Aber nein, dann würde man ja die Threads nicht voll kriegen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber dann muss ich ja den Test erst lesen und kann mich nicht schon an der Wertung aufgeilen, ach ne... Warte... Ich kann mich auch ohne lesen und Wertung schon aufgeilen, machen ja anscheinends Vielekonsolero hat geschrieben:schalt doch die wertung für dich einfach aus, wenn sie dir zu nahe geht und unbändige emotionen hervor ruft.
Und Far Cry 3 ist eine Simulation? Obwohl auf einer Seite wo Minecraft zur Simulation der Jahres gewählt wurde könnte das sogar passen!marschmeyer hat geschrieben:GTA ist - oder war - immer ziemlich arcade.Master Chief 1978 hat geschrieben:So ich hab nun auch schon ein paar Stunden gespielt und finde es gut bisher. Klar es ist kein 90er aber bisher würde ich 78% geben.
Manche Kritikpunkte im Test sind schon arg Grenzwertig! Bei anderen Openworlds beschwert man sich auch nicht über Sammelaufgaben und bei GTA erklärt auch niemand warum ich für gesammelte Pakete Waffen bekomme.![]()
Ach ja es ist um Klassen besser als Call Of Duty!
Ich nehme an, dass du irgendwie lustig rüberkommen wolltest? Mission gescheitert. Selten so einen Müll gelesen, der an jeglicher Komik einfach vorbeigeht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Liebe Freund ich habe gute Nachrichten, der Horst ist wieder mein Kumpel und das zu Recht. Wir sind wieder Bro s und das was wir gestern und heute erlebt haben schweist uns Dank Ubisoft noch mehr zusammen. Man kann den Verrein ja auch mal possitiv erwähnen. Weil Dank Ubisoft und der Uplay Statisik sind wir heute zu Superbro s Mutiert.![]()
Folgendes ist gestern passiert , dazu muss man sagen das wir gestern sturz besoffen waren als das vermeidliche Bro Drama seinen Lauf nahm.Wir haben gestern nur 10 min FC3 gezockt u die Uplay Statistik hat das auch dokumentiert . Da das Game gelinde gesagt etwas lahm war beschlossen wir ein anderes Game eine echte Perle zu zocken. Der Horst nahm also FC3 aus der Konsole und während wir zugegeben etwas laut debatierten welche Perle wir stattdessen zocken wollten und ob es dieses Jahr überhaupt eine Perle gab , wurde es dem Horst schlecht und er gieng mit FC3 in der Hand Richtung Klo . Nur blöderweise verwechselte er die Klotüre mit der Wohnungstüre , er stolperte also zur Wohnung hinaus ,verlor anschliesend im Treppenhaus total die Orientierung und landete irgendwann auf der Strasse . Mit letzter Kraft und Dank seinem unheimlichen Instinkt fand er nach stunden des umherirrens dann doch zu sich nach Hause
Ich bekam von all dem gar nichts mit und diskutierte lauthals mit der Klotüre , bis irgendwann mein Nachbar in meine Wohnung stürmte und fragte was der Scheiss Lärm soll. Ich war so geschockt von dieser Attacke aus dem Nichts das ich ins Klo flüchtete und mir die Seele aus dem Leib K....e und laut meinem Nachbar dabei bewustlos wurde . Er hat mich dann auch noch ins Bett geschleift und heute Morgen als ich ihm die ganze Geschichte erzählte musste ich ihm versprechen, das mit dem Zocken nicht zu übertreiben. Ein cooler Typ mein Nachbar .
Ja und der witz bei der Geschichte ist der wir hatten FC3 nur ausgeliehen und der beste aller Bro s , nähmlich meiner, hat dieses Verdammte Game heute auch schon wieder zurückgebracht.
Ja ich kann euch nur sagen, aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, dieses bescheuerte Game hat definitiv zuviel Spielspass im weitesten Sinne, der einen geradezu bewustlos schlägt. Ja es ist ungesund, kostet zuviel und es kann Freundschaften zerstören. Und ausserdem ist es von Ubisoft und was die für eine bescheuerte Spielspass Philosophie haben ist ja seit der AC Reihe bestens bekannt.
Ende gut alles gut
Bei Morrowind, Oblivion und Skyrim kann man nicht Schnellreisen wenn Gegner in der Nähe sind sprich auch nicht im Kampf. Außerdem nur dann wenn man sich auf festem Untergrund befindet. Nicht im Wasser oder während eines Sprunges oder während einem Sturz aus 100m Höhe! :wink:M4sterL hat geschrieben: Wenn ich mir die Comments hier zum Teil durchlese, fängt das Fremdschämen wieder ganz arg an. Da beschweren sich welche, dass man mit der Schnellreisefunktion ja jederzeit einen Kampf abbrechen könnte, was das Game zu leicht macht. Davon abgesehen, dass dies in Spielen wie Oblivion auch möglich ist, beschwert sich auch keiner, dass man mit der Quick Load Funktion jederzeit dem Kampf entgehen kann.
Deswegen der Verweis noch auf die Quicksave/ load Funktion aber so gesehen haste Recht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Bei Morrowind, Oblivion und Skyrim kann man nicht Schnellreisen wenn Gegner in der Nähe sind sprich auch nicht im Kampf. Außerdem nur dann wenn man sich auf festem Untergrund befindet. Nicht im Wasser oder während eines Sprunges oder während einem Sturz aus 100m Höhe! :wink:M4sterL hat geschrieben: Wenn ich mir die Comments hier zum Teil durchlese, fängt das Fremdschämen wieder ganz arg an. Da beschweren sich welche, dass man mit der Schnellreisefunktion ja jederzeit einen Kampf abbrechen könnte, was das Game zu leicht macht. Davon abgesehen, dass dies in Spielen wie Oblivion auch möglich ist, beschwert sich auch keiner, dass man mit der Quick Load Funktion jederzeit dem Kampf entgehen kann.
Ja bei Quicksave/Load wollte ich dir beipflichten hab es wohl aber vergessen!M4sterL hat geschrieben:Deswegen der Verweis noch auf die Quicksave/ load Funktion aber so gesehen haste Recht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Bei Morrowind, Oblivion und Skyrim kann man nicht Schnellreisen wenn Gegner in der Nähe sind sprich auch nicht im Kampf. Außerdem nur dann wenn man sich auf festem Untergrund befindet. Nicht im Wasser oder während eines Sprunges oder während einem Sturz aus 100m Höhe! :wink:M4sterL hat geschrieben: Wenn ich mir die Comments hier zum Teil durchlese, fängt das Fremdschämen wieder ganz arg an. Da beschweren sich welche, dass man mit der Schnellreisefunktion ja jederzeit einen Kampf abbrechen könnte, was das Game zu leicht macht. Davon abgesehen, dass dies in Spielen wie Oblivion auch möglich ist, beschwert sich auch keiner, dass man mit der Quick Load Funktion jederzeit dem Kampf entgehen kann.
Du hast diesen geistigen Durchfall wirklich komplett gelesen? Nach dem ersten Satz schwankte mein Blick erstmal auf den Usernamen und der Post wurde daraufhin erfolgreich ausgeblendet.M4sterL hat geschrieben:Ich nehme an, dass du irgendwie lustig rüberkommen wolltest? Mission gescheitert. Selten so einen Müll gelesen, der an jeglicher Komik einfach vorbeigeht.