Far Cry 3: In Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

schlechter als der 2te teil kanns ja nich werden ^^
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

BrainStew hat geschrieben: Als ob ich Crysis nicht gespielt hätte. Und nur weil du dir einen auf die Grafik schütteln kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Game gut ist. Das Spiel ist imo einfach nur Mittelmaß.

Und zum Nano Suit...cool Unsichtbarkeit: Noch nie bei einem anderen Shooter gesehen. Maximum Armor: Innovativ. Maximum Speed: Was gaaanz neues. Und vor allem erst die erhöhte Durchschlagskraft...gradezu revolutionär. Und das ALLES in EINEM Spiel, noch dazu in einem coolen Anzug!!! Das ist die größte Gameplayinnovation aller Zeiten.
was redest du nur für eine scheisse? ich habe nie gesagt, daß es die größte gameplay innovation in einem spiel war. nur das es mehr gameplay bietet, als die anderen mainstream shooter. das habe ich gesagt, du horst. hast du schon wieder vergessen?
und das du all diese möglichkeiten in einem shooter zusammen hast macht es in der heutigen zeit sehr wohl einzigartig. hast du noch gegenargumente, oder kommt wieder nur pseudo-gesabbel?

du nullchecker kannst dir ja nichtmal merken, was du selber für behauptungen aufgestellt hast. du meintest doch, daß crysis spielerisch keinen deut besser wäre als fc2. komischerweise redest du plötzlich garnicht mehr von fc2, sondern ziehst du nur über crysis her. sollte man nicht für so eine argumentation nicht eigentlich beim vergleich bleiben? oh mein gott, daß du so etwas nicht mal hinkriegst. peinlich. bist du ein grunschüler?

du könntest ja einfach mal zugeben, daß die nano suit, selbst wenn sie nicht super innovativ ist, immer noch mehr gameplay bietet als der fc2-rotz. man kann situationen auf soviele wege bewältigen, während man bei fc2 nur dumm am rumballern ist. in diesem kackspiel kann man ja nicht mal richtig schleichen! was ist das für ein behindertes nutten-gameplay?
schön, daß dir das dir das müllspiel besser gefällt, dafür musst du trotzdem nicht so einen kack labern. du hast kein einziges argument für deine behauptung aufgestellt und reißt trotzdem so die fresse auf. bei so wenig verstand ist es ja kein wunder, daß dir fc2 eher zusagt.
ich versteh schon: spiele für die man ein gehirn benutzen muss überschreiten deine systemanforderungen...
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: ich versteh schon: spiele für die man ein gehirn benutzen muss überschreiten deine systemanforderungen...
You made my Day, alter wo holst du nur sone Sprüche her :D
Zu dem Rest kann man eigentlich nur no comment /sign sagen, denn genau das ist das Probb, jegliche zusätzlichen Gameplayelemente offenbaren Bugmöglichkeiten für den Entwickler, da heute jeder nur bugfreie Software mit gigantischer Grafik will, werden die meisten Innovationen für die Stabilität geopfert und die meiste Knete geht in die High - res grafik.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Den zweiten Teil habe ich zwar nie gespielt, scheint aber kein großer Verlust zu sein. Wenn Far Cry 3 wieder an den ersten Teil anknüpfen kann wäre das wirklich super.

@ Liebe.Frieden.TNT
Kannst du es bitte lassen direkt so unfreundlich und direkt auf die Kommentare andere einzugehen? Reg dich doch bitte ab und diskutiere mal ohne jeden zu beleidigen. :?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn es mein gegenüber sich verdient, dann diskutier ich auch mit ihm, ohne beleidigend zu werden. ehre wem ehre gebührt.
wenn jemand dummschwätzt dann nenn ich das kind auch beim namen. seid ihr selbst schuld. zwingt euch niemand dazu blöd zu sein und dies der welt mitzuteilen. man kann nämlich auch die klappe halten :)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Die Worte die ich für dieses Spiel gefunden habe sind doch zu gut :-)

eins hirn hat es wohl keins
zwo dumm ist es wie stroh
drei es ist einfach eine schweinerei

Das sagt doch alles über FC2, ich bin bis heute noch depressiv das ich es mir für 70-' € gekauft hab.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

vandamme2 hat geschrieben:Die Worte die ich für dieses Spiel gefunden habe sind doch zu gut :-)

eins hirn hat es wohl keins
zwo dumm ist es wie stroh
drei es ist einfach eine schweinerei

Das sagt doch alles über FC2, ich bin bis heute noch depressiv das ich es mir für 70-' € gekauft hab.
mein beileid ich bin dem Hype auch in die Falle gegangen mit 44 € 1 Tag vor RLS. Und da hab ich mich mit dem Gamestop typen bald geboxt, weil ders nicht rausrücken wollte, erst morgen, ich man gugg in media markt dort isses auch schon im Regal, (Mario Bart Markt war gleich gegenüber ^^
Dann hab ichs installiert und nach 3 h wieder deinstalliert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das ist noch gar nichts, ich hatte sogar 70 Euro für die Collectors Edition ausgegeben. xD

So schlecht ist FC 2 aber nicht. Call of Duty (SP) find ich wesentlich langweiliger. Stichwort: Moorhuhn. ;)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ich war vom zweiten Teil sehr enttäuscht. :x
60 Euro in den Sand gesetzt, verdammt.
Piscatore
Persönliche Nachricht:

noch mehr Schrott?!

Beitrag von Piscatore »

Also, wenn das so aehnlich wie Far Cry wird dann bitte gerne. Allerdings hoffe ich, dass so ein Mist wie der 2. Teil nicht noch einmal erscheint. Wie kann man einem so guten ersten Teil nur alles Guten berauben?

Manch einer hier hat die Story gelobt!? Was fuer eine Story denn bitte in einer zwar tollen aber total seelenlosen Landschaft. Immer die gleichen hirnlosen Missionen. Waere die Technik nicht so gut gewesen, haette niemand das Spiel gemocht. Klassischer Fall von Grafik-Blender ohne funktionierendes Spielprinzip. Die Entwickler verdienen ne Tracht Pruegel und sonst nix fuer Teil 2. Klatsch, ne Ohrfeige! Das war nichts, jetzt bitte besser machen...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich hab mir für 30 Euro die CE gekauft, da war sogar dieses tolle T-Shirt bei. :lol:
@TNT: Obwohl ich FC2 ziemlich gut finde, muss ich dir einfach huldigen und dein Zitat in meine Sig einfügen. Selten sowas geiles gelesen. :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wenn es mein gegenüber sich verdient, dann diskutier ich auch mit ihm, ohne beleidigend zu werden. ehre wem ehre gebührt.
wenn jemand dummschwätzt dann nenn ich das kind auch beim namen. seid ihr selbst schuld. zwingt euch niemand dazu blöd zu sein und dies der welt mitzuteilen. man kann nämlich auch die klappe halten :)
Oh mies, dein Gotteskomplex ist verherender, als zunächst angenommen.
Als ob ich Crysis nicht gespielt hätte. Und nur weil du dir einen auf die Grafik schütteln kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Game gut ist. Das Spiel ist imo einfach nur Mittelmaß.

Und zum Nano Suit...cool Unsichtbarkeit: Noch nie bei einem anderen Shooter gesehen. Maximum Armor: Innovativ. Maximum Speed: Was gaaanz neues. Und vor allem erst die erhöhte Durchschlagskraft...gradezu revolutionär. Und das ALLES in EINEM Spiel, noch dazu in einem coolen Anzug!!! Das ist die größte Gameplayinnovation aller Zeiten.
was redest du nur für eine scheisse? ich habe nie gesagt, daß es die größte gameplay innovation in einem spiel war. nur das es mehr gameplay bietet, als die anderen mainstream shooter. das habe ich gesagt, du horst. hast du schon wieder vergessen?
und das du all diese möglichkeiten in einem shooter zusammen hast macht es in der heutigen zeit sehr wohl einzigartig. hast du noch gegenargumente, oder kommt wieder nur pseudo-gesabbel?
Natürlich hast du das nicht, du hast es ja auch geschrieben und das ist wohl das Problem. Du kalkulierst garnicht das Missverständnis des Lesern mit ein, schreibst nicht klar und eindeutig und erhälst die Gunst durch lockere Beleidigungen.

