Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Red Dead Redemption
In Mexiko Missionen gemacht und im Würfelpoker gewonnen :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Zu welchen unsäglichen Zeiten zockt ihr eigentlich? 8O
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Trine: Kapitel 9 und 10 beendet. Ich frage mich, wie ich alle Phiolen bekommen soll? Bin jetzt schon ein paar mal durch das 2. Kapitel gerannt und mir fehlen immer noch 3 (und 1 Geheimnis) und ich finde nichts mehr.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Metro fast durchgezockt ich glaub ich bin schon fast am Ende, ich geh jetzt pennen gute Nacht.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Oblivion wieder 2 level höher. Jetzt bin ich 17 und sollte mal langsam mit der mainstory anfangen. Hab Probleme bei den Frost atronarchen und Deadroths die ganz am anfang kommen. :D
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Leider wirst du das Problem auch mit leveln nicht lösen können, da sich die Gegner deiner Stufe anpassen :-(
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

AhBelle hat geschrieben:Zu welchen unsäglichen Zeiten zockt ihr eigentlich? 8O
Stehe immer um 8-9 auf auch am Sonntag.

Bad Company 2
Multiplayer
Erfolg : 500 Kills mir Shotguns erreicht

Jetzt ist der Erfolg mit den Sturmgewehren dran
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bad Company 2, bissel mit Freunden gedaddelt. Irgendwie liebe ich Laguna Alta. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mass Effect wieder jede menge nebenquests gemacht. komme iwie garnit dazu die hauptquest zu machen :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

half life 2 "episode 2" neu angefangen, nachdem mein Spielstand irgendwie gelöscht wurde. :?
Oh man wie ich diese Riesenhunde (oder was auch immer diese vervigen Viecher darstellen sollen) hasse. Ich fühl mich da immer so hilflos.
Und das wo mich Ego shooter eh ziemlich leicht stressen :(

Ausserdem hab ich grad bei Lego Harry Potter die erste Welt beendet.
Bekam schon Panik als der Abspann lief....
klasse Game.. sehr atmosphärisch und rätsellastig.
Wer bräuchte da noch ein "richtiges" HP Game??
Sniksnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniksnik »

Ein wenig CoD4 und Resistance. Natürlich alle platt gemacht. Haha :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mass Effect die Asari befreit und somit alle kameraden gefunden. außerdem ein paar nebenquests gemacht
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

In den Ruinen der Erinnerungen zum Teil des "Eternal Sparkle" vorgedrungen, Janus und seine Kumpane nach deren Verrat in die Flucht geschlagen (wobei sie den Schatz leider mitgenommen haben), anschließend nach Claiborne gegangen, von dort aus zum Schlangen(rohr)-Tempel, darin Maya und ihre Truppe gefunden, diese nach einer kleinen Verfolgungsjagd gestellt und besiegt, beim zweiten Teil des "Eternal Sparkle" mit Janus Truppe um diesen gekämpft, diese anschließend mit einem Teil des Diamants ziehen lassen, von Maya (welche sich nach dem ersten Blöde Tussi-Eindruck als richtig nett entpuppt hat) den erbeuteten Teil (den sie kurz stibitzt hat) zurückbekommen und den Tempel nach einer kleinen Standpauke Mayas mit dem Ergebnis verlassen, dass nun jede der drei Gruppen einen Teil des Diamanten hat. Anschließend die Pferde gekauft (Wuhu! Kämpfe auf Pferden) und zum Turm im Südwesten geritten, wo sich die drei Gruppen wieder treffen sollten. Auf dem Weg nach oben noch den Zwischengegner Trask (seltsame gepanzerte Echse) erledigt und schließlich auf der Spitze Janus Truppe getroffen, welche gerade Mayas besiegt hatte. Nach Janus Wahnsinnsausbruch diesen im Kampf besiegt und nach einer kleinen Abschiedsplauderei mit Maya den Turm verlassen. Jetzt in Little Twister angekommen um ordentlich Geld aufzutreiben.

Das Spiel ist bisher wirklich spitze, allerdings gefällt es mir nicht, dass sich gerade ein Science-Fiction Part anzubahnen scheint. :?
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

zum ersten mal Battlefield 1942 und zwei karten durchgespielt

auch zum ersten mal Stalker - Shadow of Chernobyl war schon hinter der Brücke und bin momentan darauf und beschieße die soldaten mit meiner netten kleinen pistole ^^

jetzt fang ich glaube ich noch mal Mass Effect 1 neu an, ich liebe das spiel jetzt offiziel :)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Mal wieder GoW2...
Akt 2 auf Insane durchgespielt