sagt mal, seh ich das falsch, oder ist crusader matt gesetzt?=Crusader= hat geschrieben:Ok, dankeJesusOfCool hat geschrieben:http://www.basc.de/spiele/schach/index.pl?bd=57&dj=0=Crusader= hat geschrieben:Tazz und ich spielen jetzt übrigens
Das überrascht mich, er spielt ziemlich Kamikaze mäßig. Aber ich wette dahinter steckt ein riesiger Plan. Ich hab jedes Mal Angst wenn er zieht^^
Wer mitverfolgen will:
http://www.basc.de/spiele/schach/index.pl
Brett 57
so isses richtig
tazz ist weiß?
Ja, tazz ist weiß.
Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Siehst du richtig ... in 3 Zügen, ohne jegliche Vorwarnung blitzschnell matt gesetzt. Das kotzt mich jetzt wirklich anJesusOfCool hat geschrieben:sagt mal, seh ich das falsch, oder ist crusader matt gesetzt?=Crusader= hat geschrieben:Ok, dankeJesusOfCool hat geschrieben: http://www.basc.de/spiele/schach/index.pl?bd=57&dj=0
so isses richtig
tazz ist weiß?
Ja, tazz ist weiß.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber moment, nein=Crusader= hat geschrieben:Siehst du richtig ... in 3 Zügen, ohne jegliche Vorwarnung blitzschnell matt gesetzt. Das kotzt mich jetzt wirklich anJesusOfCool hat geschrieben:sagt mal, seh ich das falsch, oder ist crusader matt gesetzt?=Crusader= hat geschrieben: Ok, danke
Ja, tazz ist weiß.
probier mal ne kleine rochade
edit: ich weiß, wenn der könig schach ist darf man das normalerweise nicht, aber auf der index seite steht noch nicht, dass das spiel vorbei ist.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ne, geht eben nicht...JesusOfCool hat geschrieben:aber moment, nein=Crusader= hat geschrieben:Siehst du richtig ... in 3 Zügen, ohne jegliche Vorwarnung blitzschnell matt gesetzt. Das kotzt mich jetzt wirklich anJesusOfCool hat geschrieben: sagt mal, seh ich das falsch, oder ist crusader matt gesetzt?
probier mal ne kleine rochade
edit: ich weiß, wenn der könig schach ist darf man das normalerweise nicht, aber auf der index seite steht noch nicht, dass das spiel vorbei ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kommt drauf an wie lange es dauert bis der nächste spieltag bekannt gegeben wird und ob tazz dieses spiel gewinnen wird.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bis dahin ist Tazz schon an mir vorbeigezogen.JesusOfCool hat geschrieben: du ziehst vorübergehend mit zeldafreak gleich auf den ersten platz. aber das auch nur bis er gegen chotwm spielt ^^
- johndoe-freename-1483558
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Kamikaze mäßig? 8[=Crusader= hat geschrieben:Tazz und ich spielen jetzt übrigens
Das überrascht mich, er spielt ziemlich Kamikaze mäßig. Aber ich wette dahinter steckt ein riesiger Plan. Ich hab jedes Mal Angst wenn er zieht^^
Wie unhöflich!

Ach ich fidne wir sollten jetz mit der Liga aufhören... das Restprogramm macht mir Angst °_°
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch haushoch gewonnen, also freu dich halt^^TazzDingo hat geschrieben:Kamikaze mäßig? 8[=Crusader= hat geschrieben:Tazz und ich spielen jetzt übrigens
Wie unhöflich!![]()
Ach ich fidne wir sollten jetz mit der Liga aufhören... das Restprogramm macht mir Angst °_°
Ich finde übrigens wir sollten eine zweite Liga gründen, wo die schlechteren spielen dürfen. So langsam deprimiert mich das hier