Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also zum thema FC2:
Auf der neuen Gamepro ist ein Video drauf ws die 360 und die PS3 Version zeigt. Nachdem ich mir das Video gerade angesehen habe, welches hydro gepostet hat, muss ich sagen das sie identisch aussehen. Auf der Gamepro DVD merkt man allerdings keine Ruckler bis 1-2 Ruckler wenn tausende Dinge berechnet werden müssen.
Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Grafik-Aussagen bezüglich Schaffen - Nicht Schaffen.
Auf der neuen Gamepro ist ein Video drauf ws die 360 und die PS3 Version zeigt. Nachdem ich mir das Video gerade angesehen habe, welches hydro gepostet hat, muss ich sagen das sie identisch aussehen. Auf der Gamepro DVD merkt man allerdings keine Ruckler bis 1-2 Ruckler wenn tausende Dinge berechnet werden müssen.
Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Grafik-Aussagen bezüglich Schaffen - Nicht Schaffen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, Ich bin relativ vorsichtig.KaosTheorie hat geschrieben:Also zum thema FC2:
Wenn Ich aber sehe wie die PS3 schon bei GTA4 eingeknickt ist (Mit eigenen Augen, deswegen kann Ich zur Box nix sagen), kann Ich mir kaum vorstellen das sie FC2 in voller Grafikpracht ohne Slowdowns schafft..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage, das Crysis auf der Box nicht laufen würde, stammt höchstpersönlich von Crytek. Diese Jungs haben von Konsolen so viel Plan wie ich von Autos.Hell69 hat geschrieben:@Hydro
Ich aber seien wir doch mal ganz ehrlich und Vergleichen das bestausehenste Spiel von der Box mti Crysis....
Da sind doch Welten dazwischen oder irre ich mich?
Und es wird ja behauptet das Crysis nicht auf der Box laufen würde...und Far Cry2 sieht nochmal besser und lebendiger aus...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs haben doch von allem soviel Ahnung wie du von Autos..hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Aussage, das Crysis auf der Box nicht laufen würde, stammt höchstpersönlich von Crytek. Diese Jungs haben von Konsolen so viel Plan wie ich von Autos.Hell69 hat geschrieben:@Hydro
Ich aber seien wir doch mal ganz ehrlich und Vergleichen das bestausehenste Spiel von der Box mti Crysis....
Da sind doch Welten dazwischen oder irre ich mich?
Und es wird ja behauptet das Crysis nicht auf der Box laufen würde...und Far Cry2 sieht nochmal besser und lebendiger aus...

-
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Wollen wir wetten das das nächste Spiel von Crytek nach Warhead auch auf einer Box ist?
Diese Jungs werden das nächste Grafikgewitter auch auf der NextGen Konsole abfeuern.....
Irgendwie glaube ich daran das die nicht lange brauchen werden um auch für die Box mehr raus zu kitzeln. Haben sie auf dem Pc ja schon bewiesen...
Wollen wir wetten das das nächste Spiel von Crytek nach Warhead auch auf einer Box ist?
Diese Jungs werden das nächste Grafikgewitter auch auf der NextGen Konsole abfeuern.....
Irgendwie glaube ich daran das die nicht lange brauchen werden um auch für die Box mehr raus zu kitzeln. Haben sie auf dem Pc ja schon bewiesen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Far Cry und Crysis sind aber 2 paar Schuhe. Alleine schon das es andere Entwicklerteams sind und ne andere Engine. Jede Engine ist anders aufgebaut und hat für andere Dinge ne andere Ressourcenverteilung.^^
@Elric
Aber die Portierungen sidn auch anders. Wenn man sich mit der PS3 nciht gut auskennt macht man Fehler. Und es war ja das erste PS3 Spiel von Rockstar. Im Gegensatz zur 360.
Far Cry und Crysis sind aber 2 paar Schuhe. Alleine schon das es andere Entwicklerteams sind und ne andere Engine. Jede Engine ist anders aufgebaut und hat für andere Dinge ne andere Ressourcenverteilung.^^
@Elric
Aber die Portierungen sidn auch anders. Wenn man sich mit der PS3 nciht gut auskennt macht man Fehler. Und es war ja das erste PS3 Spiel von Rockstar. Im Gegensatz zur 360.
-
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
nein es ist das gleiche Team aber der Ublisher ist jetzt EA...
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek
Und scheinbar würde auch Crysis auf einer Konsole laufen wie hier steht. Sry das wusste ich nicht....
nein es ist das gleiche Team aber der Ublisher ist jetzt EA...
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek
Und scheinbar würde auch Crysis auf einer Konsole laufen wie hier steht. Sry das wusste ich nicht....
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wenn man vom Teufel spricht. Gerade eine Nachricht von GameStop erhalten das meine PS3 eingetroffen und zur Abholung bereit ist!
http://www.youtube.com/watch?v=aCTTUyaTPWA
http://www.youtube.com/watch?v=aCTTUyaTPWA
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Ich wette nicht dagegen. Crytek würde sich selber keinen Gefallen damit tun, wenn sie auch zukünftig den Konsolenmarkt außenvor lassen.
Wie dem auch sei - wie gesagt, bin ja ebenfalls etwas skeptisch, das Far Cry 2 auf Konsolen so gut wie Crysis o.ä. aussehen wird.
Ich denke dennoch, das ich als Grafikhure vollends zufriedengestellt werde.
Ich wette nicht dagegen. Crytek würde sich selber keinen Gefallen damit tun, wenn sie auch zukünftig den Konsolenmarkt außenvor lassen.
Wie dem auch sei - wie gesagt, bin ja ebenfalls etwas skeptisch, das Far Cry 2 auf Konsolen so gut wie Crysis o.ä. aussehen wird.
Ich denke dennoch, das ich als Grafikhure vollends zufriedengestellt werde.

Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.07.2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: