Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Grad bei ebay gekauft:

Bild

Soap Mactavish Figur aus Modern Warfare 2.

Die Figur nur 12 €, aber Versand (Paket aus UK) 19 € ... insgesamt trotzdem günstiger, als alle anderen Angebote, die ich bisher gesehen habe.

Und für meine Sammlung ist mir eh nix zu teuer. :D
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bild
...für mein iphone
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ReenWesel hat geschrieben:der Abrollumfang zum aufgezogen Reifengröße darf +/- 2% sein, bei Winterreifen wird das im Normalfall durch einen schmaleren Reifen mit einem höherem Querschnitt erreicht, d.h. ein Reifen in der Reifengröße 205/55 R16 für die Winterbereifung ist nahezu identisch mit 225/40 R18 im Sommer.

Ein Winterreifen in 225/40 R18 liegt aber preislich, bei einem Markenreifen (mindestens Vredestein) bei ca. 150-170 Euro pro Reifen.
Ein 205/55 R16 hingegeben ( Hankook, lt. ADAC besonders empfehlenswert ) bekommt man ab 85 - 95 Euro.
Eine günstige Winterfelge in 16 Zoll liegt bei ca. 69 - 89 Euro.

Da kommt man mit einem Komplettrad in 16 Zoll auf jeden Fall gut weg, plus man kann die Ummontage beim Reifenhändler sparen wenn man das jedes mal selber macht.
1. Darf ich keine 16" fahren, muss mindestens 17" sein (Bremsanlage zu groß)
2. Stört mich die Reifenbreite beim Quattro Antrieb nicht wirklich
3. Mach ich die Ummontage eh selbst, da ich zufällig im passenden Gewerk arbeite
4. so fundiertes Hintergrundwissen hatte ich hier nicht erwartet... ^^
5. Dunlop Winter Sport 3D in 235/45/17 würde mich ca 150 € kosten
6. In der passenden 18" Größe käm ich dann schon eher auf 180 €, das ist dann allerdings der Winter Sport M3

Im allgemeinen kann man schon sagen das sich ein zweiter Radsatz, für den normalen Kunden, rechnet wenn dieser das Fahrzeug länger als drei Jahre fahren möchte... Auch wenn er die Komplettradummontage im örtlichen Autohaus oder in der freihen Werkstatt machen lässt. Wer allerdings beim Vertragshändler Reifen und Felgen kauft wird, bis auf wenige Ausnahmen, meistens über´n Tisch gezogen.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

der Preis für die 235/45 R17 Dunlop 3D ist gut!
Da machst Du nix mit verkehrt
Arbeite bei einem Felgenhersteller im Innendienst, von daher das Hintergrundwissen.

BTT :
Bild

Neue Laufschuhe
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Gestern geschenkt bekommen *froi*

Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

erstmal mein neuer tisch .. aber der steht noch im möbelladen und wartet auf abholung

Bild

passt zu meiner neuen wohnwand .. die gott sei dank schon aufgebaut is

Bild

und dann noch das hier

Bild

Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

die wand is schick.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

seph` hat geschrieben:die wand is schick.
/sign. Der Tisch auch; nur die Bänke ohne Rückenlehne sind imho blöd...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ja find ich auch .. aber ma sehen evtl werd ich die bank auch gegen stühle tauschen :-P muss ich mal sehen .. die bänke sind halt dabei

die wand is echt schick und war sau billig .. kurzzeitig auf 199€ zurückgesetzt .. jetzt wieder 299 was immer noch günstig is ... aber man muss ikealogie studiert haben um es aufbauen zu können .. und sie is noch nichmal von ikea^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie kommts eigentlich, dass manche meinen, dass Ikea-Möbel schwer aufzubauen sind? Ich hab schon viel Schlimmeres gesehen und aufgebaut..
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Jo, ich hab mein Diplom in Ivar und dann mit Billy promoviert. Absolut einfach, wenn man das richtige Werkzeug (Elektrotacker + Akkuschrauber) zur Hand hat.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

naja das teil war von mömax ^^ und es waren hunderte schrauben... dazu noch massenhaft bretter die alle gleich aussehen nur unterschiedliche bohrungen haben .. in der anleitung sehen die jedoch wieder alle gleich aus ^^ man muss also erstmal überlegen wo welches loch hinkommen müsste .. naja dafür wars billig^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

In so einem Fall hat man am besten jemanden bei der Hand der einem noch was schuldet hähä

Schöne Möbel, aber die Bänke würde ich mir nicht hinstellen, sowas nimmt immer so viel Platz weg und im Zweifelsfall stehen sie immer im Weg rum.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Provo hat geschrieben:In so einem Fall hat man am besten jemanden bei der Hand der einem noch was schuldet hähä
so wahr :D.
mein tv-tisch hab ich auf diese weise nicht allen aufbauen müssen.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ach mein vater kam und hat mir geholfen^^ der is da immer sehr hilfsbereit außerdem muss er das weil mir fast alles an werkzeug fehlt^^