? Ich werde mit >Sicherheit morgen noch nicht verstehn wie du jetzt von Kwick zu "Kanacken" kommst..BC_ICE hat geschrieben:Kwick ist keine Kindercommunity! Sag des mal ein Kanacken auf der Straße, dann hast du danach keine Zähne mehr und blaue Augen
@mosh
Ich bin ja selbst schuldIch war böse xD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sagt Mr.KurdensindKriegstreiber... *Applaus*BC_ICE hat geschrieben:Kwick und MSN ist doch bei denen Komunikation Nr. 1! Mit Kanacken bezeichne ich die meisten Jugendlichen meiner Stadt!p0rn.Jonny hat geschrieben:Hast also schonmal Erfahrung damit gemacht ja ? Ich werde mit >Sicherheit morgen noch nicht verstehn wie du jetzt von Kwick zu "Kanacken" kommst..BC_ICE hat geschrieben:Kwick ist keine Kindercommunity! Sag des mal ein Kanacken auf der Straße, dann hast du danach keine Zähne mehr und blaue Augen
So und jetzt wirklich off. Nochmal geb ich mir diese hirnlose Diskussion nicht^^
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte mich langsam ernsthaft fragen ob ich mich für den rest meines Lebens nich Johnny nenne .... Alle schreiben Jonny mit h .... würde mir glaub das ein oder andere mal den Aufreger sparnExkaria hat geschrieben:Schade, sonst jemand? xD
@Johnny
No no, it's just for fun xD

@Exkaria
Bin ich ja beruhigt... der Kaos würde ja in Tränen ausbrechen wenn er dich mit Mosh flirten sehen würde

Zuletzt geändert von Jonny am 11.07.2008 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ich habs h extra wieder weggemacht xD Tut mir leid.p0rn.Jonny hat geschrieben:Ich sollte mich langsam ernsthaft fragen ob ich mich für den rest meines Lebens nich Johnny nenne .... Alle schreiben Jonny mit h .... würde mir glaub das ein oder andere mal den Aufreger sparn![]()
@Exkaria
Bin ich ja beruhigt... der Kaos würde ja in Tränen ausbrechen wenn er dich mit Mosh flirten sehen würde
Was?