Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:Bei Amazon gibts Blur zur Zeit für 15,99€ plus ca 3€ Versand.
Wenn man mit seiner Amazon-Bestellung über 20Euro kommt, auch versandkostenfrei ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ist die Blurgame.com Seite eigentlich jetzt hinüber? Oder hat es irgendwer geschafft seinen Account zu verlinken?
Wenn ich mich registrieren will sagt er dass ich schon registriert bin. Logge ich mich dann mit meinen Daten ein, komme ich auf die Profilseite von irgend einem anderen Spieler... Gehe ich auf Accountlinking, dann ende ich entweder bei der Startseite der Homepage, oder soll mich erneut einloggen.

Wenn die Seite eh so kaputt ist und ncihts richtig funktioniert: Bringt das verlinken überhaupt irgend etwas?
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Das war schon immer so hab das Game ne Woche nach Release f
ür 40€ bekommen und vergeblich versucht mich
dort anzumelden, daher kann ich leider
nicht sagen was das verlinken einem bringt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Habe Schwierigkeiten beim Erfolg die standhafte Wacht.

Ich habe:

-80 Sovereigns bezahlt
-Granit gefunden

-Alle 3 Erzvorkommen gefunden.

Was muss ich noch machen um den Erfolg zu bekommen?
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Die Ente hat geschrieben:Habe Schwierigkeiten beim Erfolg die standhafte Wacht.

Ich habe:

-80 Sovereigns bezahlt
-Granit gefunden

-Alle 3 Erzvorkommen gefunden.

Was muss ich noch machen um den Erfolg zu bekommen?
Was mir gerade noch spontan einfällt ist folgendes:

- Dem Zwerg die 80 Sovereigns geben
- Später dann das Granit finden
- Soldatenschutz versichern
- Die drei verschiedenen Rohstoffe für Wade finden (Eisenerz, Veridium und Silberit)
- Das große Tor im Keller wieder aufbauen
- Die beiden Händler überreden zur Wacht zu kommen

Ich bin mir relativ sicher, dass das alles war was ich damals gemacht habe :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Verdammt den Händler in der Silberitmine hab ich nicht angesprochen, da ich dachte ich bräuchte nur die 3 Erze und die Anforderungen vom Zwerg.

Was meinst du mit Soldatenschutz versichern? Muss man das bei Meister Wade durch einen Quest machen oder wie mach ich das?
arantot
Persönliche Nachricht:

auch mal ne frage

Beitrag von arantot »

hi ich hab auch mal ne frage... und zwar will ich meinen xbox sound über meine anlage laufen lassen ... weil meine anlage kein AUX hat muss dass wohl über den audio in eingang gehn... demnach brauche ich ein adapter was die komponenten kabel audio in kompatibel machen...
ich habe 2 gefunden aber ich glaube beide sind die falschen und so langsam glaube ich dass es so ein adapter nicht gibt =(
1.
http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Ste ... B000MU1TI0
2.
http://www.amazon.de/Verteiler-Y-Adapte ... 70&sr=1-12

beide scheinen mir nicht die richtigen zu sein =(
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Was hat den deine Anlage für einen Audio in Anschluss?
Cinch, Klinke oder sogar optischer TOSLINK?
Und ja deine gesuchten Kabel sind beides Exoten, die dir bestimmt nicht weiter helfen!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

HDMI überträgt auch Sound, allerdings brauchst du einen Verstärker um die Dolby Digital Signale zu dekodieren.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also was hat es denn jetzt mit diesen Soldatenschutz auf sich?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hat sich erledigt sitze jetzt aber am 1000 Dunkle Brut töten Erfolg.

Ich weiss, dass ich sie selber töten muss( Mache bei den anderen immer Position halten, sodass sie mir nicht folgen).

Ich habe mehrmals die Anfangsszene von Awakening gespielt ca 50-70 Dunkle Brut getötet und ich mache danach immer einen neuen Spielstand mit demselben Charakter, trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht obwohl ich schon längst 1000 getötet hab.
arantot
Persönliche Nachricht:

ton über die anlage hören

Beitrag von arantot »

ehm meine anlage hat nen klinke audio in ... und was heist dass das HDMI auch sound sendet? ... das is dieser abzweig vom skat ... ich habe ein röhren tv dh dass der ja frei ist... und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde das nur gehen wenn ich ein verstärker habe und den muss ich dann via audio in auf meine anlage übertragen?... das wäre ja doof ... das würde dann ja abe auch heißen, dass ich gleichzeitig über tv und anlage hören könnte... :?:
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Re: ton über die anlage hören

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

arantot hat geschrieben:ehm meine anlage hat nen klinke audio in ... und was heist dass das HDMI auch sound sendet? ... das is dieser abzweig vom skat ... ich habe ein röhren tv dh dass der ja frei ist... und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde das nur gehen wenn ich ein verstärker habe und den muss ich dann via audio in auf meine anlage übertragen?... das wäre ja doof ... das würde dann ja abe auch heißen, dass ich gleichzeitig über tv und anlage hören könnte... :?:
Du brauchst den Adapter wenn es eine 3,5Kinke Buchse ist und den Adapter wenns eine 6,35mm Klinke Buchse ist. Falls sie Anlage ein Stückchen von der XBox weg steht gibt es die Adapter natürlich auch als Kabelvariante oder kauft ein Cinchs bzw. Klinke-Verlängerungskabel! Das ganze Zeug gibts auch für ein paar Euro mehr in den "Geiz ist doof"-Laden deines Vertrauens.

Edit: Das Ganze funktioniert nur mit den Composite (HD) AV Kabel der Box und nicht mit den Scart-Kabel!
arantot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arantot »

ja danke =) ... also dieser adapter kostet bei saturn bisschen weniger als 4€ und das passende klinke verlängerungskabel nochmal 3... =)... danke danke danke ... jetzt geht der spaß erst richtig los =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Stick gekauft da meine HDD leider ständig voll ist. Hab sie eingesteckt, überspielt und halt ne Menge Stuff wie DLCs, Mappacks etc. draufgepackt.
Jetzt hab ich heute meine Box angemacht und da wurde mir der USB-Stick angezeigt, aber nix drauf und wenn ich ihn ausgewählt habe wurde er wieder überspielt und jetzt sind alle Sachen weg :x
Mir ist klar dass ich die ganzen Sachen einfach wieder laden kann da ich ja die Lizenzen habe, aber ich bin trotzdem extrem angepisst da dass bei mir Wochen dauern würde.
Ist euch das auch schonmal passiert oder hat einer ne Ahnung warum das passiert ist und was man dagegen machen kann ?
Ich hab den Stick in der Box stecken lassen und ihn für nichts anderes benützt.

Ne Lektion hab ich jetzt schonmal gelernt, DLCs werd ich lieber auf meiner HDD saven und den Stick nur nehmen für Videos und zum Installieren eines Spiels :x