Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dr. Blowback hat geschrieben:2:0 das wars, auch wenn ich Bayernfan bin muss ich sagen: schlechtestes CL-Finale das ich je gesehen hab.
Was hast du denn erwartet? Allerdings ist das noch nicht vorbei. Spielerisch haben die Bayern keine Chance mehr, aber die haben so viel Glück schon gehabt, dass man die nicht abschreiben sollte.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

TRichter hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:2:0 das wars, auch wenn ich Bayernfan bin muss ich sagen: schlechtestes CL-Finale das ich je gesehen hab.
Was hast du denn erwartet? Allerdings ist das noch nicht vorbei. Spielerisch haben die Bayern keine Chance mehr, aber die haben so viel Glück schon gehabt, dass man die nicht abschreiben sollte.

Ich weiß, dass es zu erwarten war, weil Inter bei Führung mauert bzw. allgemein sehr defensiv spielt. Aber, dass Bayern nach den vergangenen Spielen so auftritt. In der Verteidigung habe ich zwar nichts anderes erwartet, aber ohne Ribery merkt man die fehlende Kreativität schon stark, wobei sie in der CL auch schon oft mit einer einteiligen Flügelzange gespielt haben.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 22.05.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wurden die Bayern als CL-Finalteilnehmer ausgelost, oder warum spielen die da mit?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:

Ich weiß, dass es zu erwarten war, weil Inter bei Führung mauert bzw. allgemein sehr defensiv spielt. Aber, dass Bayern nach den vergangenen Spielen so auftritt. In der Verteidigung habe ich zwar nichts anderes erwartet, aber ohne Ribery merkt man die fehlende Kreativität schon stark, wobei sie in der CL auch schon oft mit einer einteiligen Flügelzange gespielt haben.
Liegt aber auch daran, dass Inter Robben aus dem Spiel nimmt und das was Robben am besten kann, nämlich nach innen ziehen und dann draufhauen, ist gegen Inter nahezu unmöglich. Und wenn Robben weg ist, wird es bei Bayern gegen so eine Mannschaft eben spielerisch sehr eng. Ein Ribery könnte da sicher helfen, aber auf den hätte Inter bestimmt auch eine Antwort gehabt. Wer Messi zwei Spiele ausschalten kann, muss weder vor Robben noch vor Ribery noch vor beiden zusammen Angst haben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Owe gleich ist es vorbei.
Schnell Klose und Schweini vom Platz holen.
Nicht das ""GANZ"" Zufällig einer von beiden Brutal zusammen getreten wird
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

hihihi Bayern verliert :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

"zarte Probleme in der IV..." :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Prinny Lord hat geschrieben:Owe gleich ist es vorbei.
Na sicher die Spieler haben nach dem Titelgewinn nichts besseres zu tun als die gegnerischen Spieler zu attackieren. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Na sicher die Spieler haben nach dem Titelgewinn nichts besseres zu tun als die gegnerischen Spieler zu attackieren. :lol:
Du weißt schon, dass der Materazzi innen ist? Da kann alles passieren. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Und damit Deutschland zu helfen, denn dann müsste Löw noch einen Stürmer (der unter Garantie besser wäre) und eigentlich auch Frings (den wir dringend bräuchten) nachholen.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber... :roll:

@Richter: Jaja, immer dieses Gemecker vor einem großen Turnier, wie wieder jeder meint es besser zu wissen. Wir werden es sehen, ich kann die Entscheidungen nachvollziehen und wers nicht kann soll abwarten was am Ende rauskommt.
Zuletzt geändert von Altairre am 22.05.2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber... :roll:
Aber heute waren sie klar besser und wenn man sich den Weg ins Finale ansieht, haben sie es auch über die ganzen Saison gesehen vielleicht ein klein wenig mehr verdient.

Allerdings müssen sich die Bayern klar machen, dass dieses Finale nicht die echte Leistungsfähigkeit des Vereins darstellt. Es gibt immer noch einige Clubs in Europa die besser und viel zu viele, die in der Lage sind, die Bayern jederzeit zu schlagen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Altairre hat geschrieben:Ohhh wie ich diese Italiener nicht leiden kann. Wie bei der WM jetzt auch in der Champions League. Nicht dass ich Bayern leiden könnte, aber... :roll:
Wo ist denn der Vergleich zur WM? Die WM ist halt nur ergaunert worden (Australien Spiel).
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Ich sage ja nicht, dass es unverdient war, ganz im Gegenteil, aber es sind halt iwie immer die Italiener^^. (Wenn die den WM Titel verdeidigen, dann kotz ich)