Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ja, das stimmt definitiv, aber einige Reaktionen sind so übel als wäre er Maradona oder Zidane oder...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Macely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
Die WM war schon vorher gelaufen. Jetzt nur erst Recht.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung kroos neben schweinsteiger heißen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bayer hat geschrieben:sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung frings neben schweinsteiger heißen.
fix'd.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Silver hat geschrieben:
bayer hat geschrieben:sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung frings neben schweinsteiger heißen.
fix'd.
khedira würde ich mir ja auch noch durchgehen lassen, aber frings hat hier nichts mehr verloren.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

öhm, wieviel internationale Erfahrung hat denn Kedira vorzuweisen?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bayer hat geschrieben:sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung kroos neben schweinsteiger heißen.
:angst: okeeeey

Macely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommen ;-) Sagt dir der Name Senna etwas? Spanischer Nationalspieler, der 2008 fast schon sowas wie der beste Spieler Spaniens war, man redet immer über Torres, Xavi, Villa, aber senna war mindestens genau so wichtig und gut wie die eigentlichen "Stars" des teams.. und ähnlich, aber noch intensiver ist Ballack für Deutschland... ein Spanien kann 1 oder 2 Top Ausfälle kompensieren.. Deutschland NICHT... wer soll kommen... ausser Frings fällt mir keine Dreckssau ein die da ins DMF rücken könnte....
Zuletzt geändert von silverarrow am 17.05.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bayer hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
fix'd.
khedira würde ich mir ja auch noch durchgehen lassen, aber frings hat hier nichts mehr verloren.
Was spricht denn gegen ihn?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

bayer hat geschrieben:sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung kroos neben schweinsteiger heißen.
:) Würde ich gut finden...Alle besser als Frings... so wie der zB letztens im Pokal-Finale aufgetreten is... neei neei neei
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

silverarrow hat geschrieben: Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommen ;-) Sagt dir der Name Senna etwas? Spanischer Nationalspieler, der 2008 fast schon sowas wie der beste Spieler Spaniens war, man redet immer über Torres, Xavi, Villa, aber senna war mindestens genau so wichtig und gut wie die eigentlichen "Stars" des teams.. und ähnlich, aber noch intensiver ist Ballack für Deutschland... ein Spanien kann 1 oder 2 Top Ausfälle kompensieren.. Deutschland NICHT... wer soll kommen... ausser Frings fällt mir keine Dreckssau ein die da ins DMF rücken könnte....
Ganz klar "the Hammer" Hitzlsperger :lol:
Zuletzt geändert von Kr0n0s am 17.05.2010 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kr0n0s hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommen ;-) Sagt dir der Name Senna etwas? Spanischer Nationalspieler, der 2008 fast schon sowas wie der beste Spieler Spaniens war, man redet immer über Torres, Xavi, Villa, aber senna war mindestens genau so wichtig und gut wie die eigentlichen "Stars" des teams.. und ähnlich, aber noch intensiver ist Ballack für Deutschland... ein Spanien kann 1 oder 2 Top Ausfälle kompensieren.. Deutschland NICHT... wer soll kommen... ausser Frings fällt mir keine Dreckssau ein die da ins DMF rücken könnte....
Ganz klar "the Hammer" Hitzlsperger :lol:
er hat bei Lazio immerhin ein Tor gemacht, hört hört....
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Jetzt hat man wenigstens eine Ausrede, falls man in der Vorrunde ausscheidet.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

haha, mr.2. platz raus :>
jetzt haben sie wenigstens ne ausrede fürs rausfliegen in der vorrunde
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zu dem, was silverarrow geschrieben hat, kommt, dass Ballack der einzige Führungsspieler in der deutschen Mannschaft ist. Er ist der einzige, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich immer gewinnen will und jederzeit bereit ist, die Mannschaft anzutreiben.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Arrow
Kann das voll unterschreiben, aber man darf auch nicht vergessen das wir durch den Ausfall nicht so leicht auszurechnen sind für die anderen Mannschaften.

Ballack kann was, ganz klar. Aber trotzdem brauch man jetzt nicht alles so schwarz sehen. 2002 sind wir dank ihm im Finale gelandet, 2008 dank ihm die Gruppenphase überstanden.

Gerade seine Erfahrung ist sehr sehr wichtig für die Mannschaft. Aber ich denke das die N11 wie gesagt schwerer einzuschätzen ist, jetzt hängt es eben auch davon ab, wer für Ballack spielt.

Und da würde ich Frings nehmen, er hat Erfahrung, kann antreiben und aus der Ferne abziehen.

Btw. hier mal Ballacks 5 wichtigste Treffer;

http://www.capitano13.de/ballacks-5-wichtigste-tore