"Klobiger Controller und langweilige Exclusives - ein RODer Faden durch die Welt der Xbox"
(*hust* hierbei möchte ich kurz um Mißachtung meines Posts einige Seiten weiter vorne bitten, in dem ich den Xbox Controller als sehr angenehm bewerte*hust*)
studentenkopp hat geschrieben:was wäre denn ein geeigneter Thread-Titel?
"Klobiger Controller und langweilige Exclusives - ein RODer Faden durch die Welt der Xbox"
(*hust* hierbei möchte ich kurz um Mißachtung meines Posts einige Seiten weiter vorne bitten, in dem ich den Xbox Controller als sehr angenehm bewerte*hust*)
Also lieber Osony bin Fanboy, Du stellst jetzt einfach dem ersten Xbot, der in den Thread stürmt gemein ein Bein. Das machst Du weiter so bis die sich zu einem Haufen stapeln. Dann rufst Du einen Mod, der den Thread dichtmacht, dann kommen die ganzen Xbots nie wieder dort raus.
Respekt!
Ein wahrhaft ehrbarer Verfechter des hehren Playstationismus. Ein herber Schlag gegen diese verblendeten Ungläubigen, in der Hölle des RROD soll'n sie schmoren!
Du darfst dich ab sofort Fanboi First Class nennen.
Der "PS3-Fanboi | 4P-approved"-Orden für deine Signatur wird dir in den nächsten Tagen verliehen.