Man merkt deiner Argumentation an das du nur aus kapitalistischen Sicht an die Sache herantrittst. Mich als Kellerkind zu bezeichnen weil ich weiss wovon ich spreche, lässt auf dich auch kein gutes Licht fallen. Ich betone nochmals das jeder Kopierschutz den Spielverlauf beeinflusst mehr oder weniger, warum soll ich in Zeiten von Bugs und Co mich darauf einlassen das man mir ein Spiel aushändigt, was ich mit ansicherheit grenzender wahrscheinlichkeit evtl spielen kann? Nur weil irgend welche Publisher mittlerweile schon Rootkits (die im übrigen gesetzlich illegal sind) als Kopierschutz benutzt?RoKKei hat geschrieben:Jetzt halt ma den Ball Flach du Kellerkind...Zulustar hat geschrieben:lol du musst anrufen um das Spiel zu installieren?RoKKei hat geschrieben: Ihr geht hier alle von einem gößtenteils Softwarebasierten Kopierschutz aus...
Was machen die tollen Warez-Idioten (und das meine ich ernst, genau diese Leute gepaart mit noch nen paar Internet-Gespenstern machen mir so oft das Leben schwer... möchtegern Programmierer sind das, Träumer, mehr nicht...)
Was ist denn wenn man in Zukunft UbiSoft-Games telefonisch registrieren lassen muss samt Code...
knackt das mal...
Ich für meinen Teil bezahle meine Games und ich brauch Cracks nicht "um mir den CD-Wechsel" zu ersparen... Das ist das dümmste was ich je gehört hab...
Das Internet ist verseucht, die Musikindustrie geht vor die Hunde, das Fernsehn stinkt gewaltig, über Konsolen wie die Wii red ich am besten garnicht und alles wird irgendwie stumpsinniger...
Aber die Medien geben dem Volk nur wonach es schreit... Und eine große Mitschuld haben daran die Raubkopierer...
Also bitte einen guten Kopierschut her oder noch härtere Strafen für Raubkopierer...
weil wenn du es schon installieren kannst, bevor du anrufen musst hast du schon verloren. Das Spiel startet nicht, weil es laut der Herstller exe, den part im Programm aufsucht der mit Kopierschutz verbunden ist, dann gibt es tools die dir anzeigen wo im Programm man sich gerade befindet, dann nimmt man den KS dreck raus, löscht die CD abfrage und schon kannst du dich mit deiner telefonischen aktivierung wieder fragen, was soll das bringen?Wie im übrigen mit jedem Kopierschutz, denn derzeit ist der KS oftmals schuld, das man von vornherein ein Produkt nur über illegale Wege bezieht.
PS: du scheinst einer von der Sorte Menschen zu sein die bspw auch zu hohe Steuern probblemlos hinnehmen, auch wenn ihnen fast nichts mehr zum leben übrig bleibt, die bedanken sich noch bei dem System das ihnen dazu verholfen hat zum Sklaven der eigenen Süchte und Bedürfnisse zu werden.
Du weisst GARNIX über mich und welche "Sorte" Mensch ich bin... Schon allein dass du Menschen in "Sorten" einteilst sagt einiges über DICH aus...
Mir bleibt genug zum Leben übrig und du redest wie son typisches verwöhntes Kind... Du lebst in dem mit am besten entwickelten Sozialstaat auf der Welt, aber klar willst du das auch umsonst haben... Ich komme nicht aus Deutschland deshalb weiß ich wovon ich spreche... Es ist wirklich leicht hier zu leben wenn man auch nur ein Fünkchen Grips inner Birne hat...
Also versuch erst garnicht Menschen in eine Videospiel-Forum an dem was sie schreiben zu beschreiben... oder über sie zu urteilen...
Der Witz mit dem Sozialstaat kannst du dir auch sonsterwo hinschieben, wer Leute pauschal monatlich mit Pauschalbeträgen abspeist und diese dann auch noch zwingt für nichts arbeiten zu gehen siehe 1 € jobs, kann sich nicht wirklich als sozial bezeichnen, eher als national sozial.
Die drehen sich ihre gesetze oben in der politik wie sie es brauchen, nur raffen nicht das bei uns irgendwann nix mehr zu holen ist und wir es uns zurückholen müssen.
Wenn du einmal in der Harz-4 Falle bist kommst du schwer alleine wieder raus, geiles System. das aber nur ot