kaninchen_im_hut hat geschrieben:bayer du alter casanova ^^
du bist noch jung , nimm einfach die freundin ^^
so sweeties 8 seiten zu ehren des heiligen jonnys , ich hoffe er fühlt sich geehrt
nur weil sie mich mag heist das nicht gleich das sie mit mir zusammengeht. Außerdem läuft die schon nen anderen nach du hirn^^ aber das gleiche wie du hat mir mosh auch gesagt, wenn alles nur so einfach wäre......
ist es ... in deinem alter solltest du deine zeit nicht mit so nem herzschmerz verschwenden ...
das kommt noch früh genug ...
nimm watte kriegen kannst und hab einfach deinen spass ...
und mädels in deinem alter kannste eh vergessen , die rennen jede woche nem anderen hinterher ....
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ist es ... in deinem alter solltest du deine zeit nicht mit so nem herzschmerz verschwenden ...
das kommt noch früh genug ...
nimm watte kriegen kannst und hab einfach deinen spass ...
und mädels in deinem alter kannste eh vergessen , die rennen jede woche nem anderen hinterher ....
ach, ihr verwirrt mich alle.. Auf jedenfall schau ich morgen fußball und sie ist nicht da. aber ihre freundin^^achja, hatte wirklich herzschmerz. Aber der bricht immer nur auf wenn wir uns gerade mal wieder streiten. Also eig immer wenn ich sie treffe^^
Hab ein paar Tage "frei" gehabt bzw hab einfach mal das geile Wetter genossen und mich um Freundin und einige Private angelegenheiten gekümmert war nicht wirklich weit weg, aber "fast" ohne Internet ^^
Ich liebe dich. Klar bin ich dabei, aber ohne Voice-Chat zu so später (früher?) Stunde.
Ich werde mir morgen auch auf jedenfall erstmal das EM Spiel reinziehn ^^
Bin mir sicher das Hydro auch dabei wäre ^^ er is ja rechtzeitig zur EM auf FiFa08 umgestiegen ^^