Also um es mal so zu sagen, ich nenne das "Kind" beim Namen, weil ICH der Meinung bin, dass es dummschwätzt. Allen voran das Erste, was ich zitiert habe. Du willst deine Ansichten durchdrücken? Ich drück da lieber den Ignore-Button. Von dir hab ich ein für alle mal genug gelesen.
Und von deinen ganzen TNT Brüdern auch.^^
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von B.F.G-Crusy »

Also wir der B.F.G-Clan ist ein alter Farcry1 Clan wir haben das Spiel geliebt und zocken es manchmal immer noch und sind als Farcry2 rauskam darauf umgestiegen und es war ein super Game top Spielspaß usw auch der langzeitspaß war gegeben nur einer hat das alles zerstört -Ubisoft- mit dem nicht funktionierenden Hosten von Spielen den abbrüchen dem nicht mehr unterstützen von Punkbuster wo Ubisoft einseitig den Vertrag gebrochen hat usw ich mag es nicht wenn ein label wie Ubisoft denkt sie können mit Gamern machen was sie wollen wir merken uns das und daher ist es klar das sie probleme bekommen.
Farcry3 Sollte es erscheinen ist einem sehr hohen druck ausgesetzt und sollte ubisoft auch das versauen dann viel Spaß Ubi wenn ihr in Montreal alle euren job verliert weil die Firma aufgekauft wurde und umsruckturiert wird um sie wieder erfolgreich zu machen.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:
Als ob ich Crysis nicht gespielt hätte. Und nur weil du dir einen auf die Grafik schütteln kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Game gut ist. Das Spiel ist imo einfach nur Mittelmaß.

Natürlich hast du das nicht, du hast es ja auch geschrieben und das ist wohl das Problem. Du kalkulierst garnicht das Missverständnis des Lesern mit ein, schreibst nicht klar und eindeutig und erhälst die Gunst durch lockere Beleidigungen.
man kann missverständnisse akzeptieren, wenn sie noch einigermaßen durch den kontext erkennbar sind. wenn aber jemand plötzlich nur von innovation brabbelt, obwohl ich überhaupt nicht das wort "innovation" verwendet habe, dann ist das kein einfaches missverständnis mehr. da hat jemand einfach nur nicht gewusst, was er vernünftig antworten soll und bevor er schmerzhafterweise einsehen muss, daß er im unrecht ist, flüchtet er sich mal eben schnell in einen neuen kontext.

da ich offensichtlich soviel mehr weiß als du und deine freunde sollte mein gotteskomplex doch eigentlich nachvollziehbar sein ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Liegt im Auge des Betrachters.
Im Grunde könntest du ihn auch missverstanden haben, indem du das """Innovations-Gesabbel""" zu wörtlich genommen hast.
Naja, er hat dir geschrieben, du kannst dir auf dies & das einen schütteln etc. und darauf hast du ihn auf drei, vier Wegen beleidigt. Das zeigt doch wie wenig du diskussionsfähig bist. Und von wessen Seite die Akzeptanz wirklich ausgeht, kannst du dir unmissverständlich auch denken, oder?
Akzeptanz im Sinne von Dulden deiner Äußerungen halte ich schon für sehr großzügig. Sorry für die Kontext-Änderung, ich konnte es nicht lassen.
Hoppla, vielleicht war es doch im richtigen Zusammenhang, nur du hast es falsch verstanden!? :wink: