Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Mass Effect.
Bin jetzt auf irgendeinem Planete und brauch einen Pass um in die Garage zu gelangen!!!
Bin jetzt auf irgendeinem Planete und brauch einen Pass um in die Garage zu gelangen!!!
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector
Kapitel Vier - Motten ins Licht
Bin bisher hellauf begeistert. Tolle Grafik, prima Sound, super Steuerung ~ Mir gefallen die Upgrades, macht Lust auf mehr. Hoffe die nächsten haben es auch so in sich, wie die ersten =) btw, haben diese komischen Farben ab und an etwas zu bedeuten? Dachte erst, es wär immer kurz vorm Sterben um rechtzeitig in Deckung zu gehen, kam nun aber auch einige male einfach so. Naja, wenn die Erklärung irgendwas spoilern sollte, mag ich's erstmal nicht wissen. Wobei, von der Story erwarte ich ohnehin erstmal nicht all zu viel.
Kapitel Vier - Motten ins Licht
Bin bisher hellauf begeistert. Tolle Grafik, prima Sound, super Steuerung ~ Mir gefallen die Upgrades, macht Lust auf mehr. Hoffe die nächsten haben es auch so in sich, wie die ersten =) btw, haben diese komischen Farben ab und an etwas zu bedeuten? Dachte erst, es wär immer kurz vorm Sterben um rechtzeitig in Deckung zu gehen, kam nun aber auch einige male einfach so. Naja, wenn die Erklärung irgendwas spoilern sollte, mag ich's erstmal nicht wissen. Wobei, von der Story erwarte ich ohnehin erstmal nicht all zu viel.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dein Gegener schiesst 3 mal, danach macht er ne kleine Pause, die musst du nutzten um hinter die nächsten Kisten in Deckung zu gehen. Das Spielchen wiederholt sich 3 mal. Danach lädt dein Gegener nach und du musst in der Zeit auf ihn zurenen und ihn prügeln, so klappts dann auch mitem DurchspielenKeeT4Life hat geschrieben:Uncharted bis "Showdown", ich denke das es ziemlich am Ende ist... und irgendwie nicht machbar
b2t:
Etwa ne halbe Stunde TimeShift. Bis jetzt überzugt mich das Spiel nich so. Mal sehen wie es sich entwickelt, ansonsten gehts zurück in den Laden...