Reslist hat geschrieben:was geht denn hier so ab ?
Ice labbert Mist.
Du laberst Mist mit deinem Beitrag hier, hast du es früher gemocht wenn sich jemand anderes wie deine Mutter aufspielt? Bei dir z.B. "Du darfst dieses Spiel doch noch gar nicht spielen o.O? Also denk mal drüber nach anstatt zu Exkaria zu halten nur damit du sie vllt bekommst
Frauen beeinflussen die Männer, und das find ich zum Kotzen...
Eigentlich biste mit AOE lange genug bedient. Da kannste dir Sacred und Mythology fast schon sparen. Aber 5 Euro sind sie alle wie Trichter schon sagte wert.
@TRichter: Könnte eigentlich 2 und 3 mal wieder spielen. Den ersten hab ich leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von Howdie am 05.07.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Reslist hat geschrieben:was geht denn hier so ab ?
Ice labbert Mist.
Du laberst Mist mit deinem Beitrag hier, hast du es früher gemocht wenn sich jemand anderes wie deine Mutter aufspielt? Bei dir z.B. "Du darfst dieses Spiel doch noch gar nicht spielen o.O? Also denk mal drüber nach anstatt zu Exkaria zu halten nur damit du sie vllt bekommst
Sag mal alter, verstehst du kein Spaß ? Vll solltest du mal bissl raus gehn und das Leben kennenlernen...
Sag mal alter, verstehst du kein Spaß ? Vll solltest du mal bissl raus gehn und das Leben kennenlernen...
Aber sei vorsichtig... immer wenn das Leben sich gut anfühl kommt es um die Ecke und macht BUH!
BC_ICE hat geschrieben:
Aber sei vorsichtig... immer wenn das Leben sich gut anfühl kommt es um die Ecke und macht BUH!
ich bin öfter draußen als ihr denkt! Und deswegen bekommen draußen immer alle von mir auf die Fresse, die mich in Unrechtheit bringen obwohl ich recht hab. Warum machen die des? Weil meistens betrunkene Mädels stress machen und solche behinderten Fische sich an solche Mädels ranmachen wollen.
Wenn ich die dann verprügelt habe kommen die mit Bruder, dann komm ich mit Bruder und blablabla...
Allmälich stinkts mir raus zu gehen... Zsss
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das wirst du auch noch verstehen, aber für ein Bier bist du echt noch zu klein. Du solltest Exkaria dankbar sein, dass sie sich Sorgen um dich und deine Gesundheit macht.
@ Ice: Prügeln in deinem Alter ? Wie bist du denn drauf bzw wo gehst du bitteschön hin ? Und du bist net wirklich besser als sie wenn du andere verletzt...
Ich bin nicht so dumm im Kopf und komm mit Beleidigungen wenn mir einer dumm kommt! Ich schlag zu und danach mucken die nicht mehr. Aber bei euch funktionierts nicht, dazu braucht ihr antrainierte Muskeln Aber weil ihr keine antrainiert habt kommt ihr mit eurem Mundwerk mit Beleidigungen und Diskussionen!
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 21:29, insgesamt 2-mal geändert.