Sagt der User mit Ego-Shootern in der Gamercard anstatt auf dem PC die "überlegeneren" Fassungen zu spielenn1salat hat geschrieben:ps3<wii<360<PC
so in der reihenfolge is datt rischdisch;)
tony der rodelkönig der ist so keck........

BASHT IHN!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hrhrhrhr mowlmasshiro_no hat geschrieben:Sagt der User mit Ego-Shootern in der Gamercard anstatt auf dem PC die "überlegeneren" Fassungen zu spielenn1salat hat geschrieben:ps3<wii<360<PC
tony der rodelkönig der ist so keck........![]()
BASHT IHN!
Ich weiß ehrlich nicht ob die Zeit von Hack/Slay net langsam vorbei ist. Wie Adventures scheint das Genre langsam auszusterben. Zumindest mich begeisterts jetzt mal garnicht mehrHell69 hat geschrieben:Ja weiss ich ja..aber ich dachte da du ein bisschen Spass brauchst könnte man über das Thema sprechen....
Gibt ja kaum Games die PC-Exklusiv sind und wo die Grafik deutlich besser ist. Denke mal das Far Cry 2 endlich mal wieder den Rechner ein bisschen ausnutzt. Und sonst bleibt noch D3 irgendwann und das wird dann wieder hart gespielt^^
Vegas udn Gearsn1salat hat geschrieben:hrhrhrhr mowlmasshiro_no hat geschrieben:Sagt der User mit Ego-Shootern in der Gamercard anstatt auf dem PC die "überlegeneren" Fassungen zu spielenn1salat hat geschrieben:ps3<wii<360<PC
tony der rodelkönig der ist so keck........![]()
BASHT IHN!
gibts halt nit auf pc^^
aber muss sagen hast shcon recht
egoshooter auf konsole = scheiße.. aber BF:BC ist wirklich gut gelungen... muss ich eingestehen... und bald kommt auch noch schön hells highway!
n1salat hat geschrieben:@trax hab mir gestgern hancock runtergeladen.. ist ech nen fetter filmctraxX hat geschrieben:Wow versinkt man einmal in sein Excel schon sind hier haufem am Tisch...
Moin Mädels
@mosh Hast du deine Japanische Tanzhose an?
Wenn ihr nicht rübergeht, landet dein Kopf in seinem Arsch
Ich glaube nciht das Hack and Slay tot ist und außerdem ist es BLIZZARD! Ich muss ehrlich sagen WoW ist nicht meins aber jedes Spiel davor war fast perfekt. Habe jahrelang D2 und Wc3 gespielt und habe diese Spiele vergöttert udn wenn man bedenkt das beide Spiele immernoch gespielt werden>>> viele fans die sich alle D3 kaufen werden...masshiro_no hat geschrieben:Ich weiß ehrlich nicht ob die Zeit von Hack/Slay net langsam vorbei ist. Wie Adventures scheint das Genre langsam auszusterben. Zumindest mich begeisterts jetzt mal garnicht mehrHell69 hat geschrieben:Ja weiss ich ja..aber ich dachte da du ein bisschen Spass brauchst könnte man über das Thema sprechen....
Gibt ja kaum Games die PC-Exklusiv sind und wo die Grafik deutlich besser ist. Denke mal das Far Cry 2 endlich mal wieder den Rechner ein bisschen ausnutzt. Und sonst bleibt noch D3 irgendwann und das wird dann wieder hart gespielt^^
Far Cry 2 interessiert mich sehr stark ABER ich will keine Mutanten oder son Dreck drin sehen wie in Teil 1
gears = 3rd person = np auf konsole + kam damals exclusiv für 360...masshiro_no hat geschrieben:Vegas udn Gearsn1salat hat geschrieben:hrhrhrhr mowlmasshiro_no hat geschrieben: Sagt der User mit Ego-Shootern in der Gamercard anstatt auf dem PC die "überlegeneren" Fassungen zu spielen![]()
BASHT IHN!
gibts halt nit auf pc^^
aber muss sagen hast shcon recht
egoshooter auf konsole = scheiße.. aber BF:BC ist wirklich gut gelungen... muss ich eingestehen... und bald kommt auch noch schön hells highway!
Nur als zwei Beispiele ^^
ctraxX hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:@trax hab mir gestgern hancock runtergeladen.. ist ech nen fetter filmctraxX hat geschrieben:Wow versinkt man einmal in sein Excel schon sind hier haufem am Tisch...
Moin Mädels
@mosh Hast du deine Japanische Tanzhose an?Wenn ihr nicht rübergeht, landet dein Kopf in seinem Arsch