The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Kein Uncharted oder Gears of War, kein Battlefield oder Modern Warfare, kein Skyrim oder Dark Souls, kein Arkham City oder Deus EX hat mich so sehr geflashed wie der Trailer zu Skyward Sword. Mein interner Hype-Meter ist beim Zuschauen explodiert. Das Zelda-Franchise ist und bleibt einfach einzigartig und nichts kommt ansatzweise daran - auch kein Okami oder Darksiders. Der Art-Style ist wunderschön, die Musik endlich full-Orchestra, komponiert auch noch von (dem Mann hinter Super Mario Galaxy 1 und 2) Mahito Yokota, das sword-fighting nun puzzle-lastig dank WM+, es gibt verschiedene Items zu finden um seine Waffen und Rüstungen upzugraden, 2 Overworlds (Skyloft und Hyrule), Dungeons, zu denen man zurückkehren um weitere Geheimnisse und Gänge und sogar Bosse zu finden, usw. Das scheint wirklich wieder ein großes und besonders langes Abenteuer zu werden - und Nintendo hat sich zum Glück wirklich mit den Spoilern zurück gehalten. Ab jetzt wird sowieso jede weitere Info ingoniert. Das Warten wird mindestens so schlimm wie damals bei OoT - und so schlimm war es noch nie.
kurz und knapp: Mein Game of the E3-Show 2011 und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit GOTY 2011.
kurz und knapp: Mein Game of the E3-Show 2011 und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit GOTY 2011.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich seh mir auch keine Hands-On oder dieses Story-Interview mehr an.
Ist sowieso gekauft, daher kann das das Spielerlebnis nur mehr trüben.
Wie ihr aber da aus den Infos den riesigen Umfang herauslest, versteh ich noch nicht ganz - außer, dass es jemand am Pressestand gesagt hat.
Aber wir werden sehen!
Ist sowieso gekauft, daher kann das das Spielerlebnis nur mehr trüben.
Wie ihr aber da aus den Infos den riesigen Umfang herauslest, versteh ich noch nicht ganz - außer, dass es jemand am Pressestand gesagt hat.
Aber wir werden sehen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Spiele da will man sowenig sehen wie möglich, kann ich nur zu gut nachvollziehen...BrainStew hat geschrieben:Niemals...LASS MICH!:ugly:Wulgaru hat geschrieben:Ach guck ihn dir an...was lernt man da schon über die Story...begeistert du wirst sein.
Aber wer sich gerne Spoilern will, hier ein paar Gameplayvideos:
"Flying" Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/715259
"Standard" Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/715245
"Großer Spoiler weil Boss = Vaati Lookalike" Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/715356
Nach allem was ich bisher gesehen und inklusive den neuen Videos könnte das wirklich das beste Zelda bisher werden...aber das habe ich von WindWaker auch gedacht, und dann kamen die Triforce Karten und Tingle, also der Eindruck kann auch schnell verschwinden :wink:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht: