moshman hat geschrieben:Und warum können mir die Fanboys das nicht sagen? Sicher hast du recht aber ich würd sowas gerne auch von deren Seite hören, einfach der Richtigkeit halber.
Wieso behaupten Leute, dass die PS3 nur bei 30 % läuft....
Wieso behaupten Leute, dass G3 keine Bugs hatte...
Wieso behaupten Leute, dass die 360 gar nicht so oft kaputt geht...
Wieso behaupten Leute, dass man jedes Spiel mit nem Pad mindestens so gut wie mit M/T spielen kann...
moshman hat geschrieben:Fanboys können nicht ehrlich sein. Got it.
Weder zu anderen, noch zu sich selbst. Die glauben teilweise, was sie schreiben. Die meisten von ihnen sind aber auch noch sehr jung, deshalb sei ihnen verziehen. Schlimm ist, wenn ältere Leute eisenharte Fanboys sind, wie z.B. Hoto. Die werden dann noch extremer.
moshman hat geschrieben:Fanboys können nicht ehrlich sein. Got it.
Weder zu anderen, noch zu sich selbst. Die glauben teilweise, was sie schreiben. Die meisten von ihnen sind aber auch noch sehr jung, deshalb sei ihnen verziehen. Schlimm ist, wenn ältere Leute eisenharte Fanboys sind, wie z.B. Hoto. Die werden dann noch extremer.
Alter schützt vor Torheit nicht . Was solls. hab eben mal aufgeklärt....aber eigentlich wollte ich nicht das mein Elric sich soviel arbeit macht.
Ich mag Elrics Post nicht. Sicher geht er auch auf die inhaltlichen Stärken von D3 ein, aber dieses Hervorheben des Splatte Faktors finde ich nicht so überragend.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mag Elrics Post nicht. Sicher geht er auch auf die inhaltlichen Stärken von D3 ein, aber dieses Hervorheben des Splatte Faktors finde ich nicht so überragend.
Na das ganze bezieht sich ja auf D2. Sicher ist das nicht zwingend ein Pluspunkt aber wems gefällt
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mag Elrics Post nicht. Sicher geht er auch auf die inhaltlichen Stärken von D3 ein, aber dieses Hervorheben des Splatte Faktors finde ich nicht so überragend.
Was? Wie? Wo? D3? Was ist D3?
Mein Post war ausschließlich auf D2 bezogen :wink:
Und da mich dort damals eben besonders der Splatterfaktor beeindruckt hat.. neben dem crafting.. ist das eben meine Version. Hab nie behauptet das die Objektiv ist.
Und da mich dort damals eben besonders der Splatterfaktor beeindruckt hat.. neben dem crafting.. ist das eben meine Version. Hab nie behauptet das die Objektiv ist.
War auch nie als Vorwurf gemeint. Aber ich hab ne Aversion gegen Splatter. Weil da, wie ich eben geschrieben habe, bei mir immer die Alarmglocken läuten.
Übrigens gehe ich davon aus, dass D3 viele der Schwächen von D2 korrigieren wird.
War auch nie als Vorwurf gemeint. Aber ich hab ne Aversion gegen Splatter. Weil da, wie ich eben geschrieben habe, bei mir immer die Alarmglocken läuten.
Übrigens gehe ich davon aus, dass D3 viele der Schwächen von D2 korrigieren wird.
Oh, das dachte ich auch nicht. Ich wollte dir damit nur nochmal verdeutlichen das wir da einfach anders denken, sonst nichts. Gears of War hat auch mächtig Splatter. Duke Nukem 3D ebenfalls. Hab zuviele gute Erfahrungen mit Splatter in Spielen gemacht, deshalb gibbet bei mir kein Glockenläuten :wink: