Komplizierte Handelsmuster? Ich will einen Shooter spielen, nicht ein Rollenspiel. Welche Handelsmuster sind/waren bei einem Egoshooter jemals kompliziert. Und warum sollte Cod 6 ein interaktiver Film sein? Denn damit werden Videospiele bezeichnet die übermäßig viele Zwischensequenzen benutzen, was bei MW 2 nun wirklich nicht der Fall ist. Was hatten wir bitte früher für einen Grund auf jemanden zu schießen? Ich spiele seit DN 3D Ego Shooter und die Gründe sind immer noch die gleichen wie früher: Der Gute gegen die Bösen (und manchmal auch umgekehrt). Und online wird gespielt weils kompetitiv ist und Spaß macht.Zulustar hat geschrieben:dann hab doch spass, gesteh dir aber auch die geistige schwäche zu, das kompliziertere Handelsmuster in Spielen dir einfach im mom nicht zusagen.El Schwingo hat geschrieben:Also sieht das so aus dass wir Spaß mit dem Spiel haben können und ihr damit uns in Foren zu beleidigen?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich frag mich was das gejammere der cod kiddies soll? hier kam das argument, daß man euch doch einfach den spaß gönnen soll.
und was ist mit uns cod-hassern? dürfen wir keinen spaß haben? uns macht es halt spaß cod-fans als vollidioten und spastis zu beleidigen. aber den spaß gönnt ihr uns dann auch wieder nicht!
das ist doch ein verdrehtes rechtsverständnis!
ihr habt euren wunschshooter gekriegt und seid jetzt glücklich, während ich auf der strecke bleibe und keine wünsche erfüllt kriege. wenn es wenigstens einen shooter gäbe, der nur aus mw2 ähnlichen flughafenszenem bestehen würde, doch statt zivilisten muss man nur cod-fanboys erschiessen, dann hätten wir ja wenigstens unsere gleichberechtigung was spielspaß angeht.
dieses spiel gibt es aber nicht! also lasst uns doch wenigstens euch flamen. mein gott, ihr habt spiele so dekadent gemacht, ihr habt das verdient!
Abgesehen von dem was ich davon persönlich halte ist es doch ein fairer Handel. Flenn du die Foren voll, ich geh dann mal zocken.
Btw. die Einzigen die hier momentan jammern sind die "CoD Hasser".
Und Leute wie TNT oder auch ich sehen in dieser Primitivierung der handlung einfach nur einen Spieleinschnitt, der es unmöglich macht das Spiel als VideoSpiel wahrzunehmen, es mutiert eher wie MGS zu einem Interaktiven Film. Und in jedem Film ist das ENDE fest vorgeschrieben.
Das Probb ist doch bei den ganzen Gehype vergesst ihr was ihr wirklich vor augen habt, früher hatte man noch Grund, warum einer auf den andern schoss, gut im MP ist der sinn immer schnell passe gewesen spätestens seit man in CSS Terrorist Win lesen konnte aber heute ist das kein Grund mehr. Erklärs mir wieso dir CoD 4 nicht mehr ausreicht, wieso brauchst du nen Addon zum Vollpreis?
Warum mir CoD 4 nicht mehr reicht? Weil ich's nie gespielt habe.
Liest du manchmal auch was du so schreibst? Und nein ich jammere nicht. Ich kam in diesen Faden um die Rekordverkaufszahlen zu kommentieren. Und der einzige Grund warum ich noch hier bin sind irgendwelche enttäuschten PCler die merken dass sie zu kurz kommen und das sich das langsam zum Trend entwickelt. Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast: aber hier sitzen wir am anderen Ende der Leitung. Wenn du dich auskotzen willst, geh zu den Entwicklern und nicht zu den Endabnehmern.