"PC-Spiele rentieren sich nicht mehr"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

@Schlorch

Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss zusammen?

Spiel nicht erschienen?

Ansonsten Hut ab vor deiner Argumentation:

"bwähh...du schreibst nur Müll"- Ist auch eine gute Diskussionsbasis
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:@schlorch
die technik war früher selbstverständlich schlechter, aber was sagt das über die qualität der spiele aus? können die nicht trotzdem besser gewesen sein?
Ist nicht ausgeschlossen, aber meiner Meinung nach wie schon gesagt eher Nostalgie. Früher gab es schließlich auch schon unfassbar schlechte Spiele und genau so gibt es auch heute noch sehr kreative, spaßige Knaller.

Mein Problem mit dem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, ist aber viel mehr, dass er behauptet Konsolen würden von der Dummheit der Menschen profitieren. Käse. Weiterhin behauptet er, dass die Hardwarethematik etwas mit Intelligenz zu tun hätte. Auch Käse.

Und was so jemand für ein Bild von Konsolenspielern hat, dürfte auch klar sein. Ich könnte mir ohne Probleme einen günstigen Spiele-PC zusammenschustern und habe das auch schon mehrmals gemacht. Trotzdem spiele ich lieber auf der Konsole. Macht mich das dümmer? Oder bin ich dumm geworden und habe mir als Konsequenz eine Konsole gekauft? Was ist das für ein Blödsinn?
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Fialldarg hat geschrieben:ich glaub es liegt ja auch am zuwachseneen netbook und notebook sektor...

ja es gibt gaming notebooks mit GTX 295 sogar und sogar SLI, kosten aber scheiße viel und der otto normal vebraucher der im mediamarkt nen normalen pc kauft kann damit auch die meisten spiele flüssig spielen, aber wenn er nen laptop kauft, sieht es da anders aus.
Tja, das ist vielleicht der Grund, wieso Konsolero denken, dass PC Gaming so teuer sei.

Leute..man zockt nicht auf nem Laptop, sondern auf einem zusammengestelleten PC mit einem hervoragendem P/L-Verhältnis.
Wer auf dem Laptop zockt und dafür auch noch viel Geld ausgibt, ist nicht viel besser als ein Konsolero. Laptops sind nicht zum Zocken da!
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Kriegsmann hat geschrieben: Und PS3? Ich hab was besseres als ne PS3. Guckst du auf meine SIG. Die schlagen jede PS3 in allen möglichen Bereichen. ...Da guckst du -__-
Ausser Du willst Fifa 10 spielen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das ist hier ja schlimme wie die Glaubenskriege im nahen Osten :roll:

Solange noch ordentliche Spiele für PC rauskommen bin ich glücklich.
Naja, ich brauch eh nicht mehr als 1 Realistisches Spiel und 1 Arcade Spiel und bin für lange lange Zeit eingedeckt.
ArmA 2 und CoD: MW passen da sehr gut auf meinen Rechner.

Naja, sobald Onlive kommt, gehen Sony und co. eh Konkurs ;)
Persönliche Nachricht:

amayr hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben: Konsoleros sind darauf stolz, auf einer geschlossenen, beschränkten, überwachten, abzockenden Plattform zu zocken. Hut ab für eure Leistung.
Ins Gehirn geschissen.
Tja, besser als von MS das Gehirn gewaschen zu bekommen, denkste nicht auch? -__-
Persönliche Nachricht:

Re: "PC-Spiele rentieren sich nicht mehr"

GamePrince hat geschrieben:
Mir3y hat geschrieben:Doch. Einfach Maus und Tastatur dran.

