code5 hat geschrieben:OK, bis her nichts weltbewegendes. Das offensichtliche haben sie schon gezeigt und es bleibt noch ne menge Zeit übrig. Wenn das nicht nach einer fetten Überraschung riecht.
oder sie haben garnichts weltbewegendes mehr und wird so ne "nintendo" PK der letzten 2 Jahre :wink:
ArthurDentist hat geschrieben:Halo - das Spiel mit den langweiligsten Feuergefechten und lächerlichsten Aliens. Packt einen überhaupt nicht. Aber die haben ja die teuerste Marketingabteilung...
Schön, dass du dumm bashen kannst. Es macht doch einen guten Eindruck. Mir hat es gerade der Soundtrack stark angetan!
Bisher ja nicht wirklich was, was mir gefallen würde. Hab grad Ratchet & Clank Tools of Destrution auf meine rPS3 gespielt. Sowas ähnliches wäre mal cool. Oder mal wieder ein richtig geiles jRPG wie Lost Odyssey.
ArthurDentist hat geschrieben:Halo - das Spiel mit den langweiligsten Feuergefechten und lächerlichsten Aliens. Packt einen überhaupt nicht. Aber die haben ja die teuerste Marketingabteilung...
Schön, dass du dumm bashen kannst. Es macht doch einen guten Eindruck. Mir hat es gerade der Soundtrack stark angetan!
Endlich gibts auch Weltraumschlachten Werds auf jedenfall weiterverfolgen.
Der Natal Typ hält seine Hände verdächtig still wenn er gerade nur redet und nichts zeigen will.
Auch wenn es lustig ist so durch Musik zu scrollen, geht es sicher nicht schneller oder angenehmer als zB mit einem Pointer oder einer normalen Fernbedienung.
Kinect hat ein Problem: Es muss eine offene Plattform sein, so dass man sein komplettes Wohnzimmer damit steuern kann. Ansonsten bin ich mit meiner Fernbedienung 100% schneller als mit Voice Commands und Rumgewinke.