Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Wurde selten von einer Demo so überzeugt. Bei dem Spiel wirkt fast alles wie aus einem Guss O_O
Ok, die Kamera ist ein bisschen dicht dran am geschehen, aber ansonsten...

Ich denke, dass Spiel wird der Sommerknaller! :König:

BTW: LEGO Batman ist auch klasse! :Jokerfarbe:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ryuu hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:hab die demo nochmal gespielt, um sicherzugehen nichts verpasst zu haben. und kann das geschwärme über die tolle grafik nicht ganz nachvollziehen...
ich finde, es sieht doch fast aus wie bioshock, nur ohne wasser... UT3 engine eben... vor allem die char modelle...
zwar nicht übel, aber diesen plastik look kann ich langsam nicht mehr sehen... wird mal zeit für ne neue engine
Also ich finde die Grafik viel besser als bei Bioshock.
Bei Bioshock sehen die Gegner viel schlechter aus als bei Batman(Grafik).
Aber auch nur an der Grafik, ansonsten sehen die Gegner in diesem Spiel immer gleich aus bis auf die Bosse. Bei Bioshock hat man bis jetzt am meisten Abwechslung in Sachen Gegner.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das mit den eintönigen Gegnern ist sehr ärgerlich und kommt vorallem bei Konsolenspielen häufiger vor.

Sehr schade, denn sonst hat man sich doch so Mühe gegeben...
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Bin heute auch mal dazu gekommen die Demo zu testen - bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut werden würde. Die Kämpfe machen Spaß, die Detektiv-Sicht ist auch nett gemacht und die verschiedenen Möglichkeiten gefallen mir auch.

Dann noch grafisch gut und mit originaler Batman-Synchronstimme, das macht das ganze noch besser. Auch mir ist die Kamera teilweise etwas zu nah dran, aber damit kann ich leben. Ich freu mich schon auf das fertige Spiel :)
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

The SPARTA hat geschrieben:
JoeDreck hat geschrieben:Es scheint etwas nicht mit deinem rechner zu stimmen, da sonst hier keiner dieser probs hat.
Bei mir meckert er rum, weil ich zu alten grafiktreiber drauf habe. Dabei habe ich mir einen (190.38) von der nvidia seite vor 2 tagen gezogen und installiert. Vielleicht ist es aber nur, weil ich XP habe und dx9.
Glaub ich nicht, aber wird trotzdem Zeit ein neues Betriebsystem raufzuspielen (vielleicht das neue Windows 7 :D )
Schon bestellt. Ich hatte glück und bekomme es für 50€. Bis dahin habe ich Win XP mit Vista optik.
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

viel zu kurz die demo :/ mach aber spaß auf mehr :)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

spiel wird ma gekauft , bin zwar kein comic und superhelden fan , aber muss ma wat neues haben und sonst gibts ja nix interessantes ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bin nicht sonderlich begeistert. Zwar ist das gesamte Spiel schön hoch poliert, das Schlauch Design des Demolevels schreckt mich wiederum eher ab.
Spätestens aber bei de ersten Try and Error Situation hatte ich keinen Bck mehr. "Nochmal versuchen" ....Nein danke.
flashactive
Persönliche Nachricht:

Physx

Beitrag von flashactive »

moin zusammen,

das spiel ist sehr gelungen aber die physx macht bei mir probleme.

das spiel läuft bei mir auf 1920x1200 mit allen details anti-aliasing 8x mit ca.60fps ohne physx mit einer gtx260.

schalte ich die physx auf normal dann habe ich nur noch ca.35 fps.

die neuen physx treiber sind auch drauf: PhysX_9.09.0814
und der neue nvidia treiber ist auch drauf: 190.56

hat jemand ne lösung? :?:

grüsse

flashactive

PS.:

freigegeben ab 16 Jahre
Info: Online Registrierung erforderlich, lt. Hersteller UNCUT
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

sinsur hat geschrieben:Bin nicht sonderlich begeistert. Zwar ist das gesamte Spiel schön hoch poliert, das Schlauch Design des Demolevels schreckt mich wiederum eher ab.
Spätestens aber bei de ersten Try and Error Situation hatte ich keinen Bck mehr. "Nochmal versuchen" ....Nein danke.
Hä? was für ne trial and error Situation? ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