Wo wäre das Problem?
Sprachsteuerung und Natal könnte auch gehen ... ersteres hat bei Endwar schon ganz gut geklappt.
Endwar ist jetzt schon tot. Schlechtes Beispiel.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Oh, Amayr und Kriegsmann sind die beiden besten Beispiele für diesen PC vs. Konsolenkrieg. :twisted:

Wieso halten wir uns nicht alle an den Händen und spielen ne gemütliche Runde Pong um die Weltspielemarktherrschaft ? :idea:
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
VanT hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Ist doch nicht verwunderlich.
Die meisten PC Spiele laufen doch nur auf super teuren Computern.
Rofl seit Gaybox 360 und Ps3 brauchst dein Pc nicht teuer aufrüsten kannst auf einem 350 Euro Pc alles mit voll auf anschlag zocken selbst Crysis
Hab seit damals kein Cent mehr in Pc gesteckt und spiele immer noch alles auf Max Auflösung und Details
Dafür ist die Qualität der Spiele aber drastisch in Keller gesunken
:lach: :lach:
eh was los..guck mal auf meine Sig.
tja..wer zu letzt lacht ... den Rest kannst dir ja denken -.-''
Was nicht geht ist mit einer Auflösung von 1920x1200 auf Enthusiast zu zocken. Very High geht problemlos und das sieht einfach...geil aus.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Kriegsmann hat geschrieben:
amayr hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben: Konsoleros sind darauf stolz, auf einer geschlossenen, beschränkten, überwachten, abzockenden Plattform zu zocken. Hut ab für eure Leistung.
Ins Gehirn geschissen.
Tja, besser als von MS das Gehirn gewaschen zu bekommen, denkste nicht auch? -__-
Das ist er, ich hab ihn gefunden! Den peinlichen PC Fanboy #1, den Beklekle der IT, der E-Rocker der Mainboards! Das ich das noch erleben darf, jetzt sind alle komplett! :wink:
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Kriegsmann hat geschrieben: Tja, besser als von MS das Gehirn gewaschen zu bekommen, denkste nicht auch? -__-
Welches Betriebssystem verwendest Du denn auf deinem PC?
Linux? :-D
Oder eventuell doch eher eins aus Redmond?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Ist doch egal, gleich kommt der Schlorchi und sagt ihr schreibt alle Müll, Period
Persönliche Nachricht:

dabrain00 hat geschrieben:
Wie oben geschrieben, auch ich spiele oftmals entspannt auf der Sofa am Fernseher. Dafür brauche ich keine Konsole.
Ein neue Grafikarte brauch ich auch nciht alle 2 Jahre, wozu auch?
Und Lade öffnen und Disk rein brauche ich in den meisten fällen auch nciht :P.

Dein "10 Jährigen" Argument finde ich ein wenig plakativ, aber zutreffend. Das Taschegeld steigt alle paar jahre enorm. Das Geld muss irgendwo hin. Das ist der Grund warum soviele Marketing Kannonen auf diese Altersklassen gerichtet sind - mit hohen Erfolg.
Stichwort HTPC. Noch entspannender als jede Konsole.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ponte hat geschrieben: Das ist er, ich hab ihn gefunden! Den peinlichen PC Fanboy #1, den Beklekle der IT, der E-Rocker der Mainboards! Das ich das noch erleben darf, jetzt sind alle komplett! :wink:

Wer führt deine Liste auf den Konsolen an ? 8)
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Määäx67 hat geschrieben:Oh, Amayr und Kriegsmann sind die beiden besten Beispiele für diesen PC vs. Konsolenkrieg. :twisted:

Wieso halten wir uns nicht alle an den Händen und spielen ne gemütliche Runde Pong um die Weltspielemarktherrschaft ? :idea:
Ah das stimmt so nicht, ich zocke sofern es die Zeit noch zulässt sowohl auf PC als auf der XBOX360, bin da also unparteiisch. Mich nerven nur so hirnlose Aussagen wie die von Kriegsmann.

Abends wenn ich mal ne Stunde Zeit finde, hock ich mich halt auf die Couch und zocke ne Runde Fifa. Ausser die Frau meckert, weil grad so Hirnaufweich-Sendungen wie Topmodel laufen. :-D
Ansonsten bin ich schon hauptsächlich ein PC-Spieler.
Zuletzt geändert von Clint am 28.10.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.