Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Und das nächste Headset ist kaputt 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Pokemon liegt hier zuhause, seit donnerstag q.q Und ich komme einfach nicht zum zocken ._.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid, du verpasst enorm viel Spaß!Landungsbrücken hat geschrieben:Pokemon liegt hier zuhause, seit donnerstag q.q Und ich komme einfach nicht zum zocken ._.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bald... ooooh bald...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich mir wieder ein Stück Zahn abgebrochen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Alter...wie soll man denn bitte 20 Seiten geografische Entstehungsgeschichte eines Landes auf einer halben Seite zusammenfassen?
Habe jetzt etwas weniger als eine Seite geschrieben und trotzdem das Gefühl, verdammt viel ausgelassen zu haben. =/
Habe jetzt etwas weniger als eine Seite geschrieben und trotzdem das Gefühl, verdammt viel ausgelassen zu haben. =/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mach den Font kleiner
.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde hier nur beleidigt das kann doch wohl nicht war sein 

-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich leider nicht, 12er Schrift mit einzeiligem Abstand ist vorgegeben. xDScorcher24 hat geschrieben:Mach den Font kleiner.
Wayne, hab jetzt fürs erste Kapitel (geografische Entstehung) etwas weniger als eine Seite und fürs zweite (frühe Menschheitsgeschichte) ziemlich genau eine Seite geschrieben. Dann muss der Dozent es mir halt ankreiden und man lernt was draus. Aufregen würde ich mich nur, wenn er das dann einfach nicht anerkennt und als nicht erbrachte Leistung wertet (jede Woche müssen wir ca. 20 -30 Seiten bei einer halben Seite pro Kapitel zusammenfassen und wenn man es drei mal nicht bzw. schlampig macht, gilt das Modul als nicht bestanden).
Mal schauen...wenn ich am Mittwoch ne Enrage-Ecke im Off Topic aufmache, wisst ihr, dass er es nicht anerkannt hat.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich mir das hier so reinziehe: http://forum.4pforen.4players.de/search ... id=1572466The Prodigy hat geschrieben:Ich werde hier nur beleidigt das kann doch wohl nicht war sein
... ich kann sie verstehen

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hast ja schon Miss Finster gerufen.

- Codze
- Persönliche Nachricht:
Windows 8.1 ist mal ein richtiger Scheißdreck! >_<
hab den Kack auf dem Notebook installiert, und nun fährt es nicht mehr normal hoch. Erst wenn ich vorher nen Bootvorgang einfach mit dem Ausschalter unterbeche, dann fährt das Mistding hoch... fick dich Microsoft! fick dich!
hab den Kack auf dem Notebook installiert, und nun fährt es nicht mehr normal hoch. Erst wenn ich vorher nen Bootvorgang einfach mit dem Ausschalter unterbeche, dann fährt das Mistding hoch... fick dich Microsoft! fick dich!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hier wäre mal ein webcam zugriff wünschenswert. Eine Windows-/Linuxfehlermeldung die so aussieht:
Error Code: -->bild der webcam<---
Error Code: -->bild der webcam<---
- Codze
- Persönliche Nachricht:
pfff~ und wenn beim Auto der TÜV fällig ist, sollte man das Teil zwischen den Nummernschildern tauschen... ^^
von wegen, und welchen Knopf soll man drücken damit es solche abspackungen gibt? O_o
das einzige was ich gemacht habe ist, das update raufzuspielen, und danach geht Windows sofort in den full-retard-mode.
hoffentlich gibts ne rollback funktion...
edit: gibt kein rollback X_x
das ist kein gewöhnliches update, sondern ne neue Windowsinstallation, was der Shop da macht.
von wegen, und welchen Knopf soll man drücken damit es solche abspackungen gibt? O_o
das einzige was ich gemacht habe ist, das update raufzuspielen, und danach geht Windows sofort in den full-retard-mode.
hoffentlich gibts ne rollback funktion...
edit: gibt kein rollback X_x
das ist kein gewöhnliches update, sondern ne neue Windowsinstallation, was der Shop da macht.