Hmmm ich hab da 2-3 gute in Erinnerung. Bisher fand ich auch die von 2 gut - aber die letzten 2 waren Mist. Beim Vorletzten war die Musik völlig falsch und der Schnitt am Ende mega sinnlos und bei dem hier .. keine Ahnung ... der Typ spricht so, als wär ihm der Text kurz vor ner Mittagspause vorgelegt worden. Wo ist die mega geile Sprecherin hin?!Stalkingwolf hat geschrieben:die Dark Souls Trailer 1 waren auch nicht viel besser.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war der vorletzte überhaupt offiziell?Thommy741 hat geschrieben:Hmmm ich hab da 2-3 gute in Erinnerung. Bisher fand ich auch die von 2 gut - aber die letzten 2 waren Mist. Beim Vorletzten war die Musik völlig falsch und der Schnitt am Ende mega sinnlos und bei dem hier .. keine Ahnung ... der Typ spricht so, als wär ihm der Text kurz vor ner Mittagspause vorgelegt worden. Wo ist die mega geile Sprecherin hin?!Stalkingwolf hat geschrieben:die Dark Souls Trailer 1 waren auch nicht viel besser.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Erstes Dark Souls 2 Review!!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=772025
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=772025
Spoiler
Show
Dark Souls 2 90%!
They gave Dark Souls 1 88% and Demon's Souls 82%.
They gave Dark Souls 1 88% and Demon's Souls 82%.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Liest sich ja viel versprechend. 

-
- Persönliche Nachricht:
Oh, überraschend.
Allerdings würd ich gerne den Text dazu lesen, da ich die Maniac eigentlich gerne mochte, diese aber mMn in den letzten Jahren auch etwas von der IGN/Gamepro-Bewertungsinflation befallen wurde und die Prozentzahl (fast) nix aussagt..
Hat es jetzt die hohe Wertung weil es ein gutes Souls-Spiel ist, oder weil es zugänglicher/direkter/cineastisch inszeniert/etc. ist?
edit: Ich erinnere mich gerade, dass ich damals deren Ausgabe mit dem DkS-Test gelesen, als gut befunden und sogar als Grundlage für den Kauf genutzt hab. Hatte keine Erfahrung mit Demon Souls... und bisher leider immer noch nicht..
Von daher hat sich mein Problem gerade etwas gelöst.
edit2: Laut Kommentaren bei maniac.de ist es auch der gleiche Tester, der damals schon (vernünftig) Dark Souls getestet hat. Es wird besser
Allerdings würd ich gerne den Text dazu lesen, da ich die Maniac eigentlich gerne mochte, diese aber mMn in den letzten Jahren auch etwas von der IGN/Gamepro-Bewertungsinflation befallen wurde und die Prozentzahl (fast) nix aussagt..
Hat es jetzt die hohe Wertung weil es ein gutes Souls-Spiel ist, oder weil es zugänglicher/direkter/cineastisch inszeniert/etc. ist?
edit: Ich erinnere mich gerade, dass ich damals deren Ausgabe mit dem DkS-Test gelesen, als gut befunden und sogar als Grundlage für den Kauf genutzt hab. Hatte keine Erfahrung mit Demon Souls... und bisher leider immer noch nicht..
Von daher hat sich mein Problem gerade etwas gelöst.

edit2: Laut Kommentaren bei maniac.de ist es auch der gleiche Tester, der damals schon (vernünftig) Dark Souls getestet hat. Es wird besser

- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Als Abonent kann man heute den Test schon lesen. Und ja, wurde von Colin Gabel getestet, der in der M!Games für große Teile der bisherigen Darks Souls 1 (?) + 2 Berichte verantwortlich war. Liest sich recht positiv.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hab auch mal nen Blick reingeworfen. Wird mal wieder massig Content recyclet, aber damit war ja zu rechnen...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kann man das irgendwo lesen? Als PDF z.b?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich habe in der Bahnhofsbuchhandlung geschmökert. Einige Areale mit bekannten Effekten und alte Bosse mit neuem Design.Mirabai hat geschrieben:Kann man das irgendwo lesen? Als PDF z.b?
Spoiler
Show
Areal in dem man mit der Zeit vergiftet wird, Glocken Gargoyles, der Adjuticator ist wohl auch wieder am Start...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Mies ABER auf der anderen Seite haben 2-3 Dinge bei Souls ja sowas wie "Tradition"TheLaughingMan hat geschrieben:Nö, ich habe in der Bahnhofsbuchhandlung geschmökert. Einige Areale mit bekannten Effekten und alte Bosse mit neuem Design.Mirabai hat geschrieben:Kann man das irgendwo lesen? Als PDF z.b?
SpoilerShowAreal in dem man mit der Zeit vergiftet wird, Glocken Gargoyles, der Adjuticator ist wohl auch wieder am Start...
Spoiler
Show
- Doppelendgegner á la Maneater
- NPC der andere NPCs tötet, wenn du ihn nicht zuerst ausschaltest
- Sumpf mit engen Stegen und rattenartigen Gegnern
- ein roter Drache, der nen Wehrgang in Brand steckt ....
- NPC der andere NPCs tötet, wenn du ihn nicht zuerst ausschaltest
- Sumpf mit engen Stegen und rattenartigen Gegnern
- ein roter Drache, der nen Wehrgang in Brand steckt ....
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das ist sowas wie Sid in Final Fantasy, das gehört einfach dazu. Denke nicht das es negativ ist, so fühlt man sich gleich "zuhause".
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo ^^ Nur sollte es nicht so krass werden, dass man dann jeder 10 Min denkt "Warte ... gabs das schonmal?!"Mirabai hat geschrieben:Das ist sowas wie Sid in Final Fantasy, das gehört einfach dazu. Denke nicht das es negativ ist, so fühlt man sich gleich "zuhause".
_____
Neues Gameplayvideo mit Peter Serafinowicz
Soweit ich da durchgeklickt habe eg. völlig ohne Spoiler rein zum Thema Spielmechanik und reines "Flanieren" durch ne Anfangsgegend

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ein Patches in jedem Teil wäre Tradition. Die Funktionsweisen ganzer Abschnitte immer wieder zu verwenden und immer wieder das gleiche Boss Design hat für mich eher was von Faulheit und fehlender Kreativität. All zu nachlässig sollte man mit den Entwicklern nicht sein.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Der Typ macht mich aggressiv....er spricht soooo langsam.Thommy741 hat geschrieben:
Neues Gameplayvideo mit Peter Serafinowicz
Soweit ich da durchgeklickt habe eg. völlig ohne Spoiler rein zum Thema Spielmechanik und reines "Flanieren" durch ne Anfangsgegend
Spoiler
Show
Sex change coffin? haha 

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit kurzen Klamotten sieht der Gang bissel komisch aus. zu längeren Mänteln/Rüstungen schaut es gut aus.