Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja lol, der Herr Silent! :D

Ich werde mich um korrekte Rechtsvchreibung bemühen, damit du mit mir auch ein Gespräch eingehst.

Sielnet - mal unabhängig von meinem alkoholisierten Zusatnad möchte wollte ich dir eh mal sagen, das ich dich sehr gut leiden kann.,

Du hast Anstand, Intelligenz, Humor, und bist ein netter Kerl. Ich kann dich echt gut leiden.

Ich hoffe das beruht auf gegesneititigetot.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah mist, das war wohl nix. :oops:
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Alle lieben Hydro Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

:oops: natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Wie straight scho sagte, wer tut das nicht :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok, jetzt mal ganz im ernst: Ich werde einfach ein bißchen langsamer schreiben und explizit auf Rechtschreinfehler achten, da ich mich ja sonst hier zum Affen mach. Ich schwanke hier die ganze Zeit hin und her, habe zuveil getrunken, aber Konzentration werde ich wohl noch aufbruingen können.

@straigt

Bitte entschuldige mich, normalerweise trinke ich nicht, Aber heute ist Ausnahmezustand.

Ich war bissl ways trinken mit paar Freunden, nun bin ich ich wieder alleine hier. Bin echt zimelich voll, aber ich bemühe mich. Ihr seit alle total nette Leute, würde euch gerne ma<l privat kennen lernen. Natürlich wäre ich dann nüchtern. :oops:

Arrgh, warum ist bei mir alles so schwammig? Sorry.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Mit Konzentration klappt das ja schon echt gut =) aber wenn schon hin- und her schwankst und dir alles schwammig erscheint, solltest vielleicht doch mal ins Bett? ^^
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Warum entschuldigst du dich andauernd?
Hast mit deinen Kumpelz einen drauf gemacht. Iss doch Geil! XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Mit Konzentration klappt da ja schon echt gut =) aber wenn schon hin- und her schwankst und dir alles schwammig erscheint, solltest vielleicht doch mal ins Bett? ^^
Ne, bin grad echt gut drauf, Schgenke mir gerade ein weites Glas wein ein, und erfreue mich des Sieges der Deutschen. bin nicht müde und hoffe ihr ertragt mein veränderten zustand. ist echt schlimm, weiß es selber, kann aber nichts gegen tun. Alles verschweimmt vor mir,. auchg die Tastatur.

Aber schlafen gehen will ich noch nicht, zu viel spa´gerade mit euchz beidehn.

Edit: Sorry, echt sorry für meine rechtschreibing.

Es geht nicht besser im momnet.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Die Tippfehler sind doch egal, immerhin ergeben deine Sätze noch sinn und entziffern kann man's auch :P aber wenn so weiter trinkst wirst wohl bald ohnehin, ob du willst oder nicht wegnicken *g
straightjacket
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ne, bin grad echt gut drauf, Schgenke mir gerade ein weites Glas wein ein, und erfreue mich des Sieges der Deutschen.
Jo! Das war echt geil! Habe das Spiel auch gesehen. War mehr als positiv überrascht.

Deutschland YAY!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hab's Spiel verpennt :oops: mein Schlafrhytmus ist durch die nächtliche Zockerei total im Eimer, bin erst durch den Lärm nach dem Sieg aufgewacht ^^ aber gehöre sowieso nicht zu den allzu begeisterten, was Fußball betrifft.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 20.06.2008 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Die Tippfehler sind doch egal, immerhin ergeben deine Sätze noch sinn und entziffern kann man's auch :P aber wenn so weiter trinkst wirst wohl bald ohnehin, ob du willst oder nicht wegnicken *g
xD

Die Flasche Wein ist nun lehr, guck nocjmal ob ich irgendwo nochwas habe, gleube schon.

Morgen bin ich wieder bei Sinnen, aber heute heißt es nur noch karussel fahrend ins bett gehen. ^^

Omg, ich we3rde meine Beiträge morgen früh alle editirern, damit niemand den Mist liest, den ichz hier verzapfge.^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Die Tippfehler sind doch egal, immerhin ergeben deine Sätze noch sinn und entziffern kann man's auch :P aber wenn so weiter trinkst wirst wohl bald ohnehin, ob du willst oder nicht wegnicken *g
xD

Die Flasche Wein ist nun lehr, guck nocjmal ob ich irgendwo nochwas habe, gleube schon.

Morgen bin ich wieder bei Sinnen, aber heute heißt es nur noch karussel fahrend ins bett gehen. ^^

Omg, ich we3rde meine Beiträge morgen früh alle editirern, damit niemand den Mist liest, den ichz hier verzapfge.^^
Ey du Hund jetzt sag nicht du hast AitD Grid vorgezogen !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
xD

Ey du Hund jetzt sag nicht du hast AitD Grid vorgezogen !
Doch! :D

Mußte es ja schließich ausprobirebn, :D
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ hydro
Außer Snake liest doch ohnehin niemand die Seiten nach ^^ außerdem schreibst du selbst im jetzigen Zustand besser als so manch einer ;)