Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Aber immernoch besser als rote Chucks.Trottel aka LB hat geschrieben:@Jundujun: Jap, aber a) mag ich diese Schuhe nicht sooo sehr, also ganz zusagen tun sie mir nicht und b) sind die auch nichts für ne Hochzeit^^ Ich kauf meine Schuhe jetzt immer bei RunnersPoint, die ham sie wenigstens in meiner Größe^^

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen will demnächst mal in die Stadt fahren. Bin ich zwar etwas öfter aber alleine ist für sowas besser.^^Jindujun hat geschrieben:Hol dir Nike Renzos.Silver hat geschrieben:Müsst ihr hier Schuhe posten? Das erinnert mich daran das ich noch welche brauche... .___.
Kenn ich. :/Afr0 hat geschrieben:(und ne zahnspange)
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Bestell sie dir bei Amazon, kosten da 6 Euro weniger als im Laden und du hast die komplette Farbpalette zur Verfügung. Und glaub mir, in die Schuhe passt jeder Fuß. Ich hab total breite Füße, sind die einzigen mit denen nich noch nie Probleme hatte.Silver hat geschrieben:Mal sehen will demnächst mal in die Stadt fahren. Bin ich zwar etwas öfter aber alleine ist für sowas besser.^^Jindujun hat geschrieben:Hol dir Nike Renzos.Silver hat geschrieben:Müsst ihr hier Schuhe posten? Das erinnert mich daran das ich noch welche brauche... .___.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich trotzdem erstmal umgucken.Jindujun hat geschrieben:Bestell sie dir bei Amazon, kosten da 6 Euro weniger als im Laden und du hast die komplette Farbpalette zur Verfügung. Und glaub mir, in die Schuhe passt jeder Fuß. Ich hab total breite Füße, sind die einzigen mit denen nich noch nie Probleme hatte.Silver hat geschrieben:Mal sehen will demnächst mal in die Stadt fahren. Bin ich zwar etwas öfter aber alleine ist für sowas besser.^^Jindujun hat geschrieben: Hol dir Nike Renzos.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

Aber Saber? Bäh!

Naja, bei mir werden auch noch einige dazu kommen.
Rin (wahrscheinlich sogar in zwei Versionen^^), Rider, Velvette (Odin Sphere) vielleicht auch mal Misa und und und...
Um auch mal was zum Topic beizutragen:

Ist zwar noch nicht da, dürfte aber auch nicht mehr lange dauern.
Edit: Genial. Just als ich das jetzt gepostet habe, höre ich den Postboten und finde Grandia im Kasten vor.^^
-
- Persönliche Nachricht: