Heady hat geschrieben:Mal paar Fragen. In den Stats steht Hausfriedensbruch wie begeht man solchen. Und Raubüberfall, und Fremdes eigentum beschädigt und sowas wie macht man das alles.
Ist ein Raubüberfall nicht einfach, wenn Du jemanden abknallst und die Leiche plünderst? Eigentum beschädigen, da würd ich mal versuchen, einen Bullen im Gatter abzuschießen. Oder ein Pferd.
Heady hat geschrieben:Mal paar Fragen. In den Stats steht Hausfriedensbruch wie begeht man solchen. Und Raubüberfall, und Fremdes eigentum beschädigt und sowas wie macht man das alles.
Also Raubüberfall könnte ich mir nur mit :Waffe rumfuchteln und geld abnehmen, erklären ... Fremdes Eigentum Beschädigen .... vllt des Pferd töten?Bin mir aber nicht sicher
Hoffe ich konnte dir Helfen
Hausfriedensbruch ...wenn du z.B. einfach durchs tor bei dem Mexicanischen Fort (gleich nach der überfahrt musst dann nach links ne weile reiten)spazierst.
violetjoker hat geschrieben:kannst eh behalten, musst alle aus dem Spiel werfen und dann keine neue Runde beginnen.
Hab ich so gemacht und statt den 1000 gewonnene, hab ich nur ein paar gutgeschrieben bekommen.
das müssten 1000 chips gewesen sein und keine 1000 dollar.
Der maximale Gewinn müsste "Einsatz x Spieler" sein, das heisst 25 dollar x zb. 3 Mitspieler = 75 Dollar maximal Gewinn.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, hab erst 1x Poker in RDR gespielt, aber dafür gleich bei diesem ersten Mal alle vom Tisch gehauen Man muss nur geduldig auf ein paar gute Hände warten und schon hat man so gut wie gewonnen.
Irgendwie hab ich das mit dem Lasso und Fesseln noch nicht so ganz raus. Wenn ich das Lasso mit R2 werfe und "treffe", befreit sich das Opfer sofort wieder. Wie kann ich da jemanden Fesseln?