MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@Trichter:
Ich habe mal für dich den Thread herausgesucht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ng&start=0

Du hast in diesem einem Thread mehr Unwahrheiten verbreitet als ein Erocker oder Beklekle in einem Bashthread. Desweiteren konntest du nicht auf ein einzigen Sachverstand richtig fundiert eingehen und da hast du nicht nur gegen mich diskutiert, sondern gegen mehrere, hauptsächlich auch noch gegen Sakuraba und wie ich den Thread überlesen habe noch vereinzelt seltenere Besucher. Du hast in dem Thread mehr Inkompetenz bewiesen, als ein Erocker mit seinem FF-Vergleichsthread mal wieder. Aber okay, ich habe mich zum Gespött des Forums geoutet. Nur komisch, dass du mit deiner Argumentantion da ziemlich alleine warst, ich mit meiner aber irgendwie nicht.
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

Kaipiranha hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Conrad hat nur diese gesprochenen Zeilen, das heißt er sagt das immer. Denke nicht dass es ein Bug ist. Der Bug ist wohl eher sein auftauchen:
My Paragon Shep convinced him to go home, yet he was there saying I pointed a gun at him, My renegade Shep which did point a gun at him wasn't there.
Genau das ist bei mir passiert.
Angeblich soll man als Paragon gar nicht über Conrad stolpern sondern eine Nachricht höheren in der irgendwas gemacht hat während man als Renegade ihn selber trifft.
Das scheint aber verbugt zu sein einige treffe ihn auch als Paragon dafür nicht als Renegade während es bei anderen funktioniert.
Auf Illium hört man ab und zu eine Durchsage, dass Conrad eine Stiftung im Namen von Shepard gegründet haben soll...
Das lingt daran wie man ihm gegen über war Wenn ma ihm Abtünig beim letzten fan act begegnet ist er auf ilium wenn man ihm gegnüber vorbildlich ist dan eben nicht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und das ist verbugt... Mein Paragon trifft ihn, mein Renegade nicht = BUG
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Und das ist verbugt... Mein Paragon trifft ihn, mein Renegade nicht = BUG
Das ist eigentlich sogar logischer, da ein Paragon Shepard für Verner vielleicht ein besseres Vorbild zum Nacheifern darstellt. Obwohl es natürlich auch geil sein könnte, einem echten Weltraum John Wayne (shoot first, ask questions later) nachzueifern ... Okay, Bug.

@ Oberdepp

Self ownage.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ok - ich gehöre ja zu denen, die ja immer der Gute in solchen Spielen sind - aber Renegade-Shepard...hahahaha - wow.

Renegade-Shepard >>> Paragon-Shepard
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sag ich doch ;D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Arkune hat geschrieben:Sag ich doch ;D
Erzähl mal bitte was passiert wenn man Legion mit auf die Migrant Fleet nimmt D:

Übrigens für die die nicht wissen wie das gute Stück heißt beim Epic himself Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

@J1n
Ich werde das auch noch weiter forcieren eigentlich sollte es ja nen Pure Paragon Shepard werden aber es gab einfach so ein paar Szenen da rutschte einem der Finger aus.
Einen Gratis Headbutt für freche Kroganer D:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

man...der ME2-Launch Trailer ist soooo epic XD

wie weit biste eigentlich bei ME2? oder hast du es schon durch?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
man...der ME2-Launch Trailer ist soooo epic XD

wie weit biste eigentlich bei ME2? oder hast du es schon durch?
Jepp diese Musik gepaart mit den Szenen einfach EPIC D:

Ich hab die Side Quests der Crew soweit durch und versuche gerade noch ein paar Paragon Punkte zu erhalten damit Miranda mich wieder lieb hat D:

Edit:
Spiel übrigens die PC Version weil meine Box morgen auf den Weg zu MS ist.
Wohl das Laufwerk hinüber....
Repair 2x
Hoffentlich gibts dafür nochmal Gold D:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

scheiss auf Miranda - die wollt ich auch von vornherein flach legen, aber dann kam Tali ... <3
Spoiler
Show
sie erinnert mich an schüchterne jp high-school gurlz *drooool
:P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:scheiss auf Miranda - die wollt ich auch von vornherein flach legen, aber dann kam Tali ... <3
Spoiler
Show
sie erinnert sich an schüchterne jp high-school gurlz *drooool
:P
Es geht mir nicht darum die Alte flach zu legen sondern einen Paragon Shepard zu haben der den Namen verdient.

Bei der Romanze stehe ich grade davor mich zu Entscheiden ob ich Jack oder Tali nehme, wobei Tali wohl den Vorzug erhält allein schon um das nachzuholen was in Teil 1 verwehrt wurde.

Aber es ist SO verdammt ätzend den ganzen Käse ohne Saves zu Spielen....

Es ist halt um die Sucht zu befriedigen geliehen.
Die Box Version folgt dann mit Bayonetta sobald meine Box wieder daheim ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Deine Meinung zum Ende von ME2 würde mich mal interessieren - meiste, du schaffst es über das Wochenende? ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:Deine Meinung zum Ende von ME2 würde mich mal interessieren - meiste, du schaffst es über das Wochenende? ^^
Ich weiß ja nicht wie viel Zeit man in etwa mit der Suicide Mission braucht und dem was folgt.Den meine Crew habe ich schon Verloren :<
Die Nacht heute ist auf jedenfall noch lang.

Man ich vermisse Wrex ich hätte den so gerne einfach auf die Normandy geschmuggelt :/
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die suicide Mission ist nicht wirklich lang - in etwa Ilos+Citadel-Finale.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:Die suicide Mission ist nicht wirklich lang - in etwa Ilos+Citadel-Finale.
Dann kannst du dir ja Ausrechnen das ich das heute Nacht wahrscheinlich noch packe.

Aber ich bin jetzt schon Hyped...
Hab ja so ziemlich bei allen dafür gesorgt das sie in Teil 3 involviert sind.
Quarianer x Geth vs Reaper Action <3