Weiss nicht für mich hat die Story in Revenge of the Warrior gereicht. Aber cih steh eigentlich auch auf Story, jedoch muss es nicht sein wenn die Kampfszenen so furious sind wie bei den Filmen...KaosTheorie hat geschrieben:@Hell
Klar schon gesehen. Aber seit Revenge of the Warrior bin ich vorsichtig. Ich mag es nicht wenn ein Film genau NULL Geschichte erzählt. Selbst wenns ein billiger B-Movie Streifen ist, sollte er immernoch Punkt A mit Punkt B verbinden können und das tut Revenge of the Warrior überhaupt nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kaos
Ich liebe es, El zu ärgern. Du wirst übrigens selten erleben, dass ich unprovoziert bashe. Meistens postet irgendjemand (El, Hoto oder Konsorten) irgendeinen Mist und ich weise sie nur auf meine nette Art darauf hin.
Ich hab mal in einem thread geschrieben, dass ich wie ein Wald bin. Wie man reinschreit, so schallt es hinaus. Bleibt der andere ruhig und labert keinen Mist, dann gehe ich vernünftig auf ihn ein. Postet er so einen Schrott, wie es El oder Hoto beinahe immer tun, setzt es eben was.
Ich liebe es, El zu ärgern. Du wirst übrigens selten erleben, dass ich unprovoziert bashe. Meistens postet irgendjemand (El, Hoto oder Konsorten) irgendeinen Mist und ich weise sie nur auf meine nette Art darauf hin.
Ich hab mal in einem thread geschrieben, dass ich wie ein Wald bin. Wie man reinschreit, so schallt es hinaus. Bleibt der andere ruhig und labert keinen Mist, dann gehe ich vernünftig auf ihn ein. Postet er so einen Schrott, wie es El oder Hoto beinahe immer tun, setzt es eben was.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Obwohl man diese AitD Geschichte im GS Forum "ausgeartet" nennen muss oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaos
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Laub-, Misch- oder Nadelwald? Oder doch eher ein Dschungel?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kaos
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber auch da kamen die ersten Beleidigungen nie von mir. Und der erst Post von Fabian Siegesmund, an dem sich die ganze Diskussion ja erst entzündet hat, war saudoof.Hell69 hat geschrieben:
Obwohl man diese AitD Geschichte im GS Forum "ausgeartet" nennen muss oder?
Edit: @ Howdie
Such dir den Wald aus, den du am liebsten magst. Mir ist es egal (obwohl ich am liebsten den klassischen europäischen Mischwald mag).
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 26.06.2008 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
habe erst bei Seite 8 angefangen und da war der BASH schon in vollem Gange....aber so ist das nunmal in Foren, gäbs keine unterschiedlichen Meinungen könnten wir uns das hier alles sparen....und ein guter Bash gehört dazuTGfkaTRichter hat geschrieben:Aber auch da kamen die ersten Beleidigungen nie von mir. Und der erst Post von Fabian Siegesmund, an dem sich die ganze Diskussion ja erst entzündet hat, war saudoof.Hell69 hat geschrieben:
Obwohl man diese AitD Geschichte im GS Forum "ausgeartet" nennen muss oder?

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hell
Das Problem ist nur, dass die meisten nicht bashen können. Die denken, dass ein Bash gleichbedeutend mit einer stumpfen Beleidigung ist (siehe El Konsolero). Ein guter Bash ist kreativ, nie völlig beleidigend und immer ein wenig augenzwinkernd. Sieh dir tnt an, der basht am besten, wenn er sich selbst auch einen mitgibt. Wer viel austeilt muss auch einstecken können, nur dass können die meisten nicht, erst recht keine Fanboys und in diesem thread waren einige eisenharte GS Fanboys unterwegs.
Das Problem ist nur, dass die meisten nicht bashen können. Die denken, dass ein Bash gleichbedeutend mit einer stumpfen Beleidigung ist (siehe El Konsolero). Ein guter Bash ist kreativ, nie völlig beleidigend und immer ein wenig augenzwinkernd. Sieh dir tnt an, der basht am besten, wenn er sich selbst auch einen mitgibt. Wer viel austeilt muss auch einstecken können, nur dass können die meisten nicht, erst recht keine Fanboys und in diesem thread waren einige eisenharte GS Fanboys unterwegs.