Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Und das sind selbst Data Design Spiele.
(Sind sie doch oder?)
du träumst wohl oder? :D

ich rechne mit release... 2010-11 wenn überhaupt...
glaub die machen davor pleite
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Im übrigen muss ich warnen:
Suda ist schon mal am Survival-Horror gescheitert.
Sucht mal auf YouTube nach
"Michigan: Report from Hell"
Was hat er sich nur dabei gedacht?
Das hatte ich mal. Das war so furchtbar schlecht, dass ich geweint habe. Es war noch nicht mal "witzig" schlecht. Es war eoinfach nur unglaublich schlecht. Wirklich schade um die gute Idee dahinter, die im Spiel selber null rübergebracht wurde.

Mann, war das schlecht. Jetzt ist mein Tag ruiniert.
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Suda ist doch eh nicht so stark in Fatal Frame involviert wie jeder hier behauptet. Er hat doch mitn programmieren fast nix am Hut, sondern nur so als Art Kreativ Direktor?

Sadness: Naja diese Gamebryo Lizenz ist ja nicht umsonst udn zum Spaß investiert niemand mal im hohen Tausender Bereich ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Seit gestern schwirren wilde Gerüchte um LucasArts im Internet, so sollen 75 bis 100 Mitarbeiter entlassen worden seien. Jetzt plauderte ein verärgerter Ex-Mitarbeiter des Unternehmens mit der Seite Kotaku und gab firmeninterne Informationen Preis. Folgende Spiele befinden sich laut ihm gerade in Arbeit bei LucasArts:

- KotoR 3 (ein MMO, das in Zusammenarbeit von LucasArts und BioWare entwickelt wird)
- Star Wars: Battlefront 3
- Das offizielle Indiana Jones-Spiel
- ein anderes LEGO-Spiel im Indiana-Jones-Universum
- ein Lichtschwert-Spiel für Wii, aber ohne Lichtschwert-Aufsatz oder Zubehör

Dann äußert sich der Ex-Mitarbeiter noch über bereits bekannte Projekte von LucasArts. Laut ihm ist Star Wars: The Force Unleashed bereits fix und fertig und wartet nur noch auf die Auslieferung. Das Spiel Fracture bezeichnet er als "an absolute piece of garbage". Übrigens hat LucasArts keines der oben genannten Spiele bestätigt oder sich zu den Aussagen geäußert.
ob die clonewars meinen? oder was ganz neues?
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Battlefront 3 kommt noch? Ich dachte das wäre eingestellt worden 8O
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben:
Seit gestern schwirren wilde Gerüchte um LucasArts im Internet, so sollen 75 bis 100 Mitarbeiter entlassen worden seien. Jetzt plauderte ein verärgerter Ex-Mitarbeiter des Unternehmens mit der Seite Kotaku und gab firmeninterne Informationen Preis. Folgende Spiele befinden sich laut ihm gerade in Arbeit bei LucasArts:

- KotoR 3 (ein MMO, das in Zusammenarbeit von LucasArts und BioWare entwickelt wird)
- Star Wars: Battlefront 3
- Das offizielle Indiana Jones-Spiel
- ein anderes LEGO-Spiel im Indiana-Jones-Universum
- ein Lichtschwert-Spiel für Wii, aber ohne Lichtschwert-Aufsatz oder Zubehör

Dann äußert sich der Ex-Mitarbeiter noch über bereits bekannte Projekte von LucasArts. Laut ihm ist Star Wars: The Force Unleashed bereits fix und fertig und wartet nur noch auf die Auslieferung. Das Spiel Fracture bezeichnet er als "an absolute piece of garbage". Übrigens hat LucasArts keines der oben genannten Spiele bestätigt oder sich zu den Aussagen geäußert.
ob die clonewars meinen? oder was ganz neues?
Ich halte die Quelle für relativ unsicher.
Bioware entwickelt zwar gerade ein MMO, aber zusätzlich noch ein
"LucasArts/BioWare Interactive Product"
Die würden wohl kaum das gleiche Spiel zweimal auflisten.

Naja, aber erst mal abwarten was an den Wii Gerüchten dran ist
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tenchu 4 is wohl weiter fortgeschritten als wir dachten
» Ein weiteres Highlight nimmt immer mehr Form an
Nun sind wieder neue Scans zum Wii-exklusiven Tenchu 4 aufgetaucht, welche nicht nur eine bessere Qualität haben, sondern auch viele neue Spielszenen zeigen. Zudem wurde nun auf einer Konferenz verkündet, dass der Titel zu einer neuen Trilogie gehört:
Bild
die restlichen 3 scans gibts unter
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=6609
sieht gut aus. bin zwar kein stealth fan... aber wenn der titel gut wird, warum nich... man kann ja seine meinung ändern... vielleicht
ausserdem freut es mich das teil 5 und 6 auch kommen sollen... von daher is schonmal das wii stealth genere gesichert

ausserdem gibt es erste screenshots zu rune factory
wenn das spiel so gut wird wie die ds teile isses sowas von gekauft
http://media.wii.ign.com/media/925/925276/imgs_1.html
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Rune Factory DS gibts ja noch nichtmal in D bisher *g* Also wird das Spiel vor 2011 eh nicht veröffentlich in D.

Tenchu hab ich irgendwo gelesen soll schon zu 75% fertig sein und in Europa von Ubisoft vertrieben werden ^^ Außerdem übliches PR Gelaber wie bester Titel bisher, bahnbrechend usw. sieht aber echt gut aus :)
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Vor allem grafisch überrascht mich Tenchu jetzt doch. Ich hätte eine Standard-PS2-Umsetzung erwartet. Schön dass die Entwickler langsam aber sicher anfangen, auch die technische Seite der Konsole zu nutzen.

Und w00t, ich werde meine helle Freude haben den Gegner formschön mit dem Wiimote ein Schwert in den Bauch zu rammen und das schöööööön drehen lassen darin! :twisted: :D

Mal sehen. Jetzt halt noch schauen wie das Gameplay wird. (Hoffentlich mehr wie Tenchu Z und weniger wie die früheren, vor allem hinsichtlich der Steuerung.)

- DrEDDDlokk
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rune Factory DS gibts ja noch nichtmal in D bisher *g* Also wird das Spiel vor 2011 eh nicht veröffentlich in D.
import notfalls...
Tenchu hab ich irgendwo gelesen soll schon zu 75% fertig sein und in Europa von Ubisoft vertrieben werden ^^ Außerdem übliches PR Gelaber wie bester Titel bisher, bahnbrechend usw. sieht aber echt gut aus
dachte das nur teil 5 und 6 von ubi published werden...
naja gut, solang sie nicht von ubi entwickelt werden, werd ichs überleben
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der erste Trailer zu Tenchu 4: klick

also ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um ingame-Zwischensequenzen handelt, da es optisch nicht stark genug ist, für ein render movie/cg-film.

Bild

Sieht echt toll aus!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah, werde wohl meine meinung ändern müssen
hoffentlich wirds gut...

is zwar keine wii news aber... da ja gewisse andere menschen sowieso denken das ich nur am bashen bin, hier is mal ein ordentlicher
Laut einer Meldung der Seite Loot-Ninja.com soll der Titel Das Bourne Komplott, welcher für Xbox 360 und PS3 erscheint, auf Sonys Konsole vor dem ersten Spielstart eine 5 Gigabyte große Installation auf deren Festplatte benötigen.
tjo... konsole ne?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nice. 28.10.08 ist schon Release in Japan, nehm ich mal an. Und das sind auf jeden Ingame-Szenen, siehe Resi 4 was nurn GC Port ist.

Ich schätz einfach mal auf ein 80er +- 3% .
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben: is zwar keine wii news aber... da ja gewisse andere menschen sowieso denken das ich nur am bashen bin, hier is mal ein ordentlicher
Laut einer Meldung der Seite Loot-Ninja.com soll der Titel Das Bourne Komplott, welcher für Xbox 360 und PS3 erscheint, auf Sonys Konsole vor dem ersten Spielstart eine 5 Gigabyte große Installation auf deren Festplatte benötigen.
tjo... konsole ne?
Ist zwar schon längst bekannt, dass the bourne conspiracy eine installation benötigt, aber wayne? zumindest können ps3-jünger x-beliebige festplatten hinten anhängen.

Ich habs nix gegen Installationen; wenn Ladezeiten verkürzt werden, warum nicht? Aber IGN gab der PS3-Version 7.3 und der X360 7.5 und fragen sich, ob eine Installation wirklich nötig war.

btw: Einer im gt-forum hatte sogar grafik-bugs in der PS3-Version. Nachdem er das game neuinstalliert hat, lief wieder alles.

und wenn sich ein anderer wieder aufrege, dann lass' ihn: Ist wohl ein Foren-Neuling und kann zwischen Überspitzung, höhnischem Spott und reinem bash nicht unterscheiden.

naja, btt: BlastWorks wurde von IGN getestet: IGN review - Das Video-review gibt es ein gutes roundup - Anschauen!
Was haltet ihr vom game? Würdet ihr es euch holen, wenn es hierzulande released wird?
Der Editor interessiert mich sehr, wirkt aber sehr anspruchsvoll.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Verrückte Sache.. Die gegnerischen Raumschiffe anzukoppeln ist aber ne coole Idee. ^^ Und mit dem Level Editor ein Titel den man immer wieder hervorkramen kann. fein...