!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Odins son Thor hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Holt Euch lieber eine PS2, um PS2-Spiele zu zocken...
Meine PS3 ist zwar abwärtskompatibel, aber die Spiele laufen nicht zu 100% richtig...Da fehlen z.B. die Schatten bei GoW und was weiß ich...Irgendwas ist immer, daher lieber eine PS2, um die Schönheit des Spiels voll zu entfalten ;)
Wenn die PS2 irgend wann 20-50 Euro kostet kaufe ich mir vielleicht auch noch mal einen.

...aber nur vielleicht. XD
gebraucht = 30Euro
10€ 8O
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Heute NIX im Adventskalender - d.h. keine PS3 Spiele :-D

hätte gedacht, Amazon haut so richtig gute Angebote raus, jetzt, wo eh jeder Geschenke gekauft hat...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

PS3Chris hat geschrieben:Heute NIX im Adventskalender - d.h. keine PS3 Spiele :-D

hätte gedacht, Amazon haut so richtig gute Angebote raus, jetzt, wo eh jeder Geschenke gekauft hat...
heute kauft doch eh niemand mehr...
weihnachtsgeschenke müssten schon vorgestern oder so bestellt sein,damit die heute gekommen wären.
ich rechne mit nem preiscrash im januar.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

PS3Chris hat geschrieben:Heute NIX im Adventskalender - d.h. keine PS3 Spiele :-D

noch ein wenig geduld :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gerade dann lohnen sich Angebote nicht. Wenn eh jeder gerade kauft, kauft, kauft, dann werden sie bestimmt nicht die Preise runtersetzen.
Das kommt wieder, wenn der Kaufwahn vorbei ist und sie wieder Kunden locken wollen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Auf einmal so viele Antworten auf meinen Post :oops:

Ich meinte das so, dass ja jetzt (also gestern) jeder schon Geschenke geholt hatte, dann könnte man auch die Preise senken, wenn eh keiner mehr was braucht ^^.

Ja, ich hoffe auf nächsten Monat...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.play3.de/2009/12/28/insomnia ... twicklung/
Naja die Typen von Insomniac Games haben eh nie geschafft richtig gute Titel für die Playstation 3 zu entwickeln. :?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also der 1. Teil von Spyro war damals auf der PSX einfach nur genial, danach gings einfach nur noch bergab mit dem Franchise.
Ratchet&Clank habe ich nie gespielt...
Resistance 2 hatte ich mir mal aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass es mit der Größte Schrott ist, den ich je gespielt habe.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/12/28/insomnia ... twicklung/
Naja die Typen von Insomniac Games haben eh nie geschafft richtig gute Titel für die Playstation 3 zu entwickeln. :?
Also Ratchet und Clan find ich egtl schon sehr gut (auch wenn ich den neusten bisher noch nicht gespielt habe). Und Resistance 1! war auch ein sehr gelungener Shooter mit packender Athmosphäre. Das wurde ja irgendwie auf den zweiten Teil nicht so ganz übertragen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ikar hat geschrieben:Resistance 2 hatte ich mir mal aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass es mit der Größte Schrott ist, den ich je gespielt habe.
schon erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen sein können!

resistance 2 war nach half life 2 seit langem mal wieder ein shooter den ich durchgezockt habe, das hat kein modern warfare oder f.e.a.r geschafft!

greetingz
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Sind doch sowieso wieder nur Gerüchte, ka, wieso das hier als News verkauft wird ;)

btw: Nur die ersten drei Teile von Spyro sind von Insomniac...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/12/28/insomnia ... twicklung/
Alle Ratchet & Clank Spiele und Resistance 1+2 sind doch richtig gute Titel, finde ich
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich nehme die Behauptung mal als rein subjektiv wahr! :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Von mir aus können die das gerne machen, aber wenn die deswegen keine Zeit mehr haben Resistance oder R&C zu machen bzw. anständig zu machen, sind die für mich gestorben.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fail? :?