Final Fantasy ist ja keine zusammenhängende Story, warum sollte man die Vorgänger spielen. Bei AC2, UC2, Bioshock oder GOW macht es durchaus Sinn.Underroath hat geschrieben:Mache ich zum Teil auch, nur wie machst´n das bei Bayonetta und Dantes Inferno, Demo is ja nun auch erhältlichIch mache das bei jeder Fortsetzung. Ist so ein Tick bei mir. Bei MGS 4 hab ich auch alle Teile davor nochmal durchgespielt. Uncharted, AC und als nächstes kommt dann nochmal Bioshock und die God of War Teile
Ach so, na dann viel spass, wenn FF XIII erscheint, kannst ja jetzt anfangen mit den ersten Teilen
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das bei jedem game machen würde, würd ich ja nie zu neuen games kommen. Wer kann hier schon behaupten, alle TES vor Oblivion gezockt zu haben? Oder die beiden Fallouts vor Fallout 3? Das auch nicht mehr oder weniger zusammenhängend als bspw. UC1/2 oder GoW.
Halte ich persönlich also für überflüssig. So viel Erinnerungsvermögen sich an das bisschen Story, was die meisten games bieten, sich nach 1 oder 2 Jahre noch erinnern zu können, trau ich eigentlich jedem zu
Halte ich persönlich also für überflüssig. So viel Erinnerungsvermögen sich an das bisschen Story, was die meisten games bieten, sich nach 1 oder 2 Jahre noch erinnern zu können, trau ich eigentlich jedem zu

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich trau dieses Erinnerungsvermögen eigentlich auch jedem zu, aber wie viele Leute gehen in die Kinos wenn Double Features laufen? Ich hab mir z.B. auch jedes Jahr einen Herr der Ringe Teil angeschaut und am Ende war ich in allen Teilen und war 11 Stunden im Kino. Wenn man den unstillbarem Drang nachgibt sich einer Materie hinzugeben dann kann man sich doch gepaart mit einer Vorfreude dem Spieletrieb hingeben.
Aber ich geb dir Recht dass es bedingt Sinn macht bei jedem Nachfolger die Vorgänger zu spielen. Aber wenn sie gut waren, warum nicht?
Aber ich geb dir Recht dass es bedingt Sinn macht bei jedem Nachfolger die Vorgänger zu spielen. Aber wenn sie gut waren, warum nicht?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
End of Eternity: Demo angekündigt
Wie Sega bekannt gibt, wird zum JRPG “End of Eternity” (bei uns “Resonance of Fate”) eine Demo im japanischen PlayStation Network veröffentlicht.
Ab 22.12.09 kann das Spiel mit dem 17-jährigen Soldat Zefa, der 26-jährigen Vashron und einer 19-jährigen Probandin namens Nr. 20 in den Hauptrollen angespielt werden.
@ http://www.play3.de/2009/12/11/end-of-e ... gekundigt/
Wie Sega bekannt gibt, wird zum JRPG “End of Eternity” (bei uns “Resonance of Fate”) eine Demo im japanischen PlayStation Network veröffentlicht.
Ab 22.12.09 kann das Spiel mit dem 17-jährigen Soldat Zefa, der 26-jährigen Vashron und einer 19-jährigen Probandin namens Nr. 20 in den Hauptrollen angespielt werden.
@ http://www.play3.de/2009/12/11/end-of-e ... gekundigt/
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sie schlecht. Klar, die Grafik in den Zwischensequenzen war grandios, die während dem Spiel aber nur Mittelmaß, das Gameplay fand ich recht schlecht, hab kurz davor zum Vergleich God of War 3 Demo gespielt. Einzig und allein den Style und die Geschichte fand ich super. Wird vermutlich trotzdem gekauft.NeoAzard hat geschrieben:Hat schon einer gesagt das Dantes Inferno Demo raus ist ?
Die Demo is so ein Brett, kann gar nimmer aufhören die zu Zocken ich>_<
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/12/14/monatlic ... -gesprach/
Tja Geld regiert die Welt auch da werden sich die Bosse sicherlich vergreifen und den PS3 Laden dicht machen. So Leute genießt eure freie Online Zeit denn das war euer letzter Weihnachtsonlinespaß. Sry wenn ich direkt bin aber wir alle wissen das PSN nicht mehr lange kostenlos bleibt, wo soviel über verschiedene Bezahlsysteme gesporchen wird.
Tja Geld regiert die Welt auch da werden sich die Bosse sicherlich vergreifen und den PS3 Laden dicht machen. So Leute genießt eure freie Online Zeit denn das war euer letzter Weihnachtsonlinespaß. Sry wenn ich direkt bin aber wir alle wissen das PSN nicht mehr lange kostenlos bleibt, wo soviel über verschiedene Bezahlsysteme gesporchen wird.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
nööcheviegt500 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/12/14/monatlic ... -gesprach/

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend hast Du den Kontext nicht verstanden...Nicht Online-Spielen wird kostenpflichtig, sondern DLCs oder Premium-Services, die monatliches Entgelt verlangen...z.B. die Premium Avatare, die bald kommen werden, werden Geld kosten...cheviegt500 hat geschrieben:http://www.play3.de/2009/12/14/monatlic ... -gesprach/
In dem von Dir genannten Link wird auch nichts zitiert, wo Bezahlen für Online-Gaming im Gespräch ist...
Sorry, wenn ich direkt bin, aber vielleicht solltest Du das nächste Mal einfach genau lesen, statt mit Deinen Posts hier Panik zu machen...
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend hast du den ganzen Sinn der News nicht verstanden. PSN war bis jetzt für alle kostenlos zugänglich wozu braucht man dann noch ein abgespecktes Light version von PSN wo bezahlte Kunden besseren Service bekommen. Da kann ich gleich zur konkurenz gehen oder beim PC blieben. Wenn sowas kommt ist ein großer Vorteil gegenüber der Konkurenz weg und außerdem wird Sony sehr viele Gamer verlieren. Somit ein klassisches Eigentor. Und außerdem ist es schon lengst jeden klar, das Sony das ganze Stufenweise einbauen wird erst kommen bezahlte Inhalte dann Permiendienste auf die man später nicht verzichten kann und spätestens dann wo playse 4 eingeführt wird, ist das ganze schon Geschichte.
Zuletzt geändert von cheviegt500 am 14.12.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.