Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
NeinctraxX hat geschrieben:Kaufst du dir ein Auto?Coming soon... Masshiro_no goes real Next-gen... stay tuned
Es wird eine runderneuerung geben... mehr sag ich aber noch net da ich diversen Leuten hie rim Vorfeld keine genugtuung geben will
Aber mal kur was anderes, findet ihr es net auch unverschämt, dass PC Games nun immer mehr auf Online zwang laufen. Steam, nun diese Securom geschichte mit den zwangsregistrationen die nicht einmal unendlich oft gehen und und und. Dann Game sin Episodenform. Was kommt als nächstes? Baukasten Spiele!!??
"Ey...kommste mit eine Runde Karkand?"
"Ne geht net, hab mir schon Gulf of Oman dazu gekauft, für ne weitere 5Eur Map war leider keine Kohle mehr da!"
Sowas soll dann zukunft sein wenn das selbe Game auf der X-Box auch noch in Zukunft streßfrei laufen wird (Vorrausgesetzt die Box überlebt es und da sieht es grad aus meiner sicht absolut müllig aus da ich im Internet immer mehr lese das auch Arcade Konsolen kaputt gegangen sind
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Tach auch, masshiro! Alles im Griff?
@ctraxX
Joa, danke soweit alles bestens. Einzig diese verdammte Hitzte geht mir tierisch aufen Keks
Mein WE war cool. Hab am Freitag und am Samstag nem Kumpel nen Gefallen getan und bin an nem Stadtfest als Helfer eingesprungen. Traumhaftes Wetter, kühles Bier und coole Musik es war einfach cool. Den Sonntag hab ich dann in der kühlen Wohnung verbracht und fleissig MGS 3 gezockt.
Halloooo Kaos
Wie gehts wie stehts?
@ctraxX
Joa, danke soweit alles bestens. Einzig diese verdammte Hitzte geht mir tierisch aufen Keks
Mein WE war cool. Hab am Freitag und am Samstag nem Kumpel nen Gefallen getan und bin an nem Stadtfest als Helfer eingesprungen. Traumhaftes Wetter, kühles Bier und coole Musik es war einfach cool. Den Sonntag hab ich dann in der kühlen Wohnung verbracht und fleissig MGS 3 gezockt.
Halloooo Kaos
Zuletzt geändert von SK3LL am 23.06.2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: