4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Nerix, wie kannst Dus wagen, Spiele zu spielen aber kein Update vorzubereiten? Wenn das hier jeder so machen wuerde? 

-
- Persönliche Nachricht:
@chwanzus
spiel gerade die Kampagne und hab mich für Lupo entschieden.Nun wollt ich wissen ob ich nach beenden des Spiels alle freigeschaltenen Waffen und Fähigkeiten behalten darf um damit noch mal auf Profi den Koop durchzuspielen ?....denn alleine zieh ich mir das Spiel auf Profi nicht rein.
Die KI ist ja so strohdumm das ich ausrasten könnte.
.....steh vor zwei dosen Heilmittel und denk mir...ok,kannst eines benützen und dein Team heilen.....und was machen die Idioten !? ......jedesmal in dem Moment wo ich das Heilmittel benütze,rennen die weg als wollte ich sie mit Gülle besprühen
.....und glaubst du von denen würde mir mal jemand helfen !?
Hirnloses Kanonenfutter,genauso dumm wie die Zombies....
Mir wäre es lieber ich könnte die jedesmal zu beginn einer Mission abknallen und mich alleine durchschlagen.
spiel gerade die Kampagne und hab mich für Lupo entschieden.Nun wollt ich wissen ob ich nach beenden des Spiels alle freigeschaltenen Waffen und Fähigkeiten behalten darf um damit noch mal auf Profi den Koop durchzuspielen ?....denn alleine zieh ich mir das Spiel auf Profi nicht rein.
Die KI ist ja so strohdumm das ich ausrasten könnte.

Mir wäre es lieber ich könnte die jedesmal zu beginn einer Mission abknallen und mich alleine durchschlagen.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL, ja die zappeln da ganz schoen herum, Kuemmer Dich nicht um die, wenn die flachliegen, dann widerbeleben, kuemmer Dich nur um Dich. Beim Heilen, ich meine wenn Du geheilt werden willst, am Besten neben die Sanitante stellen oder in ihre Naehe hinhocken, meisst kommt sie dann automatisch zu Dir. Denk dran, dass Du sie auch vor Levelbeginn ins Team nehmen muss, ansonsten ist man so ziemlich geliefert. Im Kampf sind die Kameraden sehr hilfreich. Der dickere Kerl mit der Schrotflinte bretzelt im Nahkampf richtig rein, wenn Du in engeren Leveln unterwegs bist und nicht auf Kills aus bist, dann nimm den mit ins Team. Lupo ist stark, die Faehigkeiten gut, aber Du glaubst nicht was Dir alles an Items entgeht, wenn Du nicht diesen Russen mit Stielaugen nimmst, denn der macht alle Items auf der Karte und im Spiel selbst auch durch Waende sichtbar, das braucht man spaeter in den Proffessionalruns, die man mit S+ abschliessen muss. Und genau da bin ich gerade. Ich hab 4 von den 7 Leveln geschafft, das 5 ist das schwierigste und mein Gesicht ballt sich da jedes Mal zur Faust, weils so unschaffbar krank ist. Die schicken dort mal eben 5 Hunter auf Dein Team, auf engstem Raum, die machen Gulasch aus einem. Oh Mannnnnnn.... wie man das schaffen soll.... ueberall Spezialeinheiten, Licker, Hunter, Tyrants..... DANKE!!!!-BloodyShinobi- hat geschrieben:@chwanzus
Die KI ist ja so strohdumm das ich ausrasten könnte......steh vor zwei dosen Heilmittel und denk mir...ok,kannst eines benützen und dein Team heilen.....und was machen die Idioten !? ......jedesmal in dem Moment wo ich das Heilmittel benütze,rennen die weg als wollte ich sie mit Gülle besprühen
.....und glaubst du von denen würde mir mal jemand helfen !?

Nach meiner Erfahrung spielt niemand auf Profi freiwillig, meine Spieler sind immer nach 2 oder 3 Minuten gefluechtet...

Zu Deiner Frage... alles was Du freigerschaltet hast, egal ob Waffen oder Faehigkeiten bleibt Dir fuer immer erhalten, Du kannst auch im Multiplayer Erfahrungspunkte sammeln, einkaufen und die Waffen dann im Singleplayer verwenden und umgekehrt. Was gekauft ist bleibt.
Und Wenn Du mal nen anderen Charakter nehmen solltest... die Stimme von Lupo als KI-Charakter, koennt mich echt wegschmeissen..... wie ne 65 jaehrige Klohfrau, die 70 Jahre Zigarren geraucht hat. Stimme zum Brikett zaehlen..

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mission 5 auf S+ gepackt! Das war hart, und manchmal sollte man auf die Tipps im Internet hoeren... , die Mission bestimmt 10 oder 12 Mal gespielt... . Beim Ende der Gesamttabelle hatte ich nicht alles auf S und dann kommt ploetzlich als Gesamtsumme S+..... und wie schnell ich zum naechsten Bildschirm geklickt habe, um das auch schnell zu saven, damit mir ein karmatischer Stromausfall nicht in die Quere kommt. Aber der kommt bestimmt, wenn ich heute schlafen geh und morgen nicht mehr aufwache..
BloodieShinobi, thanks for your time. I am looking forward to meet you again, right between the eyes..

BloodieShinobi, thanks for your time. I am looking forward to meet you again, right between the eyes..

-
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus
Klar,jederzeit :wink:
Sag mal,welche Tusse war das mit der du gespielt hast ?? ....die sah ja mal schnuckelig aus
......wie du jedesmal meinen Kopf zu Brei getreten hast .... 
Sag mal,welche Tusse war das mit der du gespielt hast ?? ....die sah ja mal schnuckelig aus

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL, weis nicht, in der Spezialtruppe sind 3 Weiber, die sind alle recht schnuckelig.-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Chwanzus
Sag mal,welche Tusse war das mit der du gespielt hast ?? ....die sah ja mal schnuckelig aus......wie du jedesmal meinen Kopf zu Brei getreten hast ....

Im MP gibts nen Playersmode, der nennt sich Heroes, dort kann man mit den Resident Evil Helden gegeneinander antreten, (Leon, Claire, Jill, Hunk etc. USS gegen die Regierungshelden. Die Helden halten super viel aus, wenn man draufgeht, dann spawnt man nur noch als normaler Charakter, wie man sie in den anderen Modi auswaehlen kann wieder. Und die halten im Gegensatz zu den Helden gar nichts aus. Pferd gegen Panzer...

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Platin Nr. 14 in KZ3.
Rechtangenehm, nur die MAWLR Trophy war nervig.
Rechtangenehm, nur die MAWLR Trophy war nervig.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Chwanz mehr hier im Thread, was issn los mit euch?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ja bisserl RoF trophies geholt, aber die Arena ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig ... irgendwie das einzige Hindernis an der Platin, der Rest ergibt sich von alleine. Wenn man den kack durchhält ^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Doch, bin da, hab aber nix zu vermelden -_- leider....
Ausser in WKC, GR12 und brauche noch 3-4 Mil. Gold für die andere Trophy.
Wie weit stehst denn vor der RE:ORC Platin ?
Ausser in WKC, GR12 und brauche noch 3-4 Mil. Gold für die andere Trophy.
Wie weit stehst denn vor der RE:ORC Platin ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
zocke mal hier was und mal da was.... aber im gesamten fast 2 hände voll games die ich kaum gezockt bis unvollständig habe, teilweise sogar toptitel! motivation ist schon seit einigen monaten im keller....
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Zocke auch gerade querbeet nach Feierabend - mal PureChess, mal Journey, Rayman mit meiner Freundin etc... Platin wäre höchstens bei ME3 in Sicht, aber da hab ich irgendwie keinen Bock auf die 5000 Kills.
Skyrim liegt hier auch noch unbeendet herum, aber irgendwie spielt man da zwei Stunden und ist gefühlt einen Nebenquest und ein geschmiedetes Schwert weiter ^^
Skyrim liegt hier auch noch unbeendet herum, aber irgendwie spielt man da zwei Stunden und ist gefühlt einen Nebenquest und ein geschmiedetes Schwert weiter ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kleines Update von mir: Level 17!
Dieser blöde Bladestone will einfach ned droppen, so 4 Stunden bis jetzt gefarmt und er kommt einfach nicht. Na ja, wird KoA weitergezockt.
Dieser blöde Bladestone will einfach ned droppen, so 4 Stunden bis jetzt gefarmt und er kommt einfach nicht. Na ja, wird KoA weitergezockt.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus
Ich weiß garnit was du hast
ich z.B. halte erfolgreich meinen Vorsprung zu dir
habe gestern ne sackschwere Trophie in Twisted Metal geholt ^^
aber Platin wird da bestimmt nix draus
ich z.B. halte erfolgreich meinen Vorsprung zu dir

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das weis ich, ich schau schon immer Mal wie weit der Abspand geschrumpft ist, aber das sieht immer konstant aus. Und Deine Trophy war nichts im Vergleich zu der, die ich gestern mit BloodieShinoby geholt hab.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Chwanzus
ich z.B. halte erfolgreich meinen Vorsprung zu dir![]()
Das war naemlich so.....

Fuer das Ding muss man zu 5. sein, hab dafuer vor einigen Tagen klaeglich versucht Leute fuer die Trophy zu angeln. Im Endeffekt hatte ich dann 2, wovon einer gestern offline war.
Also weiter rumgefragt, im Resident Evil Spiel andere angequatscht, ob die nicht die Trophy holen wollen, per Mail. Tja, da niemand antwortete und ploetzlich Bloodyshinobi online war, hab ich den mit neulich von mir geknippsten *BloodiShinobi im Unterrichtsraum onaniert an die Tafel*-Fotos erpresst mitzumachen und so waren wir zu dritt. Einer kam durch eine Anfrage in Resident Evil hinzu, also zu 4. Und jetzt kommts. Ploetzlich schrieb mir Mosh, ja der Mosh hier aus dem Thread ne Mail mit dem Titel *Resident Evil*,.. da dachte ich: Wunder geschehen also doch! Dem sofort ne Einladung geschrieben und als Antwort *Ich hab das Spiel nicht* erhalten...

Wer jetzt denkt, das war das glueckliche Ende, der irrt und sollte das Buch, das man darueber verfassen koennte lesen. Irgend jemand war staendig offline und wieder online, andere konnten nicht joinen, Das Spiel teilte unsere Gruppe in falsche Haelften und das erstaunlich dabei war, das alle dabeiblieben, das hat mich so ziemlich ueberrascht, weil zuerst gar nichts ging..
Dieser Sandsack Jackel hatte dann die Eingebung und konnte die Gruppen ordnungsgemaess teilen, das war das gute an ihm. Als die erste Trophy dann tatsaechlich erspielt wurde, hatten alle Blut geleckt. Das Spiel schmierte zwar noch ab, jemand liess sich von Zombies anstatt vom Spieler toeten und was da nicht noch alle geschah, ...jedenfalls gierten alle nach der Trophaee..

Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 09.05.2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.