Hab jetzt bei GoW3 schon über 1300GS. Und da noch 2 DLC kommen werden das nicht weniger.
Bei Skyrim werd ich auch versuchen die 1000 zu holen. In nächster Zeit steht also noch viel an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du nicht gerade die UK oder US Version hat, wird daraus nichts, denn mindestens ein Achievement ist in der deutschen Version verbuggt und lässt sich mMn nicht holen.Bedameister hat geschrieben:32225
Bei Skyrim werd ich auch versuchen die 1000 zu holen. In nächster Zeit steht also noch viel an
Depp!tip toe hat geschrieben:Ich habe etwa 11010100100 GS !!
Herrlich! Wir wissen ja bereits, dass der Daniel ne Rechtschreibschwäche hat und mit dem Rechnen stehts wohl auch nicht zum besten.Dr.Mosh hat geschrieben:26045
Ich spiele auf Gamerscore auch aber nur auf spielen die ich gut finde und kaufe mir nicht irgendwelche Games.
Außerdem habe ich zwahr nur 22 Games aber bei 19 Games 1000 GS
Nun macht den armen doch nicht fertig...Bedlam hat geschrieben:Herrlich! Wir wissen ja bereits, dass der Daniel ne Rechtschreibschwäche hat und mit dem Rechnen stehts wohl auch nicht zum besten.Dr.Mosh hat geschrieben:26045
Ich spiele auf Gamerscore auch aber nur auf spielen die ich gut finde und kaufe mir nicht irgendwelche Games.
Außerdem habe ich zwahr nur 22 Games aber bei 19 Games 1000 GS![]()
Heute schon jemanden abgezockt?