Bedameister hat jedenfalls recht, man muss in den Städten nur warten bis der Sheriff den Steckbrief aufhängt.
Kann mir jemand sagen wo ich alle US-Bandenverstecke finde? Wegen der 24 Std Geschichte? Kann mir sowas schlecht merken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da gibt es südlich von Rathskeller Fork Tumbleweed (die Geisterstadt). Gleich nebenan südlich ist Gabptooth Breach die Mine. Dann gibt es noch Pike's Basin (westlich von der MacFarlane Rach). Twin Rocks ist nordwestlich von Armadillo und dann gibt es noch Fort Mercer im Süden.MostBlunted hat geschrieben:Ach sooo xD
Bedameister hat jedenfalls recht, man muss in den Städten nur warten bis der Sheriff den Steckbrief aufhängt.
Kann mir jemand sagen wo ich alle US-Bandenverstecke finde? Wegen der 24 Std Geschichte? Kann mir sowas schlecht merken
Naja das auch nichtMostBlunted hat geschrieben:Tausend Dank!
Du hast das Game auch schon gefressen wa, du weisst ja alles xD
Yep, habe den Erfolg.Bedameister hat geschrieben:hm wie kommt der Doppelpost hier her
hat jemand von euch schonmal ein Kopfgeld von 5000$ gehabt ?
Ich hab mal ne Schießerei angefangen und alles weggerotz aber nur 1000$ bekommen. Und ist das immer so dass wenn man alle Gesetzeshüter die einen Verfolgen umlegt man nichtmehr verfolgt wird ? wäre echt geil so kann man sich selbst aus der misslichsten Lage befreien