Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Schau mal in die Gamestar rein dann musst du überzeugt sein....Wirkt ziemlcih Hammer hab mir den Artikel gestern durchgelesen. Wirkt ziemlcih wie der alte Teil mit neuer Grafik(sehr genial),detaillierter,genauso Schwierig und akkurat....
Sind schon irgendwie fast 4 Jahre dran an dem Game(also mit Recherchen usw)
Sind schon irgendwie fast 4 Jahre dran an dem Game(also mit Recherchen usw)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich meine als Entwickler spielt man eine fast fertige Version doch selber mal an und testet, ob das Spiel markttauglich ist. Bei Entwicklern, dessen Publisher sie unter Zeitdruck setzen, kann ich ja noch verstehen, das es zu Spiele-Wracks kommt. Aber gerade Merc 2 unterliegt dieser Sitte keineswegs. EA hat Pandemic mittlerweile soviel Zeit zur Verfügung gestellt, wie kaum einem anderen Spieleprojekt eines Entwicklers von EA.Hell69 hat geschrieben:Was uns iegenltihc nicht überraschen sollte oder? Soviele Entäuschungen hat man schon erlebt das würde nur eine mehr auf der Liste sein.
Immer wieder gestand EA Pandemic selbst nach jahrelanger Entwicklung von Merc 2 etliche Verschiebungen zu, um die Qualität des Spiels zu sichern. Und was hat Pandemic daraus gemacht? Scheinbar gar nichts. Wenn also dieses Spiel den Bach runter geht, ist einzig und allein Pandemic die Schuld in die Schuhe zu schieben, und nicht EA.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Oder eine PS3 neben meinen Fernseher!
@hydro
Im Prinzip will ich das sie auf jedenfall die Bugs ausmerzen und die KI überarbeiten. Die Grafik müssen sie nicht extrem aufpolieren. Lieber soll die Zerstörungsflut flüssig laufen, die gegner fordernd sein und man soll nicht ständig über Bugs stolpern, als das ich nachher nur ne aufgepumpte Grafik habe, aber das Spiel trotzdem voller Fehler ist.
Oder eine PS3 neben meinen Fernseher!
@hydro
Im Prinzip will ich das sie auf jedenfall die Bugs ausmerzen und die KI überarbeiten. Die Grafik müssen sie nicht extrem aufpolieren. Lieber soll die Zerstörungsflut flüssig laufen, die gegner fordernd sein und man soll nicht ständig über Bugs stolpern, als das ich nachher nur ne aufgepumpte Grafik habe, aber das Spiel trotzdem voller Fehler ist.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Würde cih auch so sehen aber cih versteh das genauso wenig wie Spieleentwickler sowas zulassen können. Das ist doch ihr Spiel udn die wollen auch cnoh weiter Spiele entwickeln also warum entäuschen sie so oft die Kundschaft? Und wenn dann ncoh so offensichtliche bugs drin sind wie zB in einem Gothic oder Oblivion warum nicht noch 2 oder 3 Monate länger und dann was fast prefektes(zumindest Bugtechnisch)...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich meine als Entwickler spielt man eine fast fertige Version doch selber mal an und testet, ob das Spiel markttauglich ist. Bei Entwicklern, dessen Publisher sie unter Zeitdruck setzen, kann ich ja noch verstehen, das es zu Spiele-Wracks kommt. Aber gerade Merc 2 unterliegt dieser Sitte keineswegs. EA hat Pandemic mittlerweile soviel Zeit zur Verfügung gestellt, wie kaum einem anderen Spieleprojekt eines Entwicklers von EA.Hell69 hat geschrieben:Was uns iegenltihc nicht überraschen sollte oder? Soviele Entäuschungen hat man schon erlebt das würde nur eine mehr auf der Liste sein.
Immer wieder gestand EA Pandemic selbst nach jahrelanger Entwicklung von Merc 2 etliche Verschiebungen zu, um die Qualität des Spiels zu sichern. Und was hat Pandemic daraus gemacht? Scheinbar gar nichts. Wenn also dieses Spiel den Bach runter geht, ist einzig und allein Pandemic die Schuld in die Schuhe zu schieben, und nicht EA.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Wobei ich Merc 1 unter anderem auch gerade wegen der tollen Physik, der grandiosen Explosionseffekte und der steilen Grafik geliebt habe. Das alles trug für mich immens zum Spielspaß bei.
Ich zerstöre Dinge doch viel lieber, wenn es in einem gewaltigen Physik- u. Effektfeuerwerk endet, als wenn... als wenn eben nicht.^^
Nunja, nun aber genug des Jammerns. Was hast du mich gelehrt? - Fresse halten und abwarten.^^
Wobei ich Merc 1 unter anderem auch gerade wegen der tollen Physik, der grandiosen Explosionseffekte und der steilen Grafik geliebt habe. Das alles trug für mich immens zum Spielspaß bei.
Ich zerstöre Dinge doch viel lieber, wenn es in einem gewaltigen Physik- u. Effektfeuerwerk endet, als wenn... als wenn eben nicht.^^
Nunja, nun aber genug des Jammerns. Was hast du mich gelehrt? - Fresse halten und abwarten.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.06.2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: