tja, so schnell wird man in ne schublade gesteckt und merkt es gar nicht^^Shinoo hat geschrieben:Kewl dann bin ich ja auch nen Emo :<bayer98 hat geschrieben:hab ich schon erzählt das ich als emo beschimpft wurde weil ich the killers, rise against und atreyu höre^^ und ja, ich verwende halt die emo-smiles^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, besonders interessieren würde mich, ob du lediglich eine Art Demolevel oder die komplette Vollversion zum antesten hattest. Letzteres würde mich irgendwie wundern, da das Game erst in 2 Monaten rauskommt.Kakadu.CH hat geschrieben:Was willst du denn genau hören? :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, schön das du da bist. Ich wollte mit dir nochmal über deine... Beziehungen sprechen.^^
Von wem und woher du es hast, hat mich nicht zu interessieren.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ein Grund mehr so etwas einfach zu Ignorieren und solche leute mit der Intelligenz von BC Ice zu vergleichenbayer98 hat geschrieben:tja, so schnell wird man in ne schublade gesteckt und merkt es gar nicht^^Shinoo hat geschrieben:Kewl dann bin ich ja auch nen Emo :<bayer98 hat geschrieben:hab ich schon erzählt das ich als emo beschimpft wurde weil ich the killers, rise against und atreyu höre^^ und ja, ich verwende halt die emo-smiles^^

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
diese kleinen kinder die eh nur bushido oder sido hören haben doch eh keine ahnung von musik und sowas bezeichnet mich als emo xD. Kapiert ihr langsam warum ich sie hasse^^Shinoo hat geschrieben:Ein Grund mehr so etwas einfach zu Ignorieren und solche leute mit der Intelligenz von BC Ice zu vergleichenbayer98 hat geschrieben:tja, so schnell wird man in ne schublade gesteckt und merkt es gar nicht^^Shinoo hat geschrieben:Kewl dann bin ich ja auch nen Emo :<
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wiso Bushido und Sido ist doch das beste was es gibt *extremerhustenanfall*bayer98 hat geschrieben:diese kleinen kinder die eh nur bushido oder sido hören haben doch eh keine ahnung von musik und sowas bezeichnet mich als emo xD. Kapiert ihr langsam warum ich sie hasse^^Shinoo hat geschrieben:Ein Grund mehr so etwas einfach zu Ignorieren und solche leute mit der Intelligenz von BC Ice zu vergleichenbayer98 hat geschrieben: tja, so schnell wird man in ne schublade gesteckt und merkt es gar nicht^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja wobei die meisten halt einfach diesen Idiotischen Weg vorgelebt bekommen haben und nix anderes kennen.bayer98 hat geschrieben:diese kleinen kinder die eh nur bushido oder sido hören haben doch eh keine ahnung von musik und sowas bezeichnet mich als emo xD. Kapiert ihr langsam warum ich sie hasse^^Shinoo hat geschrieben:Ein Grund mehr so etwas einfach zu Ignorieren und solche leute mit der Intelligenz von BC Ice zu vergleichenbayer98 hat geschrieben: tja, so schnell wird man in ne schublade gesteckt und merkt es gar nicht^^
Soll kein Mitleid sein aber zumindest können die meisten nix für das sie soviel Hirn haben wie ne Essiggurke.
Und wenn du mal ne Frau beeindrucken willst mit einem guten Film
http://uk.dvd.ign.com/articles/505/505495p1.html !!
Wer den Film nicht gesehen hat verdient keinen Respekt

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Level, keine Zwischensequenzen sondern lediglich straight Gameplay. Das Spiel ist noch nicht fertig, zumindest sagen sie das :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun, besonders interessieren würde mich, ob du lediglich eine Art Demolevel oder die komplette Vollversion zum antesten hattest. Letzteres würde mich irgendwie wundern, da das Game erst in 2 Monaten rauskommt.Kakadu.CH hat geschrieben:Was willst du denn genau hören? :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, schön das du da bist. Ich wollte mit dir nochmal über deine... Beziehungen sprechen.^^
Von wem und woher du es hast, hat mich nicht zu interessieren.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Er ist so ziemlich jedem Hollywood Film überlegen mit gleicher Dramatik.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Mit so einem Film landet man aber nicht bei jeder Frau.
Aber klar nicht jede Frau beeindruckt man mit aber ich glaube eine gute Prozentzahl wird man schon rauskriegen.
Vorallem Frauen die Blut nicht abkönnen ist dringend davon abzuraten.