Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
10J Stoff
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: schade..
Da stimme ich zu. Ein PC Spiel sollte eine Abwertung bekommen, sofern etablierte und gewünschte Elemente fehlen!Sir Richfield hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, wie Euch das geht, aber ein MP Titel, der in dieser Disziplin nicht Alles gibt, was geht, sollte daraufhin deutlich abgewertet werden.
-
Candela
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein dreifaches Hoch auf EA!
Es reicht ja auch nicht, nur das Spielsystem an sich durch den Kakao zu ziehen (kein basisbau usw...). Nein, hey, lasst uns doch auch die Spielmodi gleich mitnehmen!
Eigentlich wollte ich ja erstmal abwarten und schauen, ob es nicht vielleicht doch was wird, da ich C&C auch vorrangig auf lans gespielt habe und eigentlich auch ein kleiner fan davon bin, aber da wird jetz wohl nix mehr von...
Bleibt also nur zu hoffen, dass Supreme Commander 2 nicht auch scheiße wird und wenigstens nen lan modus hat und dass Starcraft 2 doch einen kriegt
So nimmt die gute Tiberium Saga also ihren Abschied, schade, schade, schade...
Es reicht ja auch nicht, nur das Spielsystem an sich durch den Kakao zu ziehen (kein basisbau usw...). Nein, hey, lasst uns doch auch die Spielmodi gleich mitnehmen!
Eigentlich wollte ich ja erstmal abwarten und schauen, ob es nicht vielleicht doch was wird, da ich C&C auch vorrangig auf lans gespielt habe und eigentlich auch ein kleiner fan davon bin, aber da wird jetz wohl nix mehr von...
Bleibt also nur zu hoffen, dass Supreme Commander 2 nicht auch scheiße wird und wenigstens nen lan modus hat und dass Starcraft 2 doch einen kriegt
So nimmt die gute Tiberium Saga also ihren Abschied, schade, schade, schade...
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
-
-]BfG[- Headshot
- Persönliche Nachricht:
was soll den der scheiß ?? kein LAN-möglichkeit mehr...bin zwar sonnst nicht dafür aber gott sei dank gibts nochn par hacker die das hoffentlich umgehn können, und vieleicht irgenein tool hochladen ich drück euch die daumen^^
genau das ist auch der grund warum ich mir kein CODMW2 gekauft habe wegen solchen dummen sachen
genau das ist auch der grund warum ich mir kein CODMW2 gekauft habe wegen solchen dummen sachen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Komisch, bei Dawn of War 2 war die Stimmung auch eine andere, obschon die nix anders gemacht haben:
- Basisbau gestrichen.
- LAN gestrichen
- Live! Kontobindung eingeführt.
Da war das allerdings noch:
- Klasse Neuausrichtung der Serie.
- Kein DSL oder was, Noob!?
- Ist doch super, habsch Friendslist und so.
Werdet Euch doch mal einig.
- Basisbau gestrichen.
- LAN gestrichen
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
-
Help
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
es ist ja ea! da wird einfach dumm rum gehatedSir Richfield hat geschrieben:Komisch, bei Dawn of War 2 war die Stimmung auch eine andere, obschon die nix anders gemacht haben:
- Basisbau gestrichen.
- LAN gestrichen
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich mir auch schon manchmal gedacht, aber dann gibt es doch noch genug Firmen die solche Praktiken nicht durchziehen und einen superservice haben. Und die Spiele auch noch geil sind!Help hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die PC-Siele hauptsächlich auf LAN-Parties spielen. Schade, dass das Hobby wohl keine Zukunft mehr für mich (uns) hat. Ich muss mir dann wohl ein anderes suchen...
Also nee, gestorben noch lange nicht, aber es wird langsam bedenklich bei manchen Firmen... einfach nichts mehr von denen kaufen, Basta!
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Re: schade..
EikeCR hat geschrieben:
das ist aber auch was anderes. BF:BC2 wird hauptsächlich für Konsole entwickelt. Auf der Konsole gibt es nunmal keine Dedicated Server und auch kein LAN. Für PC wird vermutlich einfach die X360 Version etwas verändert. Das war eigentlich klar, dass der PC da mit dem gleichen Netcode wie die Box wird Leben müssen....
Nein, dazu diente ja die PC Beta, um der PC Version mehr Serverstabilität und einen besseres Netcode zu verschaffen.
Auf der Konsole gibt es sehr wohl Dedis und LAN, nur halt keine Dedis die man sich mieten kann und Systemlink geht auch nicht bei jedem Spiel (was auch eh quatsch ist, wann vernetzt man mal 8 Konsolen...)
Bei BC2 für PC gibt es Dedis , nur das man selber nicht seinen Rootserver dafür nutzen kann, da die die Files (also die DATEN) nicht veröffentlicht werden. Stattdessen mussm man sich einen Mieten.
Im Grunde genommen war das bei BF2 nicht anders, da man ja Ranked Gebühren zahlen hätte müssen, wenn man den Kram public auf dem eigenen Server laufen lassen hätte wollen und gewollt, das da Leute drauf spielen, nur Unranked zum Clantraining etc wäre ohne zusätzliche Kosten drin gewesen.
Man hat nen Server Browser mit allerhand Filtern, man kann aber auch das Matchmaking nutzen, wobei er eigentlich nur einen Server sucht, der den Kriterien entspricht (Map und Spielmodus), der aber gar nicht extra dafür gestartet wird (zB "Bf:" Heroes), bzw über P2P funnktioniert. (MW2)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Man kann das auch von der anderen Seite sehen:PommesCurrywurst hat geschrieben:es ist ja ea! da wird einfach dumm rum gehatedoh nein keine dedizierte server! (bisher hatte noch kein c&c dedizierte server) kein lan - ok für diejenigen, die auf lan partys noch gehen ein no go. ich selbst war schon seit zig jahren nicht mehr auf ner lan party.
Ist ja THQ/Relic! Da wird einfach dumm rum gehyped.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube DoW 1 kam irgendwie besser an, damals...
Ein jeder spiele, was er mag. Wenn Du auf keiner LAN mehr warst, OK.
Ich sehe halt:
Dich und Deine Leute als Zielgruppe.
und
Mich und meine Leute als Zielgruppe.
Was ist klüger? LAN + Internet, um beide Zielgruppen anzusprechen oder nur eines von beiden und eine Zielgruppe auszusperren?
Aber OK, wir LAN Leute sind ja die pöhsen Raubkopierer und Spielweiterverkäufer.
Blöd nur, dass wir erst MW2 abbestellt haben und uns eigentlich auf BF:BC 2 gefreut haben und das AUCH nicht kaufen können/wollen/werden.