Deus Ex 3: Exklusiv - Der erste Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
wired
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich deinen darauffolgenden Beitrag unnötig fand (da sich die 2 doch eigentlich nichts zu Schulden haben kommen lassen), würd ich gern man auf diesen eingehen:xionlloyd hat geschrieben:Also wenn ich hier die ganzen "Schieß-Square-Enix-versaut-das-ganze-Spiel-und-macht-Deus-Ex-zu-Mainstreamscheiße"-Kommentare lese, dann frage ich mich schon, was in einigen Usern hier vor sich geht . . .
Nicht vergessen: Auch wenn Square-Enix für die CGI-Sequenzen zuständig ist, so wird das Spiel dennoch von Eidos entwickelt. Und die arbeiteten schon daran, bevor SE da mit eingestiegen ist.
Ich bezweifle, dass man einfach das ganze "Deus Ex"-Konzept über den Haufen wirft, nur weil SE mal schnell mit einsteigt.
Square Enix hat als Geldgeber schon großen Einfluss auf das Endprodukt, unabhängig von ihrem Animationsstudio. Und das hat denke ich schon einige Titel massiv beeinflusst, also der Entwickler sich an die vom Publisher gesetzten Regeln halten muss, die dann wohl in der Regel deutlich Richtung größtmöglicher Umsatz gehen.
Aber letztlich kann auch Eidos Montreal natürlich dafür verantwortlich sein, dass das ganze weniger an Deus Ex erinnert, als an Blade Runner, Ghost in the Shell und - wie könnte es auch anders sein ; ) - Matrix (THERE IS A MEANING IN THAT! BAM!!!).
Da ich denke, dass das Endprodukt keine völlig andere äusserliche Erscheinung haben wird, kann man zumindest Punkte bezüglich dessen kritisieren, auch wenn sich die Eindrücke beim Endprodukt da noch stark ändern können, aber eben nicht vollends.
Und statt eines realistisch anmutenden Thrillers (was meine Begeisterung für den ersten Teil klar ausmacht, bzw. eine Vorraussetzung für diese war), gibts dann Bombastaction mit Charakteren, die ich als unrealistisch bis käsig empfinde.
Da haben die anderen Elemente, die dann noch so toll sein können, schlechte Vorraussetzungen bei mir anzukommen.
Das fände ich halt schade und ich bin wohl nicht ganz allein damit.
Threatralische Blockbuster gibts ja wohl genug, Leute die mehr/was anderes wollen schauen wieder in die Röhre.
BTW: Entschuldigung für meine langen Beiträge, muss da wohl noch an der Effektivität feilen.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund der Trends der letzten Jahre, kann man aber halbwegs fundierte Prognosen treffen, die sehr viel genauer sind, als ein teurer CGI Trailer vom Hersteller selbst.Plastikgittare hat geschrieben:Was einige Leute hier für Philosopihsche ergüße bekommen, ist ja echt übel. Der Trailer ist einfach Geil und wie das Spiel wird weis (noch) niemand.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ja kannst duMue-a-Mar hat geschrieben:Klasse Trailer, man sollte deswegen aber kein Überspiel erwarten.
Weiß jemand ob man Deus Ex 2 auf der 360 spielen kann?
das ist nun mal ein forum,was erwartest du...das alle einfach nur aufschreien "geiler trailer"Plastikgittare hat geschrieben:Was einige Leute hier für Philosopihsche ergüße bekommen, ist ja echt übel. Der Trailer ist einfach Geil und wie das Spiel wird weis (noch) niemand.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
vor allem nach dem Müll den man vorab von den Entwicklern aufschnappen durfte, der hat nur nach dem mund der Fanboys gelabert und sachen angekündigt die völlig sinnfrei waren. Wenn Deus Ex mit Deckungssystem kommt, dann haben die sowieso verkackt.paulisurfer hat geschrieben:ja kannst duMue-a-Mar hat geschrieben:Klasse Trailer, man sollte deswegen aber kein Überspiel erwarten.
Weiß jemand ob man Deus Ex 2 auf der 360 spielen kann?
das ist nun mal ein forum,was erwartest du...das alle einfach nur aufschreien "geiler trailer"Plastikgittare hat geschrieben:Was einige Leute hier für Philosopihsche ergüße bekommen, ist ja echt übel. Der Trailer ist einfach Geil und wie das Spiel wird weis (noch) niemand.
Also man erzählt die ganze zeit was gestrichen und was integriert wird und nachdem die hardcorefans schon Sauerstoffzelt bestellt haben um den Schock und Ernüchterung über das Endprodukt zu verarbeiten, lässt man jetzt noch von einer der hochdekoriertesten Ingamefilmemacher den Trailer und evtl sogar die ingamevids rendern und gleich schreien alle auf wow geiler trailer, das Spiel muss genauso geil werden.
Der ein oder andere sollte sich mal mit Werbung beschäftigen und wie der Mensch und seine mannipulativen Tendenzen mehr und mehr ausgenutzt werden. Ein Hochglanztrailer zu einem bis heute ernüchternden Spiel (laut entwicklerinfos) ist sowas wie die Katze im Sack ^^
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Was ist das hier, Team Deathmatch, Klassenkampf?
Ist jeder, der hier mehr schreibt, als "Geil, supi Wertung, werd' ich mir holen", ein philosophischer Wichser?
Die Beiträge von wired, z.B., gefallen mir sehr gut. Er hat was zu sagen.
Sinn eines Forums ist der Austausch von Gedanken und die Meinungsbildung, nicht das Ausleben von pubertären Komplexen und anonymes Anpöbeln.
Die Meinung eines Mitmenschen zu respektieren und zu achten, zeugt von Selbstbewusstsein, auch wenn man sie nicht versteht oder nicht teilt.
Ist jeder, der hier mehr schreibt, als "Geil, supi Wertung, werd' ich mir holen", ein philosophischer Wichser?
Sinn eines Forums ist der Austausch von Gedanken und die Meinungsbildung, nicht das Ausleben von pubertären Komplexen und anonymes Anpöbeln.
Die Meinung eines Mitmenschen zu respektieren und zu achten, zeugt von Selbstbewusstsein, auch wenn man sie nicht versteht oder nicht teilt.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Buffalo7 hat geschrieben:Was ist das hier, Team Deathmatch, Klassenkampf?
Buffalo7 hat geschrieben:Warum regt Ihr Euch über Leute auf, die sich über Leute aufregen?
Ich sage es mit aller gebotenen Kaltblütigkeit: Das Spiel ist Mist. Und Mass Effect ist auch Mist. Labern und Ballern und mit beknackt aussehenden Aliens in der Gegend rumlaufen, das ist Mass Effect und das ist Mist.
Ich bin rücksichtslos, ein rücksichtloser Spieleliebhaber, das bin ich, aber das ist wahrscheinlich auch Mist.
In RDR sagt der Protagonist: "Er ist ein verfi... Zyniker, der verzweifelt ein Romantiker sein möchte."
Daraufhin erwidert der Mexikaner: "Bei mir ist es anders herum."
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Nein, dein Deutsch "bohrt"mich nicht. Aber deine Aussage war in diesem Zusammenhang etwas irritieren, wenngleich auch konsequent.Plastikgittare hat geschrieben:@ haudida dude
Tja. Wenn du die Ignotaste nicht verwendest wirst du mit meinem Deutsch leben müssen. Das Bohrt dich schon richtig was?
Ist nicht böse gemeint, aber dieses Firefox-Addon könnte für dich hilfreich sein. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, ich benutze es selbst.
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht: