Aber zur not kann ich auch mein Macbook am Fernseher anschließen und so den ein oder anderen Film sehen. Da findet sich schon eine Lösung.
Sehr nett, dass ihr so schnell antwortet

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
k bis morgen ist er fertig.^^kindra_riegel hat geschrieben:Na dann aufi.Zeldafreak64 hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:PS: Wäre es nicht eine gute Idee wenn man mit wachsenden Spielethreads nicht einen Thread erstellen würde, denn man dann pinnen und darauf zu jeden Spiel den offizielen Thread verlinken würde? Das würde das ganze übersichtlicher machen.
Jepp. Steige nur zwangsweise manchmal auf XP um. Ansonsten nur Mac OS XDer Chris hat geschrieben:außerdem wer das betriebssystem einmal hatte wird kein windows mehr haben wollenE-G hat geschrieben:*chris für immer von der freundesliste streich*
Super Mario Galaxy, SSBB, Mario Kart, Resident Evil 4, No more heroes, Little Kings Story, Conduit, Overlord, Another Code R, Disaster, Wario Land, Okami, Zelda TP, Boom Blox (2), Swords and soldiers, Sin and Punishment, Bomberman Blast ...GreenLantern22 hat geschrieben:Damit es nicht ganz Off-Topic bleibt: Was empfehlt ihr für Spiele als Einstieg?
Kindrariegels Antwort: 2. Beides nicht vorhandenKingGecko hat geschrieben:Ähm.. einige von euch haben sicherlich Resident Evil 4.
Meine Fragen dazu wären:
1. Die Spielzeit.
2. Der Grusel / Erschreckungsfaktor.
3. Ob die Steuerung gut gelungen ist.
Das man es unbedingt besitzen wollte, weis ich schon. :wink:
hab Teil 4 nicht gespielt bin mir aber auch ziemlich sicher weils die bei Teil 5 auch nicht gibt und 4 & 5 ähneln sich ja (also keine Horror Spiele)KingGecko hat geschrieben:Kindrariegels Antwort: 2. Beides nicht vorhandenKingGecko hat geschrieben:Ähm.. einige von euch haben sicherlich Resident Evil 4.
Meine Fragen dazu wären:
1. Die Spielzeit.
2. Der Grusel / Erschreckungsfaktor.
3. Ob die Steuerung gut gelungen ist.
Das man es unbedingt besitzen wollte, weis ich schon. :wink:
Abendländer's Antwort: 2. Nichts da
Seid ihr sicher?
100%KingGecko hat geschrieben: Seid ihr sicher?