PN gibt es leider nicht, Nerix. Das System scheint kaputt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, kommt aufs Spiel an. House of the Dead ist mit Move auf jeden Fall recht gut spielbar, da muessen die Spielebauer sich mit dem Contoller befassen um Kontrolle zu bieten. Atze, Child of Eden, wie isses? Das Spiel interessiert mich. Igor, LEGO Pirates of the Carribean... wieviele Stunden soll man die Level mit den passsenden Charakteren nachspielen? Furchtbar! mT-TmFiron hat geschrieben:Was ich mit Move noch ziemlich gut fand ist der LBP DLC. Für das Spiel ist Move mMn wie gemacht![]()
Dass man mit 'ner Bewegungssteuerung nicht die 100%ige Kontrolle hat, wie mit 'nem normalen muss man wohl immer einkalkulieren. Auch wenn sich's da eigentlich gut angefühlt hat.
Ich hab keine ahnung, hab für platin glaub ich was zwischen 10-20 stunden gebraucht. ging ganz fix nachm abi, alkoholisiert spielt es sich deutlich lustiger!Chwanzus Longus hat geschrieben: Igor, LEGO Pirates of the Carribean... wieviele Stunden soll man die Level mit den passsenden Charakteren nachspielen? Furchtbar! mT-Tm
Congratz, da holt jemand aber ganz schön auf! Muss mich mit Skyrim beeilen!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich dachte ich erwähn mal, dass ich mittlerweile auf Level 16 bin x)
thx, ahja du bist ja der nächst höhereIgor_09 hat geschrieben:Congratz, da holt jemand aber ganz schön auf! Muss mich mit Skyrim beeilen!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich dachte ich erwähn mal, dass ich mittlerweile auf Level 16 bin x)