Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Fairerweise muss man sagen, dass sich jloh zuerst gemeldet hat, was den VfB angeht. Vorausgesetzt natürlich, es ist in Ordnung, dass man während einer laufenden Saison die Mannschaft wechselt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.hans-detlef hat geschrieben:Also wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den VFB übernehmen.
PSN-ID: hans-detlef
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich schonNerix hat geschrieben:Fairerweise muss man sagen, dass sich jloh zuerst gemeldet hat, was den VfB angeht. Vorausgesetzt natürlich, es ist in Ordnung, dass man während einer laufenden Saison die Mannschaft wechselt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.hans-detlef hat geschrieben:Also wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den VFB übernehmen.

- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Fairerweise muss man sagen, dass sich jloh zuerst gemeldet hat, was den VfB angeht. Vorausgesetzt natürlich, es ist in Ordnung, dass man während einer laufenden Saison die Mannschaft wechselt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.hans-detlef hat geschrieben:Also wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den VFB übernehmen.
In Ligen von denen ich weiß das es so was gibt, dann nur zum Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde...
Ist meiner Meinung auch sinnig, finde zu viel gewechsle in der Saisson blöd, irgendwo steckt doch Herzblut in der Mannschaft und den jeweiligen Ergebnissen....
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, allzuviel wechseln ist irgendwie doof... Klar, wenn einer partout nicht mehr mitmachen kann, dann ist daran nichts zu ändern. Aber Vereine mitten in der Saison wechseln, nur weil man grad lustig istdiego88 hat geschrieben:
Ist meiner Meinung auch sinnig, finde zu viel gewechsle in der Saisson blöd, irgendwo steckt doch Herzblut in der Mannschaft und den jeweiligen Ergebnissen....

-
- Persönliche Nachricht:
tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Ja bancé ist halt einfach mein bester Spieler und so setz ich ihn auch ein
Bancé hat in den letzten 2 Spielen 13 Tore gemacht
Liegt aber auch dran dass er Torschützenkönig werden soll
schade das man die Tore von Bance hier im Thread nicht mitverfolgen kann...
Ibisevic hat gemeint er will da bzgl Torschützenkönig und so, noch ein Wörtchen mitreden

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ja, meine Aussage war ja "wenn niemand was dagegen hat, nehme ich lieber Stuttgart als Hertha." Alleine aus dem Grund, dass ich mit den Hertha-Fans im "echten" Fußball einfach mal gar nichts anfangen kann (gewissen Randgruppen, die man leider ziemlich oft irgendwo trifft, wenn man sich Fußballspiele anschaut).
Da aber Leute was dagegen haben - und FIFA nicht die Realität ist, siehe Torschützenliste - spiel ich gerne mit der Hertha weiter.
Gab's nicht mal jemanden hier, der hans-detlef als "Forentroll und Zweitaccount zum trollen" bezeichnet hat? Erinner mich irgendwie dunkel daran. Ist mir allerdings ziemlich egal, solange das Benehmen hier im Thread und während der Spiele stimmt bin ich vollkommen unvoreingenommen.
Da aber Leute was dagegen haben - und FIFA nicht die Realität ist, siehe Torschützenliste - spiel ich gerne mit der Hertha weiter.
Gab's nicht mal jemanden hier, der hans-detlef als "Forentroll und Zweitaccount zum trollen" bezeichnet hat? Erinner mich irgendwie dunkel daran. Ist mir allerdings ziemlich egal, solange das Benehmen hier im Thread und während der Spiele stimmt bin ich vollkommen unvoreingenommen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so!diego88 hat geschrieben:Nerix hat geschrieben:Fairerweise muss man sagen, dass sich jloh zuerst gemeldet hat, was den VfB angeht. Vorausgesetzt natürlich, es ist in Ordnung, dass man während einer laufenden Saison die Mannschaft wechselt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.hans-detlef hat geschrieben:Also wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den VFB übernehmen.
In Ligen von denen ich weiß das es so was gibt, dann nur zum Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: