Den Erfolg "Angriff ist die beste Verteidung" in der 3.Mission auf schwer geholt.
Diese komischen Verteidigungstentakel haben mir ziemlich zu schaffen gemacht
Dananach die ersten 3 Missionen auf brutal geschafft.
&
The Lost Crown
Die Netzhütte und danach bei Nacht nochmal das Harbour Cottage untersucht.
Müsste bald durch sein.
€dit:
Valkesh hat geschrieben:Vietcong angefangen
oh gott was für ein müll!
naja kundenrezensionen kann man wohl nicht mehr vertrauen. hatte gedacht es ist ein normaler shooter mit taktikelementen die man erst auf den höheren schwierigkeitsgraden braucht
stattdessen hat man ein spiel wo die gegner fallen legen die man nicht sieht und wenn man se entschärft stirbt man trotzdem. dann hat man strunzdumme ki kollegen die einfach in den feindliche nadespamm reinlaufen und wenn das passiert ist natürlich die mission gescheitert und man kann von vorne loslegen da man nicht frei speichern kann. so lob ich mir das. wer kann da bock drauf haben
edit: mal hoffen das sich teil 2 besser spielt
Also ich hab's damals in einem Rutsch durchgespielt,als es erschienen ist.
Kam mir garnicht so schlecht vor
Valkesh hat geschrieben:ich brauch unbedingt ne ps3 für god of war 1-3
Allerdings!
Heute vormittag wieder Teil 2 weitergezockt und jetzt den Stab als Waffe erkämpft. ist recht witzig allerdings sind meine klingen immernoch 10x besser als alle andren optionalen waffen^^
Für die Ark of Destiny die alte Mine zum Einsturz gebracht und dabei einiges über Drachenfossilien und die gegenwärtige Lage der Propheten erfahren. Zudem mal wieder ordentlich die Waffen aufgerüstet.
Und noch ein paar Partien Soul Calibur 4 und BlazBlue im Koop.
Bei letzterem dann auch mal den Score-Attack Modus angegangen und mit Jin durch armseliges Eis-Spammen tatsächlich noch bis zum 9. Gegner (Unlimited Rachel) gekommen.
"Star Wars - The Force Unleashed" gespielt. Bin von einem imperialen Sternenzerstörer entkommen und habe Juno Eclipse gerettet und alle imperialen Sturmtruppen plattgemacht. Befinde mich jetzt auf einem Planeten deren Name mir mal wieder nicht einfällt.
"Call of Duty - Modern Warfare 2" im Multiplayer gespielt und ein paar Ränge aufgestiegen.
Persona 3 Portable, bis zum 1.8.
Wie nett, dass der Schulausflug des Sportclubs in das Setting von Persona 4 gelegt wurde. Übernachtet wurde natürlich im Amagi-Inn, wo man einer sehr jungen Yukiko begegnet ist *g*
2 Runden League of Legends. Beide verloren. Beim ersten Mal waren die Gegner ganz klar besser, beim 2. mal waren immer 2-3 von den 5 Leuten aus meinem Team afk - dementsprechend schnell haben wir verloren....
Dann ncoh God of War2, erst nur ein bisschen weiter gespielt, dann musste ich erst das Problem an meiner PS3 lösen. Dann noch ordentlich Fortschritt gemacht. Hab jetzt ca. 8h und es bockt auf jeden Fall. Auch wenn die Geduld zwischendurch auf die Probe gestellt wird, sogar auf Leicht!
Naja hoffe mal dass ich es in den nächsten Tagen durchspiele und ich mich dann an GTA4 machen kann.
Etwas MW2 Online.
Hard Core Moshpit ausprobiert.
Domination, CTF und Demolition in Hardcore, endlich!
Schade das man Domination nicht alleine in HC auswählen kann, aber
so hat man jede Menge Abwechslung.
Da auch gleich 5 Leute mit einem Luftschlag erledigt.
BF BC2 im Multplayer im Moment kein Rang erhöht, aber dafür die UMP auf Gold gebracht, die RPG-7 zum dritten mal Gold.
Alle Erfolge geholt. Endlich 20 Leute durch Zerstörung 2.0 gekillt.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 02.08.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.