Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Bei 100€ für die Arcade mit einen Controller muss man schon einen guten Tag bei Ebay erwischen. Habe vor 1Jahr für eine Arcade ohne Festpaltte mit einen Controller ca. 80€ bei Ebay gelöhnt, für eine zweit Xbox finde ich das nicht schlecht.Rapidity01 hat geschrieben:120 müssten auf jeden Fall noch drin sein. Für die Konsole alleine dürften schon knapp über 100€ rauskommen.
@Ciner: Restgarantie und Boardversion machen den Preis. Für eine 4-5Jahre alte Konsole bekommt man nicht mehr "so" viel
-
- Persönliche Nachricht:
Bei ihm sind 2 Controller dabei und ich bin nur von einem derzeitigen Angebot ausgegangen. :wink:mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Bei 100€ für die Arcade mit einen Controller muss man schon einen guten Tag bei Ebay erwischen. Habe vor 1Jahr für eine Arcade ohne Festpaltte mit einen Controller ca. 80€ bei Ebay gelöhnt, für eine zweit Xbox finde ich das nicht schlecht.Rapidity01 hat geschrieben:120 müssten auf jeden Fall noch drin sein. Für die Konsole alleine dürften schon knapp über 100€ rauskommen.
@Ciner: Restgarantie und Boardversion machen den Preis. Für eine 4-5Jahre alte Konsole bekommt man nicht mehr "so" viel
http://cgi.ebay.de/Microsoft-Xbox-360-A ... 19c3625bce
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig" 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Ms.Splosionman TrailerBedameister hat geschrieben:hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is ja auch voll der brutale Gore-/Splater-TitelsYntiq hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Ms.Splosionman TrailerBedameister hat geschrieben:hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig"

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist mal der geilste Duke Trailer:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94676
"In case of emergency - 911 calls him"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94676
"In case of emergency - 911 calls him"

-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)
Nun ist die Frage, ist es sinnvoll z.B. Spiele auf den Stick zu installieren oder diese doch lieber auf die HDD zu speichern. Gibt es da unteschiede in der Übertragung, sodass es zum Beispiel bei einer installation auf den Stick größere Ladezeiten gibt als auf der HDD
Btw. ich hatte gehofft im USB-Schacht wäre noch genug Platz damit ich die Klappe wieder zu machen kann nachdem der Stick drann is aber um ein paar mm gehts nicht auf -.-
Naja auch nicht so schlimm, ist halt die Klappe offen, dafür hab ich 8GB mehr Speicherplatz
Nun ist die Frage, ist es sinnvoll z.B. Spiele auf den Stick zu installieren oder diese doch lieber auf die HDD zu speichern. Gibt es da unteschiede in der Übertragung, sodass es zum Beispiel bei einer installation auf den Stick größere Ladezeiten gibt als auf der HDD
Btw. ich hatte gehofft im USB-Schacht wäre noch genug Platz damit ich die Klappe wieder zu machen kann nachdem der Stick drann is aber um ein paar mm gehts nicht auf -.-
Naja auch nicht so schlimm, ist halt die Klappe offen, dafür hab ich 8GB mehr Speicherplatz
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Spiele auf dem Usb installiert hast, laufen die genauso schnell wie auf der normalen HDD. Nur dauert das installieren 10 mal länger. Also ne Stunde ist da nixBedameister hat geschrieben:So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh alles klar, das hätte ich dann wohl auch selber gemerkt. Dann werd ich wohl die Spiele (bzw. Das Spiel, mehr als eins krieg ich eh nich drauf) auf die HDD installiert und Downloads etc. kommen auf den USB.porii hat geschrieben:Wenn du die Spiele auf dem Usb installiert hast, laufen die genauso schnell wie auf der normalen HDD. Nur dauert das installieren 10 mal länger. Also ne Stunde ist da nixBedameister hat geschrieben:So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)