Spiel kommt zwar heute, aber Haushalt und Einkaufen muss auch sein
Edit: fühlt sich das Movement wie in MGS5 an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon mal 2 Antwortensolidusbg hat geschrieben: ↑08.11.2019 07:44 So, ein verregnetes nebliges Wochenende steht an. Zeit mit Tee und Decke einen gepflegten Zock einzuleiten. Der Titel scheint extrem zu spalten. Ich hätte ein paar Fragen ob ich es heute kaufe?
- ich liebe Kojima, gibt es diese langen tollen Zwischensequenzen? Anscheinend ja
- wieviel Fallout ist im Spiel? Basenbau, crafting, housing?
- kann man die online Funktion (Gegenstände in der Welt) abschalten? Ja
- Wie ist der stealth Anteil? Walking 50% schleichen 35% Bauen 15%?
- wieviel nebenher Spielereien sind drin? Ressourcen sammeln, kuriose Nebenmissionen
Danke für die Antworten.
Eigentlich sind die ersten Kapitel bisher nur Tutorials für mich, die dir nach und nach die Spielmechaniken näher bringen.Solidussnake hat geschrieben: ↑08.11.2019 07:34
Schwierigster Punkt wird das Gameplay sein, es beschränkt sich zu Beginn wirklich nur aufs Laufen und Balance halten, aber bereits im ersten Kapitel passiert etwas, was durchscheinen lässt, dass es später noch sehr viel interessanter wird. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und ich glaube Hideo hat recht wenn er sagt, dass das Spiel nach der Hälfte der Spielzeit nochmal voll aufdreht...denn dann hat man wahrscheinlich alles freigeschaltet und mehr Möglichkeiten.
Ist zwar das falsche Forum hier dafür aber werde doch PUR- Leser für ein paar Kröten und du unterstützt den Verein. Super Sache, kannst flott in die Videos und der Screen sieht nicht aus wie der Broadway bei Nacht._1nSaNiTy_ hat geschrieben: ↑08.11.2019 00:18 Würde den Test ja wirklich gerne lesen, würde eure Werbung nicht die komplette Seite überlagern und das lesen unmöglich machen. Das ganze auf IPad. Schließen geht natürlich auch nicht und ein refresh bringt nix. Good Job.