Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habs nur im sp mal auf einfach gestellt
hab da gar nix bemerkt, ausser das der punkt dann rot leuchtet mehr nicht
und bonus xp im mp gibts nur, wenn man auch nach expert matches sucht, also ab lvl 15 wird bandenkrieg nur mit experten zielmodus freigeschalten
bekommt man 50 bonus xp am ende des matches
hab da gar nix bemerkt, ausser das der punkt dann rot leuchtet mehr nicht
und bonus xp im mp gibts nur, wenn man auch nach expert matches sucht, also ab lvl 15 wird bandenkrieg nur mit experten zielmodus freigeschalten
bekommt man 50 bonus xp am ende des matches
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So, erster Frust Moment. Ich soll im MP einen Puma mit dem Messer erlegen. Es ist immer ein ganzes Rudel da, sie sind sogut wie unsichtbar, töten mich mit einem Schlag, sitze ich auf meinem Pferd wird es mit einem Schlag getötet, ich flieg runter und bin tot, und zum Überfluss lungern da auch noch Bären rum...Sind das "Coop" Missionen und gehen nur in einer Gruppe? Alleine erscheint mir das ziemlich unmöglich.
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Howdy, Cowboys!
Habe noch nicht solang RDR gespielt, aber schon zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
1) Ich habe über Amazon bestellt und diesen Golden Gun-Code eingelöst. Statt dass man eine bestimmte goldene Waffe erhält, sind jetzt meine Standardschießprügel hübsch Gold. Kann man das irgendwo wieder deaktivieren, denn Marston sieht jetzt mehr nach Zuhälter als nach Cowboy aus?
2) Sehe ich irgendwo, was für ein "Modell" mein aktuelles Pferd ist, ob es langsam, mittel oder schnell ist und ob wie weit es sich an mich gewöhnt hat?
Schonmal Danke im Voraus!
Habe noch nicht solang RDR gespielt, aber schon zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
1) Ich habe über Amazon bestellt und diesen Golden Gun-Code eingelöst. Statt dass man eine bestimmte goldene Waffe erhält, sind jetzt meine Standardschießprügel hübsch Gold. Kann man das irgendwo wieder deaktivieren, denn Marston sieht jetzt mehr nach Zuhälter als nach Cowboy aus?
2) Sehe ich irgendwo, was für ein "Modell" mein aktuelles Pferd ist, ob es langsam, mittel oder schnell ist und ob wie weit es sich an mich gewöhnt hat?
Schonmal Danke im Voraus!
- Brandon Heat
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es mag Dich beruhigen das Du ja schnell an andere Waffen kommst, dann ist auch fix mit dem Gold Schlussringo_84 hat geschrieben:Howdy, Cowboys!
1)Kann man das irgendwo wieder deaktivieren, denn Marston sieht jetzt mehr nach Zuhälter als nach Cowboy aus?

Nein, leider nicht....try & error.ringo_84 hat geschrieben:2) Sehe ich irgendwo, was für ein "Modell" mein aktuelles Pferd ist, ob es langsam, mittel oder schnell ist und ob wie weit es sich an mich gewöhnt hat?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Im General Store kann man Deeds für Pferde kaufen. Diese haben eine gute Beschreibung und die Geschwindigkeit.ringo_84 hat geschrieben:2) Sehe ich irgendwo, was für ein "Modell" mein aktuelles Pferd ist, ob es langsam, mittel oder schnell ist und ob wie weit es sich an mich gewöhnt hat?
Es gibt eigentlich 3 schnelle Pferderassen. Hungarian Halfbred (Mexico), American Standardbred (Blackwater) und öhm so ein Gold-Gelbes Pferd (Startgebiet), das man sogar von Bonnie bekommt, nachdem man es zugeritten hat. Behalt das einfach und geh sonst einfach nach Aussehen. :wink:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage an euch..
Wer spielt den Schweren Modus beim multiplayer???
ich habe gestern mal versucht das zu spielen. Ich wurde von einem Typen 16 mal hintereinander gekillt. ich habe ihn nicht einmal erwischt.
Wie verdammt nochmal zielt man vernünftig ohne Autozentrierung???
Mein Fadenkreuz fliegt rechts und links am gegner vorbei. Bis ich einen anvisiert habe bin ich schon 3mal tot.
Dachte eigentlich das ich ganz gut bin in dem spiel... bis gestern....
macht so keinen spass.
Wer spielt den Schweren Modus beim multiplayer???
ich habe gestern mal versucht das zu spielen. Ich wurde von einem Typen 16 mal hintereinander gekillt. ich habe ihn nicht einmal erwischt.
Wie verdammt nochmal zielt man vernünftig ohne Autozentrierung???
Mein Fadenkreuz fliegt rechts und links am gegner vorbei. Bis ich einen anvisiert habe bin ich schon 3mal tot.
Dachte eigentlich das ich ganz gut bin in dem spiel... bis gestern....
macht so keinen spass.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe ein paar fragen zum MP
Lasso .... wie od wo bekomme ich das Lasso her
Pferde.... automatisch besseres Pferd nach levelsteigerung
Outfit.....wie wechsel ich das Outfit, od geht das auch automatisch
Munition... geht ja recht schnell alle....startet man irgendwann mit mehr Munition
Modus normal/experte die mischen sich im Mp...?wenn ja... wäre es schade
Kann es eigentlich sein, das nach abschluss der Hauptmissionen (SP) der Hintergrundsound Sound (situationsbedingte soundänderungen, meine ich nicht) sich verändert hat , oder ist das nur Tageszeitabhängig.....
Wer Lust hat im Mp irgendwelche aufgaben im Koop zu erledigen kann mich ja adden...HS vorhanden
PSN MAKKATTO
Munition... geht ja recht schnell alle....startet man irgendwann mit mehr Munition
Kann es eigentlich sein, das nach abschluss der Hauptmissionen (SP) der Hintergrundsound Sound (situationsbedingte soundänderungen, meine ich nicht) sich verändert hat , oder ist das nur Tageszeitabhängig.....
Wer Lust hat im Mp irgendwelche aufgaben im Koop zu erledigen kann mich ja adden...HS vorhanden
PSN MAKKATTO
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Lasso: Gibts im Multiplayer nicht.bruchstein hat geschrieben:habe ein paar fragen zum MP
Pferde: Je nach deiner Stufe kannst du dir beim Ausstatter (im Multiplayer Select und dann Viereck drücken) welche aussuchen.
Outfit: Du kannst dein Outfit nicht wechseln, nur deinen Charackter. Den wechselst du auch beim Ausstatter.
Munition: Überall im Multiplayer gibt es kleine Kisten (auf der Minimap mit weißen Patronen gekennzeichnet), die deine Munition zum Teil auffüllen. Oder du nimmst dir die Munition von erschossenen NPCs.
Zielmodus: Im Free Roam Modus sind alle Zielmodi gemischt. Darüber hinaus gibt es andere Spielmodi, wie Bande-gegen-Bande oder Jeder-gegen-Jeden, die man als "schwer" spielen kann. Dort sind die Zielmodi vorgegeben.
Zuletzt geändert von th4lioN am 28.05.2010 13:58, insgesamt 1-mal geändert.