KingWannabe hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Bin nicht sonderlich begeistert. Zwar ist das gesamte Spiel schön hoch poliert, das Schlauch Design des Demolevels schreckt mich wiederum eher ab.
Da ist ein Typ irgendwie habs nicht richtig gesehen ich glaube mit Strom verbunden. So 'ne Art Bossmob bewacht das Ding und du musst ihn wohl von hinten an schleichen (das weiß ich weil ich's nicht gemacht habe).
Wer nicht schleicht und erwischt wird bekommt eine Art Gameover Screen.
Nachdem ich da versehendlich rein gerannt bin und mir direkt der Splinter Cell Brechreiz die Kehle hoch gekrochen kam hieß es für mich bei "Nochmal versuchen?" "Nein Spiel beenden".
Natürlich ist Geschmack nicht diskutierbar aber mir gefällt diese Kombination aus Schlauchlevels überschaubarer Story und Try and Error nicht. Ich warte nun auf einen Test. Die Demo ist bei mir jedenfalls durchgefallen (wenn auch nicht im Grafikdepartement.)
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Eigentlich hab ich mir die demo nur geladen um mich davon zu überzeugen das, dass wieder ein unnötiges lizenz-bullshit-game wird, scheiße, so wies aussieht muss ich mir das jezz auch noch kaufn, hat überraschenderweise spaß gemacht =)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Physx

Beitrag von DdCno1 »

flashactive hat geschrieben:moin zusammen,

das spiel ist sehr gelungen aber die physx macht bei mir probleme.

das spiel läuft bei mir auf 1920x1200 mit allen details anti-aliasing 8x mit ca.60fps ohne physx mit einer gtx260.

schalte ich die physx auf normal dann habe ich nur noch ca.35 fps.

die neuen physx treiber sind auch drauf: PhysX_9.09.0814
und der neue nvidia treiber ist auch drauf: 190.56

hat jemand ne lösung? :?:

grüsse

flashactive

PS.:

freigegeben ab 16 Jahre
Info: Online Registrierung erforderlich, lt. Hersteller UNCUT
Stell dir vor, Phsikeffekte kosten ein wenig Leistung... :roll:

Ich sehe hier eigentlich nicht wirklich ein Problem, da 35 fps noch völlig flüssig sind und für dieses eher gemächliche Spielkonzept locker ausreichen. Schalt mal den fps-counter ab und spiel einfach.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

sinsur hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:
Da ist ein Typ irgendwie habs nicht richtig gesehen ich glaube mit Strom verbunden. So 'ne Art Bossmob bewacht das Ding und du musst ihn wohl von hinten an schleichen (das weiß ich weil ich's nicht gemacht habe).
Wer nicht schleicht und erwischt wird bekommt eine Art Gameover Screen.
Nachdem ich da versehendlich rein gerannt bin und mir direkt der Splinter Cell Brechreiz die Kehle hoch gekrochen kam hieß es für mich bei "Nochmal versuchen?" "Nein Spiel beenden".
Natürlich ist Geschmack nicht diskutierbar aber mir gefällt diese Kombination aus Schlauchlevels überschaubarer Story und Try and Error nicht. Ich warte nun auf einen Test. Die Demo ist bei mir jedenfalls durchgefallen (wenn auch nicht im Grafikdepartement.)
Das wird dir doch gesagt das du dich anschleichen sollst. :)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Die Demo hat mir sehr gefallen :D

werde sie noch ein paar mal spielen....

Eventuell steht das Spiel bald in meiner,, ich gehe es mir kaufen sobald ich geld habe '' liste^^

tolle demo...schön das es wenigstens manche spiele schafen eine demo rauszubringen bevor man dumm kauft* hust hust gta4 hust!